Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nochmal, Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Dir mag es reichen, wenn Dein Schwanz steif wird, aber bekommst Du keinen Steifen wenn Du eine Frau leckst?
Warum bekommst Du den?
Naja, und andere bekommen eben einen Steifen wenn sie angepisst werden.
Außerdem, probiere z. B. mal aus, wie es sich anfühlt, wenn Du einen feinen Strahl langsam auf Deine pralle Echel tropfen lässt...kann man problemlos in der Dusche simulieren.
Und dann lass Dein Kopfkino laufen und stelle Dir vor, dass Deine Partnerin vor Dir steht, auf Deine Eichel pinkelt und dieses Gefühl erzeugt, während sie Dich grinsend innig küsst.
🤢🤮🤮🤮

😅 … soweit geht mein Kopfkino nicht. Bin seit über einem Viertel Jahrhundert glücklich liiert (mit immer noch ausreichend Sex), aber wenn sie mich grinsend anpinkelt, dann klatsch ich ihr eine :ironie:.
Aber Danke für deine Erklärung 👍, ist plausibel!
Das muss eh jeder leben wie er es will.
Wir sind halt beide Menschen, denen irgendwann die klassischen Optionen beim Sex alleine nicht mehr ausreichen. Wir haben beschlossen gemeinsam auf eine Reise zu gehen, haben Toys gekauft, neues ausprobiert. Im Zuge dieser Reise wurden sogar Varianten versucht, von denen wir beide am Beginn unserer Beziehung gesagt haben, dass es niemals passieren würde.
Für meine Frau damals gar vollkommen unvorstellbar...siehe da, irgendwann wollte sie es dann doch, von sich aus probieren und beide haben es für geil befunden.

Wenn ich mir unsere sechsjährige Reise im Nachhinein anschaue, würde ich mir für die nächsten Jahrzehnte bei garnichts sagen trauen, dass es niemals in Frage käme, auch wenn ich mir heute nicht vorstellen kōnnte, das jemals geil zu finden.
Ich sage niemals nie und bleibe lebenslang neugierig, war die ersten 46 Jahre so, wird auch weiterhin so bleiben.

Wenigstens bist du ehrlich. :rofl:

Mir taugen die, welche offen sagen, dass sie etwas Scheisse finden, mehr als die allumfassend verstehende, allumfassende akzeptierende, pc Toleranztypen.
Vielleicht sind die aber auch real toleranter als du und gönnen jedem seine Vorlieben. Ich weiß, unvorstellbar! 😱

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂

Spannendes Thema.

Nun, die Herren der Schöpfung genießen eine Dienstleistung, wie eine Frau, wenn sie zum Friseur geht. Meines Erachtens, ist das kein Betrug, Betrug ist es dann, wenn er in die nächste Bar geht um dort zu flirten und jemanden auf zu reissen, wie man das so schön sagt.

Warum sollte ich mich unterlegen fühlen? Eher umgekehrt, denn ich werde bezahlt, aber auch nur von jenem Herrn, der mich auch zu sagt.

Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
Ich denke niemand ist für alles offen, jeder hat seine Grenzen.
Es gibt vieles was ich ausschließen würde, auch in der Sexualität... Kinder zum Beispiel werden garantiert nie Teil davon sein, genauso wie besoffene oder anderweitig stark beeinträchtigte Menschen.
Andere Grenzen hab ich natürlich auch, aber die darf man hier nicht besprechen.

Zurück
Oben