Sex im/auf dem Auto?

Schon hundertmal mal im Auto gevoegelt. Aber sicher nicht während dem Fahren, aber wurde dabei schon mal gewichst.

Während der Fahrt hat sie mir schon mal das Top hochgezogen, die Beine gespreizt, oder mir in die Hose gefasst. Für einen Blowjob oder Fick haben wir uns dann besser ein Plätzchen gesucht. Das waren schon geile Erlebnisse. Auf der Rückbank oder auf der Motorhaube klappt es richtig gut und so unbequem ist ist nicht mal.

Habe mal mit 16 im Prater, damals VenedigerAU eine etwa 40 Jährige Professionelle um 200 Schilling im Auto gefickt,..
Auser Eckige Druckstellen von den Gummimatten hatte ich keinen Genuss,...
Auch Blasen lasse ich mir meinen lieber entspannt im Bett,..GGG

Bin schon laaaaange verheiratet und wir hatten nie im Auto Sex.
Aber sie hat mir erzählt dass sie vor meiner Zeit einmal einen im Auto geritten hat. Auf meine Frage ob sie denn nicht am Dach angestoßen wäre, die Antwort: nein.
War wohl der Sitz ganz nach unten und die Lehne weit nach hinten gestellt.
Wenn ich an diese Erzählung denke kommt er mir gleich hoch.

Während der Fahrt hat sie mir schon mal das Top hochgezogen, die Beine gespreizt, oder mir in die Hose gefasst. Für einen Blowjob oder Fick haben wir uns dann besser ein Plätzchen gesucht. Das waren schon geile Erlebnisse. Auf der Rückbank oder auf der Motorhaube klappt es richtig gut und so unbequem ist ist nicht mal.
🤩. Ja um sich gegenseitig etwas heiß zu machen passt es gut beim Fahren. Zum entspannten Blasen gibt’s aber auch im Auto einige schöne Positionen.. 😀

Im Auto ist es schon ein sehr geiles Erlebnis.
Während der Fahrt haben wir auch schon mal gefummelt oder ich habe ihm einen geblasen. Es ist jedoch riskant, die Konzentration schwindet schnell. Aus diesem Grund halten wir dann ganz schnell an, damit wir uns intensiver miteinander beschäftigen können.

in meiner Jugend, da wir keine Wohnung hatten, war das Auto mit Liegesitzen nicht schlecht.
Heute wäre ein Autofick, da völlig unbequem und keine größeren Stellungswechsel einfach möglich sind, uninteressant.

Zurück
Oben