- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Ist - wie vieles andere - in der Realität nicht so aufregend, wie man sich's vorstellt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Jetzt passts...Ist - wie vieles andere - in der Realität nicht so aufregend, wie man sich's beim Wixxxen vorstellt.
Wär aber besser in Moskau, denn mit so einer Aktion bist sicher im ganzen Bezirk Gesprächsthema Nummer einsda wohnt er aber net
Und ich versteh nicht, was "gan´s" heißen soll!Versteh nicht gan´s was du mit trollig meinst nehme es aber mal als Kompliment auf.
Ist - wie vieles andere - in der Realität nicht so aufregend, wie man sich's vorstellt.![]()
Na die Gans..die da nicht wollte auf der TanzflächeUnd ich versteh nicht, was "gan´s" heißen soll!![]()
Nur werden manche Besucher auch nicht mehr so gut einen hoch bekommen.Eine Oldie Tanzbar wäre dafür eventuell ganz gut geeignet. Da hören und sehen viele Besucher nicht mehr so gut.![]()
Es könnte aber auch eine Komiöde daraus werdenSo schlecht fickst du?
Ich würde nicht zuschauen wollen, aber ich schaue generell sehr ungern Tragödien an.

So schlecht fickst du?
Ich würde nicht zuschauen wollen, aber ich schaue generell sehr ungern Tragödien an.
"Damit sie mal was zum schauen haben..."Würd gern mal Sex in ner Disco oder Bar haben. Ich meine mitten in der Disco vor allen Leuten damit sie mal was zum schauen haben. Kar würde ne Anzeige wegen "Erregung Öffentlichen Ärger" bekommen aber die würd ich mir einrahmen lassen. Den Gedanken find ich geil. Was haltet ihr so davon ?
Es könnte aber auch eine Komiöde daraus werden![]()
Das wär zu einfachSag mir wo du Wohnst ich komm zu dir dann siehst du was daraus wird.
Das wär zu einfach
[/QUOT
Ja Kukulcan die Faust ins Gesicht zu schlagen wär wirklich zu einfach
"Damit sie mal was zum schauen haben..."
Die Zuschauer werden alle dankbar sein: "Ach, so geht sex! Wie gut, dass es dieser tolle Typ uns zeigt. Jetzt eröffnet sich eine neue Welt..."
Schon mal überlegt, dass es die meisten Leute vielleicht nicht interessiert wie du fickst?
Auch wenn dieser Gedanke vielleicht wehtut...
Oh und am steilsten an der Story "Fuhr mit meiner Zunge über die Lipen um ihr klar zu machen das ich sie lecken will. "
Na Du bist mir ein ganz Wilder, was?
Welche Deppen sind denn aktuell abgängig?@Mitglied #558115 schicker Name.
Und wer warst du in deinem vorigen EF Leben?
So gut wie alle, die so trollig im Forum auftreten, haben ein EF Vorleben, welches war deines?
Sag mir wo du Wohnst ich komm zu dir dann siehst du was daraus wird.
Ja Kukulcan die Faust ins Gesicht zu schlagen wär wirklich zu einfach
Welche Deppen sind denn aktuell abgängig?