Sex in der Disco

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Würd gern mal Sex in ner Disco oder Bar haben. Ich meine mitten in der Disco vor allen Leuten damit sie mal was zum schauen haben. Kar würde ne Anzeige wegen "Erregung Öffentlichen Ärger" bekommen aber die würd ich mir einrahmen lassen. Den Gedanken find ich geil. Was haltet ihr so davon ?

Wenn ma in einen Swingerclub geht und sich die Mukke selber herrichten kann hat ma den Kick der Zuschauer und keine Anzeige.
Fänd ich g'schickter..

Keine schlechte Idee aber was tu ich wen ich mich da in eine verliebe und die dann Irgendwan meint ach Schatz gehn wir heut wieder in den Swingerclup? Ich teile nur sehr ungern.

Bermuda Kleinpöchlarn - war mal ne Disco, soweit ich weiss, ist da nicht viel geändert worden...

... das gab es früher zuhauf, nur heute wo die Dnger jetzt Tanzcafe oder sonst wie heißen geht es so ohne weiteres nicht mehr.
Habe das früher öfters in der Disco getrieben, nur nicht so offensichtlich, dass jeder seinen Hals nach uns gereckt hatte.

Eine Oldie Tanzbar wäre dafür eventuell ganz gut geeignet. Da hören und sehen viele Besucher nicht mehr so gut.:mrgreen:

In ner Disco hat mir mal eine ihren Fuß gezeigt in der Hoffnung das ich ihn lecke. Fuhr mit meiner Zunge über die Lipen um ihr klar zu machen das ich sie lecken will. Sie stellte sich Breitbeinig auf die Tanzfläche ich kniete mich vor sie hin und sie suchte schnell das weite. Erst einen mit dicken Eiern suchen und wen einer dann welche hat sich verpissen eh klar.

Zurück
Oben