Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mutig in einer öffentlichen Sauna... 😝

Es ist ja keine Seltenheit, dass einem jungen Mann im warmen Klima einer Sauna beim Anblick einer nackten Frau mal der Penis steif wird. Ich sehe das eher als ein Kompliment und keineswegs als eine Belästigung, wenn ein Mann mich dabei im Visier hat. Ist es mein Typ spüre ich meist selbst auch eine Erregung in mir hochsteigen. Dann forciere ich das gerne mal indem ich mich selbst auch ein wenig lasziv berühre. Und wenn es mich richtig packt, gehe ich auf ihn zu und signalisiere ihm mit einem kurzen "komm mal mit" und einem Lächeln was auf ihn zukommt, wenn er mir folgt.

Also ehrlich gesagt, das wichtigste ist keinen anderen mit seinem Tun zu stören. Da wir selbst noch nie allein in der Therme waren, ging es über einzelne Berührungen im Wsser nicht hinaus.

Also ehrlich gesagt, das wichtigste ist keinen anderen mit seinem Tun zu stören.

Wenn man sich umsichtig genug verhält, bekommt auch niemand mit, was man mit sich selbst oder mit einem anderen Gast treibt. Und Sauna ist nicht gleich Sauna. Da gibt es erhebliche Unterschiede. Sowohl in der Altersstruktur, Toleranz der Gäste und des Betreibers als auch in der Ausstattung / Räumlichkeiten.

Und meist auch spezielle Zeiten für Familien, Senioren, Damen, Herren und tolerantere Abende für jüngere, überwiegend Stammgäste, die das wie auch ich zu goutieren wissen.

Wenn man sich umsichtig genug verhält, bekommt auch niemand mit, was man mit sich selbst oder mit einem anderen Gast treibt. Und Sauna ist nicht gleich Sauna. Da gibt es erhebliche Unterschiede. Sowohl in der Altersstruktur, Toleranz der Gäste und des Betreibers als auch in der Ausstattung / Räumlichkeiten.

Und meist auch spezielle Zeiten für Familien, Senioren, Damen, Herren und tolerantere Abende für jüngere, überwiegend Stammgäste, die das wie auch ich zu goutieren wissen.
Bei Saunen gibt es das vielleicht, die Rede war aber von Thermen und bei Thermen hätten wir noch nie von Themenabenden für das etwas offenere Publikum gehört

Keine Ahnung in was für Thermen/Saunen die EF-User so gehen.... Man könnte ja meinen das wären halbe SwingerClubs.

Ja, wenn man die Augen offen hält kann man das ein oder andere Spielchen beobachten, aber das da massig an sich herumspielende Männlein wie Weiblein verkehren und man ständig Ständer sieht - Blödsinn...

Keine Ahnung in was für Thermen/Saunen die EF-User so gehen.... Man könnte ja meinen das wären halbe SwingerClubs.

Ja, wenn man die Augen offen hält kann man das ein oder andere Spielchen beobachten, aber das da massig an sich herumspielende Männlein wie Weiblein verkehren und man ständig Ständer sieht - Blödsinn...
Das alles wäre auch zu schön um wahr zu sein :rofl:

Mir haben auch schon einige Männer und auch Frauen gesagt, ich hätte eine natürlich wirkende erotische Ausstrahlung und Anziehungskraft. Scheint wohl das Geheimnis meines Erfolges zu sein. Aber Gott sei Dank überwiegend nur bei denen, die auch auf mich anziehend wirken. Entscheidend ist für mich immer der erste Blickkontakt, quasi als Test, ob sich was anbahnen ließe. Fällt der positiv aus, gerate ich in Erregung und das Spiel kann beginnen.
Was genau bedeutet für dich ein „positiver Blickkontakt“? Ist es ein Lächeln, ein Zwinkern oder einfach das Gefühl, dass die Chemie stimmt? Reichen schon ein paar Sekunden Blickkontakt oder muss es mehr sein?

Was genau bedeutet für dich ein „positiver Blickkontakt“? Ist es ein Lächeln, ein Zwinkern oder einfach das Gefühl, dass die Chemie stimmt? Reichen schon ein paar Sekunden Blickkontakt oder muss es mehr sein?

Solch ein Blickkontakt ist meist ein Dialog, der sich spontan entwickelt. Der kann mit einem harmlosen Lächeln beginnen, aber auch mit einem positiv überrascht sein ausdrückenden Blick.

Ein Blick in die Augen signalisiert Begehren. Wird der erwidert, dürfte eigentlich alles klar sein. Doch vorschnelle obszöne Gesten können was so schön angefangen hat schnell wieder zerstören. Also "positiv" ist ein Blickkontakt dann, wenn die dabei entstehenden Gefühle stimmen und nach mehr verlangen.

