Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten … 🥱
Nochmal, Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Dir mag es reichen, wenn Dein Schwanz steif wird, aber bekommst Du keinen Steifen wenn Du eine Frau leckst?
Warum bekommst Du den?
Naja, und andere bekommen eben einen Steifen wenn sie angepisst werden.
Außerdem, probiere z. B. mal aus, wie es sich anfühlt, wenn Du einen feinen Strahl langsam auf Deine pralle Echel tropfen lässt...kann man problemlos in der Dusche simulieren.
Und dann lass Dein Kopfkino laufen und stelle Dir vor, dass Deine Partnerin vor Dir steht, auf Deine Eichel pinkelt und dieses Gefühl erzeugt, während sie Dich grinsend innig küsst.

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂

Warum bezahlt ein Mann eine Frau für Sex? Weil er es KANN! Genau so könnte man "sülzig" moraltriefend fragen: warum bietet sich eine Frau für Geld an? :schulterzuck:

Wer ist moralisch höherstehend? Der Dealer oder der Junkie?

Möglich. Aber mir es wurscht, was Andere über meine Meinung denken.

Ich poste nicht, um Likes zu erhalten oder mit jemand ins Bett zu kommen.

Das Leben ist zu kurz, um sich mit für mich Uninteressanten oder aus meiner Sicht dummen Dingen zu beschäftigen.
Schreib ich doch, dass die fehlende Akzeptanz anderer Lebensstile dein Manko ist.
So hat eben jeder seine Sachen. :schulterzuck:

Nochmal, Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Dir mag es reichen, wenn Dein Schwanz steif wird, aber bekommst Du keinen Steifen wenn Du eine Frau leckst?
Warum bekommst Du den?
Naja, und andere bekommen eben einen Steifen wenn sie angepisst werden.
Außerdem, probiere z. B. mal aus, wie es sich anfühlt, wenn Du einen feinen Strahl langsam auf Deine pralle Echel tropfen lässt...kann man problemlos in der Dusche simulieren.
Und dann lass Dein Kopfkino laufen und stelle Dir vor, dass Deine Partnerin vor Dir steht, auf Deine Eichel pinkelt und dieses Gefühl erzeugt, während sie Dich grinsend innig küsst.
😅 … soweit geht mein Kopfkino nicht. Bin seit über einem Viertel Jahrhundert glücklich liiert (mit immer noch ausreichend Sex), aber wenn sie mich grinsend anpinkelt, dann klatsch ich ihr eine :ironie:.
Aber Danke für deine Erklärung 👍, ist plausibel!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich nicht verstehen kann, was an NS „geil“ sein soll. BJ, Verkehr jeglicher Art, HJ … hat irgendwo alles mit Stimulierung der primären Geschlechtsorgane zu tun. Mache mir also einen Ständer. Optischer Reiz von Dessous an einer Frau, 👍!
Aber jemanden anpinkeln? Naja, vielleicht der Reiz des „Verbotenen“ oder alles andere ist langweilig geworden, sonst habe ich da keine Erklärung für.
Bevor ich jetzt Schimpfe bekomme, ist meine subjektive Meinung, also bitte jeder, wie er mag.
Aber vielleicht mag ja mal einer erklären, was für ihn/sie den Reiz ausmacht, sowohl aktiv/passiv.
Es ist zum Teil der "Reiz" der Erniedrigung, auf beiden Seiten.

Die Kōnigsklasse des guten, geilen Sex spielt sich eben nicht in den primären Geschlechtsorganen ab, sondern im Kopf.
Ich denke es bedarf einer gewissen Reife, einer gewissen Erfahrung um damit etwas anfangen zu kōnnen.
Und genau deshalb ist der Riesenlűmmel vielen Frauen auch relativ unwichtig.

Wenn Du eine Frau leckst, Dich eine Frau bläst, spielt sich die Geilheit des Gebenden ja auch im Kopf ab, genauso ist es eben mit NS und KV.
Wobei ich zumindest KV nix abgewinnen kann.
Genau so ist es, deshalb kann auch Frau bei bj einen Orgasmus bekommen, ohne anderweitig stimuliert zu werden.

Zurück
Oben