- Reaktionen
- 40.659
- Checks
- 5
Hää ? Klär mich auf ...
Is des ned scho a bissi spät in deinem Alter?

Ist er süß, knackig und potent ???
Keine Ahnung...guckste hier --->

Der Ö3-Callboy is a Comedian...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hää ? Klär mich auf ...

Ist er süß, knackig und potent ???

im krankenhaus ist man normal weil es einem nicht gut geht - da hab ich eigentlich noch nie sonderliches verlangen verspürtWeiß ja nicht wie es euch da geht?
Auch wenn ich Momentan im Krankenhaus bin, dass ich keine sexuelle Geilheit hätte. Leider sind die Schwestern hier nicht so ansprechbar.
Wie geht ihr mit Spaß in der Klinik um, außer wixen.
Helfen, die Damen den Herren und haben auch ihren Spaß?
Ich und mein Schwä......... lieben es auch etwas wärmer ........![]()
![]()

Is des ned scho a bissi spät in deinem Alter?
Keine Ahnung...guckste hier --->
Der Ö3-Callboy is a Comedian...![]()
Leider sind die Schwestern hier nicht so ansprechbar.
aber vielleicht sind sie geil jetzt mal ganz echt. Ich hatte mal eine echt heisse Krankenschwester mit knallroten Lippenstift und den Kittel weit aufgeknöpft. Sie hatte den schönsten und prallsten Busen den ich je sah. Und das verführerischste Lächeln das es überhaupt gibt...a so a Luder
Leider wirkte nach ca 2 Sekunden die Narkose![]()
Das waren schon die Nebenwirkungen der Narkose...
jetzt mal ganz echt. Ich hatte mal eine echt heisse Krankenschwester mit knallroten Lippenstift und den Kittel weit aufgeknöpft. Sie hatte den schönsten und prallsten Busen den ich je sah. Und das verführerischste Lächeln das es überhaupt gibt...a so a Luder
Leider wirkte nach ca 2 Sekunden die Narkose![]()
und auch keinen aufknöpfbaren KittelOP trägt man für gewöhnlich einen Mundschutz

na geh, und ich dachte das war echt![]()
rat malWoher weißt du das?
gut aufgepasstIch dachte, man sagt Prosektur zu diesen Räumen?

gut aufgepasstKlamotte gleicht trotzdem der im OP
![]()
Aber sicher, hast noch nie das Lineal gesehen, welches KS einstecken haben, von dem sie behaupten, es wäre zur Größenbestimmung von Wunden und so?Helfen, die Damen den Herren und haben auch ihren Spaß?
beim Tierarzt sicherTragen die im OP eine abwaschbare Schürze und Gummistiefel?