- Reaktionen
- 9.696
- Checks
- 1
des san noch echte dienstleisterdann kam Sie zu mir, und wixte ihn mir ab !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des san noch echte dienstleisterdann kam Sie zu mir, und wixte ihn mir ab !
Hey,Wir waren vor einiger Zeit im Asia Spa in Leoben, indoor bei den Sprudelliegen, gegenüber ein jüngerer Mann…nach einiger Zeit verließ er das Becken. So weit…so gut, meine Frau erzählte mir nachher schmunzelnd, dass er dabei eine ziemliche Latte hatte beim abtrocknen, ich musste schmunzeln, allerdings machte es uns beide sehr scharf. Ist jemanden auch schon so eine oder ähnliche Situation vorgekommen?![]()
Schade dass sie nicht gleich mitgemacht hat....War mal mit einem tinder date in der Linsberg Asia...Waren brav schwimmen, geplaudert und was trinken.
Zz späterer Stunde sind wir ins Dampfbad und haben uns zu streicheln begonnen... sie hat sich dann ziemlich rasch auf mich gesetzt und mich geil geritten.....selbst als eine junge Dame gekommen ist hat sie nicht aufgehört...
Die Dame hat sich entschuldigt und ist raus..
.um nach gut 5 Minuten mit einem Grinsen wieder zu kommen...
Da waren wir aber schon fertig... war ziemlich geil damals....
Das kenne ich auch.Ja immer wieder mal. Waren graf letztes WE in Erding und konnten in der Sauna nicht die Hände von uns lassen. Letztendlich endete es mit einem Quicky als wir kurzzeitig allein waren
Wär wohl zu viel des guten.Schade dass sie nicht gleich mitgemacht hat....
Mit "fertig" ist jaWar mal mit einem tinder date in der Linsberg Asia...Waren brav schwimmen, geplaudert und was trinken.
Zz späterer Stunde sind wir ins Dampfbad und haben uns zu streicheln begonnen... sie hat sich dann ziemlich rasch auf mich gesetzt und mich geil geritten.....selbst als eine junge Dame gekommen ist hat sie nicht aufgehört...
Die Dame hat sich entschuldigt und ist raus..
.um nach gut 5 Minuten mit einem Grinsen wieder zu kommen...
Da waren wir aber schon fertig... war ziemlich geil damals....
wir haben unsere geile Hinterlassenschaft selbst weggespritztMit "fertig" ist jagemeint. Und dein date hat sich dann wieder hingesetzt.
Da fällt mir doch glatt wieder ein, warum ich im Dampfbad die Bank vorher immer mit dem Schlauch runterwasche.
Abspritzen beim kommen, und beim gehen.!wir haben unsere geile Hinterlassenschaft selbst weggespritzt
Wir haben dort nicht nur einmal gespritzt...Mit "fertig" ist jagemeint. Und dein date hat sich dann wieder hingesetzt.
Da fällt mir doch glatt wieder ein, warum ich im Dampfbad die Bank vorher immer mit dem Schlauch runterwasche.
So kurz hintereinander ist aber "sportlich"Abspritzen beim kommen, und beim gehen.!
Und wofür brauchen wir jetzt das Foto?
war uns danachUnd wofür brauchen wir jetzt das Foto?