S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schreib ich doch, dass die fehlende Akzeptanz anderer Lebensstile dein Manko ist.
So hat eben jeder seine Sachen.![]()
Du pinkelt mit ?Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
Damit sind wir wieder beim Ursprung.
![]()
Nochmal, Sex spielt sich hauptsächlich im Kopf ab. Dir mag es reichen, wenn Dein Schwanz steif wird, aber bekommst Du keinen Steifen wenn Du eine Frau leckst?
Warum bekommst Du den?
Naja, und andere bekommen eben einen Steifen wenn sie angepisst werden.
Außerdem, probiere z. B. mal aus, wie es sich anfühlt, wenn Du einen feinen Strahl langsam auf Deine pralle Echel tropfen lässt...kann man problemlos in der Dusche simulieren.
Und dann lass Dein Kopfkino laufen und stelle Dir vor, dass Deine Partnerin vor Dir steht, auf Deine Eichel pinkelt und dieses Gefühl erzeugt, während sie Dich grinsend innig küsst.
Das muss eh jeder leben wie er es will.… soweit geht mein Kopfkino nicht. Bin seit über einem Viertel Jahrhundert glücklich liiert (mit immer noch ausreichend Sex), aber wenn sie mich grinsend anpinkelt, dann klatsch ich ihr eine
.
Aber Danke für deine Erklärung, ist plausibel!
Alltagsbewältigung als intellektuelle Herausforderung, oder?
Vielleicht sind die aber auch real toleranter als du und gönnen jedem seine Vorlieben. Ich weiß, unvorstellbar!Wenigstens bist du ehrlich.
Mir taugen die, welche offen sagen, dass sie etwas Scheisse finden, mehr als die allumfassend verstehende, allumfassende akzeptierende, pc Toleranztypen.
Schauspielerst du nie, hast du noch nie geschauspielert.Also ist schon eine gewisse Portion Schauspiel dabei ....
![]()

Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Schönen Sonntag![]()
Öhhmmmm...... nööööSchauspielerst du nie, hast du noch nie geschauspielert.![]()
worin liegt für dich der Unterschied, wenn keine Gefühle investiert werden?Meines Erachtens, ist das kein Betrug, Betrug ist es dann, wenn er in die nächste Bar geht um dort zu flirten und jemanden auf zu reissen
An der Kohleworin liegt für dich der Unterschied, wenn keine Gefühle investiert werden?
Naja, so hat er eine Ausrede für sich.worin liegt für dich der Unterschied, wenn keine Gefühle investiert werden?

Naja, so hat er eine Ausrede für sich.
So kann er sich immer einreden, dass er ja eh nicht betrügt, weils ja Bezahlsex ist.

Der hatte ja auch keinen Sex, sondern sie hat ihm nur einen genuckelt.Wie Billy Clinton im Oral Office!![]()
Ich denke niemand ist für alles offen, jeder hat seine Grenzen.Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht.
Andere Grenzen hab ich natürlich auch, aber die darf man hier nicht besprechen.
1 Thema ist verboten im ef - PolitikBin neugierig geworden
Welche und warum nicht?
ja, aber warum?Naja, so hat er eine Ausrede für sich.
So kann er sich immer einreden, dass er ja eh nicht betrügt, weils ja Bezahlsex ist.