- Reaktionen
- 59.774
Wie geht ihr mit Spaß in der Klinik um, außer wixen.
Helfen, die Damen den Herren und haben auch ihren Spaß?
in der Urologie gibt's Spaß...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht ihr mit Spaß in der Klinik um, außer wixen.
Helfen, die Damen den Herren und haben auch ihren Spaß?

in der Urologie gibt's Spaß...![]()
Fade Nockn.Mal im Ernst, wenn ich so krank bin, dass ich im Krankenhaus liegen muss, dann kommt mir alles mögliche in den Kopf. Aber ganz sicher nicht Sex !

Der beginnt für die Männer, sobald das "Flatsch-Geräusch" vom überziehen des Gummihandschuhs ertönt
Mogry, Du musst a bisserl an Deiner Einstellung zum Sex arbeiten.Herrje wenn i im Spital lieg dann will ich erstmal eins.. gesund werden!
Fade Nockn.![]()
ich weiß zwar nicht was eine Nockn ist, aber Du wirst schon Recht haben und der Mann staunt wie klein ER dann wird...![]()
ich weiß zwar nicht was eine Nockn ist, aber Du wirst schon Recht haben
Ganz so, wie wenn ER im Januar in der Nordsee baden geht![]()

Kleiner Tipp:
A bissi weniger "Grey's Anatomy" schauen.........
Tja lieber TE, scheinbar hast die falsche Krankenversicherung. In meiner ist Einzelzimmer samt Callboy 1 Stunde je Tag drin![]()
Ostsee geht auch, oder .............![]()

stimmt denn die wirklichkeit ist viel schlimmer! es ist interessant wieviele ärzte und schwestern im krankenhaus immer wieder erwischt werden ;-)!
Is owa der von Ö3!![]()
Jo, Ostsee geht auchMagst da grad mal schnell reinhüpfen ?
Liebe Grüße nach MäcPom![]()

Das ist áber noch ein kleiner Unterschied. Sex unter Arbeitskollegen gibts sicher vieeeeeeeeel öfter als KS die einem Patienten behilflich sind
![]()
Jetzt gerade nicht, da friert mir etwas ab ..............![]()
![]()

Freut mich, dass Du nicht so verrückte Sachen machst .....![]()
![]()