- Reaktionen
- 118.467
Seit ich in Rente lebe, ist die Liebesstunde meist am Nachmittag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas machst und gelingt Dir nochSeit ich in Rente lebe, ist die Liebesstunde meist am Nachmittag.
Perfekt1% zu weihnachten
2% zu ostern
1% zu pfingsten
96% an schalttagen
Na immerhin; ich gratuliere dir!1% zu weihnachten
2% zu ostern
1% zu pfingsten
96% an schalttagen
Also 2028 wieder1% zu weihnachten
2% zu ostern
1% zu pfingsten
96% an schalttagen
die haben keine zeitwürde gerne mit einen rentner oder rentnerin sex haben..
Die suchn dann is Handy und wenns es findn habns in Code vergessn.Das fällt dann mit der nächsten Generation ( Du und ich..), die schon mit Karte oder Handy bezahlen..Anhang anzeigen 13968175
Supergau!Die suchn dann is Handy und wenns es findn habns in Code vergessn.
100% wenn wir wollen .Zu welcher Tageszeit habt ihr Sex?
Wir ficken zu
60% am Morgen
30% am Abend
10% tagsüber
Olga und Ralf die 2 geilen Oldys
Ihr dokumentiert jeden Akt ?70% morgens, 10% tagsüber und 20% abends.
Hoffentlich haut es mit dem Kopfstand hin !Hm...Sex in der Pension....
Lady steht Kopf er darf sein Ding reinhängen![]()
Klar, mit fester StatistikIhr dokumentiert jeden Akt ?
Deutsche Gründlichkeit ?Klar, mit fester Statistik![]()
Da muss ich an meinen Kinderwunsch in jungen Jahren denken . Das führen eines Kalenders mit Monatsblutung - Tag - Zeit . Genauso kommen mir die Prozente auch bei der Sextageszeit vor. Sorry ist nicht mein DingZu welcher Tageszeit habt ihr Sex?
Wir ficken zu
60% am Morgen
30% am Abend
10% tagsüber
Olga und Ralf die 2 geilen Oldys
Gleich danach. Vermutlich haben’s deshalb die Brille vergessen.Und wann steht ihr Pensionisten im Supermarkt an der Kassa vor mir und sucht euer Geldbörsel oder bittet die Kassiererin das Geld rauszunehmen weil ihr die Brille vergessen habt ?
Nur wenn die blonde Kassiererin mit den Megatitten da ist...die seh ich auch ohne BrilleUnd wann steht ihr Pensionisten im Supermarkt an der Kassa vor mir und sucht euer Geldbörsel oder bittet die Kassiererin das Geld rauszunehmen weil ihr die Brille vergessen habt ?