Sex im Krankenhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß ja nicht wie es euch da geht?
Auch wenn ich Momentan im Krankenhaus bin, dass ich keine sexuelle Geilheit hätte. Leider sind die Schwestern hier nicht so ansprechbar.

Wie geht ihr mit Spaß in der Klinik um, außer wixen.
Helfen, die Damen den Herren und haben auch ihren Spaß?
im krankenhaus ist man normal weil es einem nicht gut geht - da hab ich eigentlich noch nie sonderliches verlangen verspürt
und auf was hinauf sollten die schwestern "ansprechbar" sein - wenn beim einkaufen "verlangen verspürst" gehst ja auch nicht davon aus, dass die wurstverkäuferin abhilfe schafft

Also musste zum Glück noch nicht so oft im Krankenhaus längere Zeit verweilen. In den wenigen Fällen hatte ich dann ehrlich gesagt andere Gedanken als die "geile Krankenschwester"....

EDIT: Als Besucher könnte ich mir das ganze aber gut vorstellen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab früher ein paar mal in den Semesterferien in einem KH geabeitet und dort auch jemanden kennengelernt. Wenigstens waren die Pausen danach nicht mehr ganz so eintönig ;)
Liebschaften zwischen Personal und Patienten hab ich nie mitbekommen aber Personalintern war schon einiges los. Und dass in einem Ordenskrankenhaus ;)

Ich und mein Schwä......... lieben es auch etwas wärmer ........ :bussal: :winke:

Ich auch ... ich will endlich Frühling ... :bussal: :winke:

Is des ned scho a bissi spät in deinem Alter?

Weiß nicht ... vielleicht gibt es da ja noch etwas, was ich noch nicht kenn ? ;)

Keine Ahnung...guckste hier --->

Der Ö3-Callboy is a Comedian...;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na gut, als Comedian geht er noch durch :)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Um wieder auf das Thema vom Thread zurück zu kommen =

Ich glaub es ist hauptsächlich eine Männerfantasie.

weil ich da soviele leute seh, die nicht verstehen warum man im KH auch solchen verlangen haben kann:

1. wenn man im KH liegt, heisst das nicht zwingend das der grund dafür sehr dramatisch sein muss... klar liegt man da nicht ohne grund aber es ändert ja nicht immer was an den bedürfnissen eines menschen...
2. jeder empfindet "geilheit" als bedürfnis anders... ich kann z.b. sehr gut mein hungergefühl unterdrücken ohne zu leiden... andere wiederum können das garnicht... ob das jetzt hunger, geilheit, durst oder sonst was ist, ist jedem sich selber und seiner gewohnheit überlassen...

ich war im kh wegen eines pneumothorax folglich wurde ich an der lunge operiert... diese ganze geschichte war nichtmal ohne, aber die lust am leben bzw. die lust am sex, lass ich mir dadurch aber trotzdem nicht nehmen... am dritten tag nach der OP wars mir dann zuviel... ja mei, kommt vor :mrgreen:

jetzt mal ganz echt. Ich hatte mal eine echt heisse Krankenschwester mit knallroten Lippenstift und den Kittel weit aufgeknöpft. Sie hatte den schönsten und prallsten Busen den ich je sah. Und das verführerischste Lächeln das es überhaupt gibt...a so a Luder

Leider wirkte nach ca 2 Sekunden die Narkose :mrgreen:

jetzt mal ganz echt. Ich hatte mal eine echt heisse Krankenschwester mit knallroten Lippenstift und den Kittel weit aufgeknöpft. Sie hatte den schönsten und prallsten Busen den ich je sah. Und das verführerischste Lächeln das es überhaupt gibt...a so a Luder

Das waren schon die Nebenwirkungen der Narkose...:roll:

Also an deiner Stelle würde ich mir ernsthafte Gedanken machen...in einem OP trägt man für gewöhnlich einen Mundschutz ;)

Zurück
Oben