Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sex in der Therme ist eines der schönsten Dinge. Machen wir halt nicht in den Thermen die von Familien besucht werden sondern in den Bereichen die sowieso ab 15 aufwärts sind.

Gibt als Paar ja praktisch eh keinen Thermen Besuch ohne geil zu werden. Wo man das dann auslebt bleibt jedem selbst überlassen.

Da wir auch oft zu Zeiten gehen wo keine Saison ist sind wir auch oft ne Stunde alleine oder fast alleine in vielen Arealen und treiben es da auch mal im Wasser. Da war sogar schonmal fremdficken drin.

Erwischt werden ist natürlich immer eine Gefahr bei sowas aber in Österreich allein gibt’s so viele überteuerte Thermen, da braucht man sich nun wirklich keine Sorgen machen das man keine Alternative finden würde.

Vorallem muss man bei den heutigen Thermenpreisen schon fast Ficken damit sich der Eintritt überhaupt rechnet.

Sperma im Badewasser brauch ich echt nicht.
Ich denke mal, Sperma ist noch die harmloseste "Fremdflüssigkeit" in öffentlichen Badewässern - auch in Thermen wie z.B. Linsberg Asia nahe Wiener Neustadt, in denen Kinder keinen Zutritt haben.

Seit ich weiß, dass man z.B. in Bad Radkersburg in der Südsteiermark u.a. gegen Inkontinenz kuren kann, bin ich da nicht mehr hingefahren. :rofl:

Ist für mich ein nogo
Die therme ist dafür nicht gemacht worden, gibt genug orte wo man sex haben kann und finde es respektlos anderen gegenüber welche das weder mitbekommen noch mit etwaigen extra Körperflüssigkeiten in kontakt kommen wollen welche dort nicht üblich sind

Sex in der Therme ist eines der schönsten Dinge. Machen wir halt nicht in den Thermen die von Familien besucht werden sondern in den Bereichen die sowieso ab 15 aufwärts sind.

Gibt als Paar ja praktisch eh keinen Thermen Besuch ohne geil zu werden. Wo man das dann auslebt bleibt jedem selbst überlassen.

Da wir auch oft zu Zeiten gehen wo keine Saison ist sind wir auch oft ne Stunde alleine oder fast alleine in vielen Arealen und treiben es da auch mal im Wasser. Da war sogar schonmal fremdficken drin.

Erwischt werden ist natürlich immer eine Gefahr bei sowas aber in Österreich allein gibt’s so viele überteuerte Thermen, da braucht man sich nun wirklich keine Sorgen machen das man keine Alternative finden würde.

Vorallem muss man bei den heutigen Thermenpreisen schon fast Ficken damit sich der Eintritt überhaupt rechnet.
ich stimme euch voll und ganz zu. wir sind gerne in der Linsberg Asia oder Silent Spa Laa. wir halten uns meistens im FKK Bereich auf. wir starren nicht, aber blind sind wir auch nicht. und das Nackt sein an sich und die vielen anderen nackten Körper machen uns schon sehr schnell geil. auch wir fummeln bei jeder Gelegenheit diskret. also wirklich diskret. wir passen geeignete Momente ab, zb. Aussenbecken wenn es schon dunkel ist und dampft, oder man ist mal allein im Dampfbad oder Sauna, Dusche, ruhige Ecke etc... und wir sind bestimmt nicht die einzigen 🙃 und spielen bedeutet ja nicht gleich Marathonsex. blasen, lecken, handjob, ein paar mal reinstoßen und kurz ficken. wir sind so geil, dass wir eh schnell kommen. gefühlt 10x schneller als "daheim"

Also bis jetzt hatten wir immer Sex in der Therme.
Ob in der Dampfsauna oder im außen Pool. Ruhebereich am meisten.
Wenn das alles nicht war dann wenigstens in der Umkleide vor dem Heimgehen.
wir haben auch immer Sex in der Therme. irgendwo geht es immer. meistens im Dampfbad wenn wir alleine sind, oder in der Doppelliege/Himmelbett, also die einen Vorhang haben. oder im dampfenden Aussenbecken wenn der/die nächsten so weit weg sind, dass man kaum etwas sieht

Ich finde es sehr bedenklich hier auf dem Thema zu lesen dass sehr viele ein Fan davon sind. :sneaky: Werde meinen nächsten Thermenbesuch nicht genießen können ohne daran zu denken.
also mir ekelt es nicht vor Fremdsperma. aber viel mehr vom Freibad/Hallenbad. möchte nicht wissen, wieviele Kinder, aber auch Erwachsene in den oft überfüllten Becken da rein pinkeln. im Vergleich sind mir dann 1-2 Spritzer Sperma egal. vorallem wenn man bedenkt, dass ja nicht ständig wer ins Becken spritzt :cool:

Hi,

sondern in den Bereichen die sowieso ab 15 aufwärts sind.

das macht es nicht besser. Egal ob erwachsenen Menschen oder U18, kaum jemand ist scharf drauf, die Sexualität anderer aufs Auge gedrückt zu bekommen.

Das andere Besucher, die genauso bezahlt haben, dann eventuell so einen Bereich nicht nutzen, interessiert ja offenbar nicht.

LG Tom

Das andere Besucher, die genauso bezahlt haben, dann eventuell so einen Bereich nicht nutzen, interessiert ja offenbar nicht.
Es ist auch zu vermuten, dass der Betreiber einen Swingerclub anstatt einer Therme eröffnet hätte, wenn er derartige Nutzung gut heißen würde.

Mir ekelt es vor Menschen, die nicht wissen wo sie sich befinden und in ihrem Verhalten absolut deplatziert und anmaßend sind.
Banal: Einfach ein asoziales Gsindl, denk nicht nur ich.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das macht es nicht besser. Egal ob erwachsenen Menschen oder U18, kaum jemand ist scharf drauf, die Sexualität anderer aufs Auge gedrückt zu bekommen.

LG Tom
Sowas ist schrecklich. Aber leider nicht nur in Thermen. Man sieht es auch häufig in öffentlichen Räumen...

wir haben auch immer Sex in der Therme. irgendwo geht es immer. meistens im Dampfbad wenn wir alleine sind, oder in der Doppelliege/Himmelbett, also die einen Vorhang haben. oder im dampfenden Aussenbecken wenn der/die nächsten so weit weg sind, dass man kaum etwas sieht
genau so machen wir das auch. Der Ruheraum mit den Doppelbetten in "unserer" Therme ist gegen Abend meist kaum belegt, da haben wir regelmäßig Sex. Etwas erregt von den vielen nackten Körper während des Tages und dann noch die Gefahr, dass es jemand hört oder sieht sind einfach super geil. Wir genießen es sehr.

Zurück
Oben