Sex in der Therme?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren vor einiger Zeit im Asia Spa in Leoben, indoor bei den Sprudelliegen, gegenüber ein jüngerer Mann…nach einiger Zeit verließ er das Becken. So weit…so gut, meine Frau erzählte mir nachher schmunzelnd, dass er dabei eine ziemliche Latte hatte beim abtrocknen, ich musste schmunzeln, allerdings machte es uns beide sehr scharf. Ist jemanden auch schon so eine oder ähnliche Situation vorgekommen? 😊
Hey,
Ist uns auch schon passiert in der Therme, haben uns geküsst und etwas gefummelt wie es halt an einen entspannten Thermen Tag so ist, als wir mal schauten was sich so tun haben wir einen jungen Mann festgestellt der es sichtlich genossen hat 😉

Ein anderes mal in der Therme hat mir meine bessere Hälfte mal befohlen das ich mit der Erektion das Dampfbad verlassen soll und egal was kommt ihm nicht verstecken darf, ( zum Glück war wenig los) aber eine etwas reifere Dame hat es gesehen und war sehr abgelenkt das sie jemanden fast niedergelaufen ist 🙈

Ja hatten Sex im Sitz und Liegebecken. Wir bzw Frau K hat sich beim draufsitzen sehr zurückgehalten. Dachten wir! Irgendwann kam eine Badeaufsicht und hat uns gebeten doch einen Gang runterzuschrauben ansonsten müssten wir gehen. Sind wir dann auch, aber nur zum Mittag essen ins Bistro. Waren natürlich noch beide geil aufeinander. Haben es dann auf ner Liegewiese hinter einem Materialschuppen krachen lassen. Bis zum Schluss und ohne störende Aufsicht :)

Ja immer wieder mal. Waren graf letztes WE in Erding und konnten in der Sauna nicht die Hände von uns lassen. Letztendlich endete es mit einem Quicky als wir kurzzeitig allein waren

War mal mit einem tinder date in der Linsberg Asia...Waren brav schwimmen, geplaudert und was trinken.
Zz späterer Stunde sind wir ins Dampfbad und haben uns zu streicheln begonnen... sie hat sich dann ziemlich rasch auf mich gesetzt und mich geil geritten.....selbst als eine junge Dame gekommen ist hat sie nicht aufgehört...
Die Dame hat sich entschuldigt und ist raus..
.um nach gut 5 Minuten mit einem Grinsen wieder zu kommen...
Da waren wir aber schon fertig... war ziemlich geil damals....

War mal mit einem tinder date in der Linsberg Asia...Waren brav schwimmen, geplaudert und was trinken.
Zz späterer Stunde sind wir ins Dampfbad und haben uns zu streicheln begonnen... sie hat sich dann ziemlich rasch auf mich gesetzt und mich geil geritten.....selbst als eine junge Dame gekommen ist hat sie nicht aufgehört...
Schade dass sie nicht gleich mitgemacht hat....

Mit "fertig" ist ja 🍆💦 gemeint. Und dein date hat sich dann wieder hingesetzt.
Da fällt mir doch glatt wieder ein, warum ich im Dampfbad die Bank vorher immer mit dem Schlauch runterwasche.

Mit "fertig" ist ja 🍆💦 gemeint. Und dein date hat sich dann wieder hingesetzt.
Da fällt mir doch glatt wieder ein, warum ich im Dampfbad die Bank vorher immer mit dem Schlauch runterwasche.
Wir haben dort nicht nur einmal gespritzt... 😉 🚿
Und das versteht sich von selbst. Hat irgendwie nur nicht zum ersten gepasst 😅

Zurück
Oben