Richtig Flirten kann man aber auch lernen und üben. Auch hier gilt wie in der allgemeinen Kommunikation: ""Den anderen da abholen wo er steht.""

Solch ein Blickkontakt ist meist ein Dialog, der sich spontan entwickelt. Der kann mit einem harmlosen Lächeln beginnen, aber auch mit einem positiv überrascht sein ausdrückenden Blick.

Ein Blick in die Augen signalisiert Begehren. Wird der erwidert, dürfte eigentlich alles klar sein. Doch vorschnelle obszöne Gesten können was so schön angefangen hat schnell wieder zerstören. Also "positiv" ist ein Blickkontakt dann, wenn die dabei entstehenden Gefühle stimmen und nach mehr verlangen.

Richtig Flirten kann man aber auch lernen und üben. Auch hier gilt wie in der allgemeinen Kommunikation: ""Den anderen da abholen wo er steht.""
Ja, da stimme ich dir vollkommen zu. Bei mir klappt es am besten, erst locker zu grüßen und nach einer kleinen Pause ins Gespräch zu gehen. Ich habe das Gefühl, dass Frauen mich gerne anschauen (ich habe eine leicht sportliche Figur), deshalb bekomme ich oft positive Signale. Schon nach ein paar Worten merke ich, ob sie Lust haben, weiterzureden und das macht es spannend.

Sag mal, passiert es dir öfter, dass Männer wirklich mit dir sprechen, oder bleiben sie eher beim Anschauen? Ich finde solche kleinen, leicht spannungsgeladenen Gespräche total reizvoll – du auch?

Sag mal, passiert es dir öfter, dass Männer wirklich mit dir sprechen, oder bleiben sie eher beim Anschauen? Ich finde solche kleinen, leicht spannungsgeladenen Gespräche total reizvoll – du auch?

Ich habe dazu in diesem Thread schon jede Menge geschrieben.

Unter """Am Thema Beteiligte"" findest du meine Beiträge.

Es ist ja keine Seltenheit, dass einem jungen Mann im warmen Klima einer Sauna beim Anblick einer nackten Frau mal der Penis steif wird. Ich sehe das eher als ein Kompliment und keineswegs als eine Belästigung, wenn ein Mann mich dabei im Visier hat.
Wenn ma[n] mit einem Steifen - in Zeiten wie diesen - eine Frau "im Visier" hat, ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass man[n] mächtig Ärger bekommt, als eine Aussicht auf eine erotische Begegnung hat......

Wenn ma[n] mit einem Steifen - in Zeiten wie diesen - eine Frau "im Visier" hat, ist es wesentlich wahrscheinlicher, dass man[n] mächtig Ärger bekommt, als eine Aussicht auf eine erotische Begegnung hat......
Stimmt leider irgendwie aber wir sind selber schuld weil viele es übertrieben müssen

Ich habe dazu in diesem Thread schon jede Menge geschrieben.

Unter """Am Thema Beteiligte"" findest du meine Beiträge.

Danke dir, hab deine Posts gelesen 👍 Aber sag mal, wie siehst du das? Ich finde, erst läuft alles über nonverbale Signale und danach sollte der Mann den Anfang beim Reden machen. Ich glaube auch, dass sich viele Männer nie trauen ins Gespräch zu gehen, weil sie Angst haben – dadurch haben die Mutigeren am Ende einfach mehr Chancen.

Gerade in einer öffentlichen Sauna würde ich mich davor hüten, es zu zeigen wenn mein "Barometer" ausschlägt - sondern es schleunigst mit einem Handtuch bedecken.....

Eine "öffentlichen" Sauna wäre auch nicht meine Spielwiese. Ich besuche ja wie schon geschrieben ausschließlich eine private Sauna mit überwiegend Stammgästen an einem bestimmten Tag zu später Stunde Und da ist eben eine Erektion zu bekommen und sie auch zu zeigen kein Problem. Im Gegenteil, eher ein schönes Gefühl sich in einer toleranten und erotisch anregenden Umgebung zu befinden.

Eine "öffentlichen" Sauna wäre auch nicht meine Spielwiese. Ich besuche ja wie schon geschrieben ausschließlich eine private Sauna mit überwiegend Stammgästen an einem bestimmten Tag zu später Stunde Und da ist eben eine Erektion zu bekommen und sie auch zu zeigen kein Problem. Im Gegenteil, eher ein schönes Gefühl sich in einer toleranten und erotisch anregenden Umgebung zu befinden.
Ah, alles klar 😄 Klingt, als ob du da echt eine entspannte Atmosphäre hast. Verständlich, dass man sich da wohlfühlt und alles locker zeigen kann 👍 Sind das dann nur deine Freunde bzw. eine geschlossene Gruppe, oder kann man da auch mal einfach so vorbeischauen?

Zurück
Oben