Sex in der Natur

Sowohl als auch...........ich wohn so abgelegen da muss ich mir keine Gedanken machen das es jemand stört.

Finde aber auch man sollte nicht andere belästigen!

Uns gefällt es ab und an Outdoor etwas zu „unternehmen“. Es hat seinen Reiz nackt in der Natur herumzusexeln mit dem Thrill vielleicht gesehen zu werden 👍😁

Uns gefällt es ab und an Outdoor etwas zu „unternehmen“. Es hat seinen Reiz nackt in der Natur herumzusexeln mit dem Thrill vielleicht gesehen zu werden 👍😁
Das kann ich gut nachvollziehen! Bei einem Rügenurlaub ging ich mit meiner Partnerin an einen einsamen Strandabschnitt entlang. Ohne Aufforderung und für mich ziemlich überraschend, begann sie plötzlich, sich auszuziehen. Niemand war in der Nähe.
Leichte Strickjacke auf den Boden, die Bluse ebenso. Der BH wurde am nächsten Strauch aufgehängt.

Ich zückte jetzt meine Kamera.

Sie öffnete den Jeansknopf und zog den Reissverschluss herunter. Wow!

Eine Touristin kam um die Ecke, erfasste die Situation und drehte gleich wieder um. Aber die Stimmung war dahin!

Anhänge

• Moni - soll ich mich ganz nackt machen.jpg
    Moni - soll ich mich ganz nackt machen.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 56
Sex lieber im Schlafzimmer oder in der Natur
Ein Schlafzimmer ist super, aber jeder hat keine Möglichkeit in einem Schlafzimmer Sex zu haben. Ich bin zum Beispiel nicht besuchbar . Und wenn meine Affäre auch nicht besuchbar ist, wo soll man sich dann vergnügen . Darum mache ich Stillen im Auto und zum Sex geht man schnell nach draußen . Eine Pension oder Stundenhotel kann man sich auch nicht immer leisten. Auch wenn man gut verdient . :herzen: :winke:

Altersbedingt, zuhause ist es am schönsten , Umfeld passt. Keine blutrünstigen Monster die dir nach dem Blut trachten.
Nichts sticht beisst kratzt und danach kann ich mich umdrehen und schlafen.

Zurück
Oben