Sex im Krankenhaus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Oops ... hab was vergessen --> :ironie:

Mal im Ernst, wenn ich so krank bin, dass ich im Krankenhaus liegen muss, dann kommt mir alles mögliche in den Kopf. Aber ganz sicher nicht Sex !

stimmt denn die wirklichkeit ist viel schlimmer! es ist interessant wieviele ärzte und schwestern im krankenhaus immer wieder erwischt werden ;-)!

Das ist áber noch ein kleiner Unterschied ;). Sex unter Arbeitskollegen gibts sicher vieeeeeeeeel öfter als KS die einem Patienten behilflich sind :roll:

Das ist áber noch ein kleiner Unterschied ;). Sex unter Arbeitskollegen gibts sicher vieeeeeeeeel öfter als KS die einem Patienten behilflich sind :roll:

wenn der patient dementsprechend aussieht bin ich mir sicher das auch das oft genug vorkommt ;-)

Servus,

Also ich bin seit 15 Jahren in verschiedenen Krankenhäusern tätig gewesen. Unter anderem sehr viele Nachtdienste. Ich kann nur berichten das ein weißer Kittel auf die meisten Damen, vor allem die jüngeren, sehr anziehend wirkt. Und sicher läuft so manches im Krankenhaus. Man muss Bedenken, man verbringt teils mehr zeit mit einer Schwester im kh als mit seiner Partnerin. House of god ist nicht nur reine Phantasie.

Aber es gibt ein gutes Sprichwort, es gibt einige darüber, Never Pee in the Pool you are Drinking.....

Lg

Mario

Zurück
Oben