E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe nicht gesagt, dass das einfach würdeDe Oide de den Mut hot de find erstmoi.
Aber wenn du etwas wirklich willst, muss es kein Traum bleiben (sinngemäß nach Theodor Herzl).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nicht gesagt, dass das einfach würdeDe Oide de den Mut hot de find erstmoi.
Jo eh, Maxi, der Muschilecker.
Wenn du hier Erfolg haben willst, brauchst ein Schwanz Ava.
Und ein paar Zumpfi Buidln in der Galerie.
Und wia is mit an Mehrfochspritza hom de a Erfolg ?
Gewaltig, du bist der größte , wenn ich eine Frau wäre würde ich darum betteln!Würd gern mal Sex in ner Disco oder Bar haben. Ich meine mitten in der Disco vor allen Leuten damit sie mal was zum schauen haben. Kar würde ne Anzeige wegen "Erregung Öffentlichen Ärger" bekommen aber die würd ich mir einrahmen lassen. Den Gedanken find ich geil. Was haltet ihr so davon ?
Nur bei lesbischen Pärchen.
Aber da hast du ja eh schon angefragt.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bitte gib doch net immer den neuen Usern solche Tipps
Jo eh, Maxi, der Muschilecker.
Wenn du hier Erfolg haben willst, brauchst ein Schwanz Ava.
Und ein paar Zumpfi Buidln in der Galerie.
gibts in Gmunden a Disco?In ner Disco hat mir mal eine ihren Fuß gezeigt in der Hoffnung das ich ihn lecke. Fuhr mit meiner Zunge über die Lipen um ihr klar zu machen das ich sie lecken will. Sie stellte sich Breitbeinig auf die Tanzfläche ich kniete mich vor sie hin und sie suchte schnell das weite. Erst einen mit dicken Eiern suchen und wen einer dann welche hat sich verpissen eh klar.
gibts in Gmudnen a Disco?
bitte gib doch net immer den neuen Usern solche Tipps![]()

Die kannte deinen Nick ganz offensichtlich nichtIn ner Disco hat mir mal eine ihren Fuß gezeigt in der Hoffnung das ich ihn lecke. Fuhr mit meiner Zunge über die Lipen um ihr klar zu machen das ich sie lecken will. Sie stellte sich Breitbeinig auf die Tanzfläche ich kniete mich vor sie hin und sie suchte schnell das weite. Erst einen mit dicken Eiern suchen und wen einer dann welche hat sich verpissen eh klar.
"Phantasie" halt. In der Realität würd das ordentlich eingehen...Was haltet ihr so davon ?
Sex in einer Disco, Partystadl, oder Club, haben wir schon des öfteren gehabt! Erstaunlicher Weise, wenn ich so genau drüber nach denke, noch nie gemeinsam.Würd gern mal Sex in ner Disco oder Bar haben. Ich meine mitten in der Disco vor allen Leuten damit sie mal was zum schauen haben. Kar würde ne Anzeige wegen "Erregung Öffentlichen Ärger" bekommen aber die würd ich mir einrahmen lassen. Den Gedanken find ich geil. Was haltet ihr so davon ?
Discos sind jetzt eh zu....Würd gern mal Sex in ner Disco oder Bar haben. Ich meine mitten in der Disco vor allen Leuten damit sie mal was zum schauen haben. Kar würde ne Anzeige wegen "Erregung Öffentlichen Ärger" bekommen aber die würd ich mir einrahmen lassen. Den Gedanken find ich geil. Was haltet ihr so davon ?
du meinst doch bestimmt nicht die Oldie-Musik..... ...oder...?![]()
![]()
So schlecht fickst du?Würd gern mal Sex in ner Disco oder Bar haben. Ich meine mitten in der Disco vor allen Leuten damit sie mal was zum schauen haben. Kar würde ne Anzeige wegen "Erregung Öffentlichen Ärger" bekommen (...)
in Moskau auf jeden Fall:gibts in Gmunden a Disco?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
da wohnt er aber netin Moskau auf jeden Fall:
The Vibrators - Disco in Moscow
… na dannda wohnt er aber net

In ner Disco hat mir mal eine ihren Fuß gezeigt in der Hoffnung das ich ihn lecke. Fuhr mit meiner Zunge über die Lipen um ihr klar zu machen das ich sie lecken will. Sie stellte sich Breitbeinig auf die Tanzfläche ich kniete mich vor sie hin und sie suchte schnell das weite. Erst einen mit dicken Eiern suchen und wen einer dann welche hat sich verpissen eh klar.