Sex in der Therme?!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke dir, hab deine Posts gelesen 👍 Aber sag mal, wie siehst du das? Ich finde, erst läuft alles über nonverbale Signale und danach sollte der Mann den Anfang beim Reden machen. Ich glaube auch, dass sich viele Männer nie trauen ins Gespräch zu gehen, weil sie Angst haben – dadurch haben die Mutigeren am Ende einfach mehr Chancen.

Wenn ich merke, dass einem Mann der Mut fehlt mich anzusprechen mache ich es. Und es sind nicht per se die "Mutigeren", die bei mir die größeren Chancen haben. Manchmal sagen Blicke mehr als Worte. Und ich höre auf mein Bauchgefühl, das mich noch nie getäuscht hat.

Stimmt das Bauchgefühl und ist der Mann einfach zu schüchtern oder bereits zu erregt geht es auch ganz ohne Worte.
 
Was genau bedeutet für dich ein „positiver Blickkontakt“? Ist es ein Lächeln, ein Zwinkern oder einfach das Gefühl, dass die Chemie stimmt? Reichen schon ein paar Sekunden Blickkontakt oder muss es mehr sein?
Soooo kompliziert ist das ja nun auch wieder nicht.
Flirtbeginn via Augenkontakt funktioniert seit Jahrhunderten gleich.

Blicke kommen öfter, werden erwidert, werden länger, mit Lächeln begleitet = Interesse.

Der Unterschied ist da ja nicht besonders groß - egal in welchem Setting.
Das kann eben sein, dass man nun nackt nebeneinander auf den Holzbänken einer Sauna sitzt
oder auch am Tanzboden am Kirtag, in einer Disco, im Café, auf einer Vernissage oder im Pausenfoyer eines Theaters, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, alles klar 😄 Klingt, als ob du da echt eine entspannte Atmosphäre hast. Verständlich, dass man sich da wohlfühlt und alles locker zeigen kann 👍 Sind das dann nur deine Freunde bzw. eine geschlossene Gruppe, oder kann man da auch mal einfach so vorbeischauen?

Wie schon geschrieben eine private Sauna nur für Mitglieder.
 
Wie schon geschrieben eine private Sauna nur für Mitglieder.
Sag ihm einfach, wo er die Mitgliedschaft unterschreiben kann, liebe @Mitglied #391280

Mittlerweile scheint es sich irgendwie herumgesprochen zu haben, zu welchen Zeiten es da etwas freizügiger zugeht. Und die Nachfrage nach einer Mitgliedschaft entsprechend hoch. Bleibt aber weiterhin begrenzt.

War ja eigentlich auch zu erwarten, dass es an diesem speziellen Abend immer mehr einem Swingerclub ähnelt wird. Und mit "Verführungen" nichts mehr zu tun hat. Aber es gibt ja noch andere Tage, meine Verführungskünste still und unauffällig "an den Mann zu bringen". Je nach Lust und Laune. :giggle:
 
Zurück
Oben