Sex mit 2 Männern

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hatte selber schon Fantasien, die in der Realität anders ausgesehen haben als ich sie mir vorgestellt habe.
Ich hatte auch schon Fantasien, die nur mit dem richtigen Partner geil waren.

Pauschal kann man da schwer was beantworten find' ich...

Und die Frage nach dem "tut es weh" ist mit einfühlsamen Herren IMO auch obsolet. Was also hättest du denn gerne gehört?
Erfahrungen das wollt ich wissen

Erfahrungen das wollt ich wissen
Gibt hier leider genug Herren, die sich als Frauen ausgeben und Gschichtln serviert bekommen wollen.. Daher wirds eher schwierig sein jemand zu finden, die dir erzählt wie geil es war.. ;)

Ich find' aber auch, dass das nix schlechtes sein muss.
So hast du (nur) deine Fantasie und keine "fixe Erwartungshaltung" wie sich das anfühlen könnte/sollte.

Viel Spaß jedenfalls, wenn du es ausprobieren möchtest! :)

Ich finde das sehr geille leider po ficken ich finde sehr :kotzen:außer Frau Steck die Dusche in arsch und 15 Minuten waschen ....

Ich finde es sehr geil wenn meine geile freundin doppelt gefickt wird und sie genießt es auch sehr vor allem weil sie es richtig braucht vollgelassen zu werden.

Ich habe eine Frage an denn Frauen . Tut es weh wenn man einen schwanz in der muschi und einen in Po hat ? Oder ist es geil . Bitte ehrliche Antworten . Danke

Nun, wenn Du bereits Erfahrung mit Analverkehr hast und die beiden Herren wissen, was sie tun, dann kann das ein nettes Erlebnis werden;) Ich würde an deiner Stelle dennoch den kleineren Penis für die anale Penetration wählen. Sicher ist sicher;) Als günstigste Stellung für den Anfang würde ich dir zum "Sandwich" raten: Mann liegt auf dem Rücken, Du setzt dich mit dem Rücken zu seinem Gesicht auf ihn und führst Dir seinen Penis anal ein, dann lehnst Du Dich zurück und der 2. Herr penetriert Dich dann zusätzlich vaginal.

lg Gitti

Nun, wenn Du bereits Erfahrung mit Analverkehr hast und die beiden Herren wissen, was sie tun, dann kann das ein nettes Erlebnis werden;) Ich würde an deiner Stelle dennoch den kleineren Penis für die anale Penetration wählen. Sicher ist sicher;) Als günstigste Stellung für den Anfang würde ich dir zum "Sandwich" raten: Mann liegt auf dem Rücken, Du setzt dich mit dem Rücken zu seinem Gesicht auf ihn und führst Dir seinen Penis anal ein, dann lehnst Du Dich zurück und der 2. Herr penetriert Dich dann zusätzlich vaginal.

lg Gitti
Da spricht die Erfahrung. Genauso ist es am angenehmsten und am schönsten für mich. Irre ist es, wenn die Beiden es manchmal schaffen, gleichzeigig zu kommen. Klappt nicht immer, aber wenn > Wahnsinn. Tamara

Ich habe meiner Frau mal einen Vibrator in die Muschi gesteckt und Sie dann in ihr enges Poloch gefickt. Anfangs hat Sie gewinselt wie ein kleiner Welpe, aber dann hat Sie gebettelt sie noch tiefer zu rammen. Na ja und dann hat sie das erste mal gesquirtet, wow das war geil

Ich habe eine Frage an denn Frauen . Tut es weh wenn man einen schwanz in der muschi und einen in Po hat ? Oder ist es geil . Bitte ehrliche Antworten . Danke

Hab einige Erfahrungen mit Sandwich , beide Löcher müssen nur gut feucht sein oder am besten Gel drauf und am Anfang sollten die Schwänze nicht zu groß bzw. zu dick sein ,besonders der der in den Arsch rein will ;)

DP ist die Krönung, habs leider recht selten, aber wenn, machts Spass, sofern die Männer im Rythmus ficken können

sicher tuts weh. und wie :wtf:
Kommt drauf an, wie Frau "gebaut" ist, und wie geil. Auch viel Kopfsache.
Natürlich auch ob die Kerle wissen was sie tuen. Hatte mit 2 vorne, und einem hinten drin viel Spaß-
Aber meine Freundin hat schon vaginal mit mehr als 15x4cm Schmerzen...
Da gibt es nicht DIE EINE ANTWORT...

Zurück
Oben