Sex mit 2 Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kommt drauf an, wie Frau "gebaut" ist, und wie geil. Auch viel Kopfsache.
Natürlich auch ob die Kerle wissen was sie tuen. Hatte mit 2 vorne, und einem hinten drin viel Spaß-
Aber meine Freundin hat schon vaginal mit mehr als 15x4cm Schmerzen...
Da gibt es nicht DIE EINE ANTWORT...
JETZT HAB ICH DOCH TATSÄCHLICH DAS SCHILD VERGESSEN!!! DAAAAMMMNNN --> :ironie:

:D:D:D:D

Wenn sich eine Fau von mehrere Männern beglücken lassen möchte, ist es für alle am schönsten, wenn sie nicht gleichzeitig ficken, sondern einer nach dem andern. Und wenn einer fickt, stimulieren die anderen die erotischen Zonen nur mit Hand und Mund.

Ich hatte das ein Mal. Es war betörend, beide haben meine Grenzen eingehalten, somit war es toller, erwachsener Sex. Mit dem einen war ich schon länger *vertraut*, der andere war sein bester Freund, der sich sehr gentlemanlike verhalten hat. Ich kann es empfehlen, wenn von vornherein eine gewisse Vertrauensbasis besteht, so können böse Überraschungen vermieden werden.

Es war übrigens keine geplante Geschichte. Von mir. :D

meine erfahrung zum thema:
hatte mit pärchen sex, sie wollten doppeldecker versuchen. also einer vaginal, einer anal.
vereinbart war, dass ich nur anal ficken darf, ihr freund vaginal.
war ok, ich stehe auf anal und bin bi.
sie hatte nach kurzer zeit einen intensiven orgasmus, keine 5 minuten, nachdem wir beide in sie eingedrungen waren.
das geile war aber, wie eng sie zu spüren war, ich spürte seinen schwanz, wie er sie zärtlich gefickt hat.

Ein MMF-Dreier ist wohl mehr der Traum von Männern als von Frauen. Deshalb beantworteten etwa doppelt so viele Männer wie Frauen die Frage, die doch ausdrücklich an Frauen gestellt wurde.

Habe. Bis. Jetzt. Nur. Gute. Erfahrungen gemacht. Da mit. Und. Hat bis. Jetzt. Einer sie nickt. Weh getarn

Als wir vor Jahren den ersten dreier hatten, bemerkte ich, dass meine Frau auch squirten konnte... Vorher habe ich das bei ihr nie gesehen... Sie meinte nur, dass sie das öfter brauchen würde

Hallo :-)
Also ich habe es mit meinem Partner und einen guten Freund versucht ... bzw. ich würde dazu überredet.... ja ich fand es gut abgesehen das es für beide Männer extrem eng ist ... fühlt es sich einfach geil an :-)

ich glaube, dass Frau und Mann schon anale Erfahrungen haben sollte. Dann weiß sie, was auf sie zukommt, ob das Anale für sie passt und was sie vorher den Männern vielleicht anweisen möchte. Die Männer wissen dann über eventuelles anale Fingervorspiel, das vorsichtige Eindringen, das Verwenden von Gleitgel usw. Bescheid.
Habe so einen Sandwich schon mehrere Male mit Freundinnen, aber auch unbekannten Damen im SC erlebt und kann nur sagen, dass es eine sehr geile Abwechslung bei MMF ist. Bei meiner derzeitigen Sexfreundin ist es so, dass sie manchmal auf anal sehr scharf ist, und ich sie auch hart in den A. ficken kann. Dann ist ihr auch ein weiterer Schwanz sehr willkommen.
fallweise aber passt es ihr gar nicht bei ihr anal einzudringen; da ist sie anal "indisponiert", jedoch vaginal geht's sanft bis hart, auch für Mitspieler im SC, bestens.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich, nur einmal und es war immer so eine Fantasie von mir, die leider an der Realität scheiterte.. :roll: Fühlte mich nicht soo wohl dabei, obwohl ich beides gerne erlebe, aber nicht in dem Ausmaß und das gleichzeitig.. :down:

Die Männer fanden es recht gut, aber sie fanden es fast besser wenn einer passiv und der andere aktiv dabei war ;)

Zurück
Oben