Sex im/auf dem Auto?

Die Spur, wo alle Laster, sprich LKW fahren. Da diese ja max. mit 85 - 90 fahren können, kann man sich da entspannt einreihen.
Gut dass du nicht gefragt hast was ein Blowjob ist :p
Sorry, hab übersehen das du Deutscher bist. Für euch gibts im Normalfall ja kein Rechtsfahrgebot. Nur Mittelspurschleicher, Uberholspurblockierer und Lichthupenaktionäre

Also im Auto geht bei mir nicht. Bin zu groß und auf der Motorhaube war jetzt nicht so toll. Also für mich schon nur die Dame hat sich total den Po verbrannt. Hätten das nicht während einer Pause bei einer Reise machen sollen😉😂

Hattet ihr schon Sex während einer Autofahrt oder im/auf dem Auto?
Wie ist eure Erfahrung?
Blowjob gegeben während er gefahren ist.

Er hat mich zum Orgasmus gefingert während er gefahren ist (Automatik sei Dank).

Sex auf den Rücksitzen der neuen S-Klasse meines Chefs, aber nicht mit meinem Chef.

Sex auf/neber'm Auto direkt an einer Landstraße, wobei sogar ein paar Autos an uns vorbei gefahren sind.

Ich find's heiß auf der Autobahn von ihm gefingert zu werden oder auch meine Titten zu zeigen wenn wir an LKWs vorbeifahren. Denk mir dann immer ob's die Fahrer wohl sehen was wir/ich mache und was sie sich dabei wohl denken...

Zurück
Oben