- Reaktionen
- 34.534
- Checks
- 2
Es gibt politische und zwischenmenschliche Grenzen.Bin neugierig geworden
Welche und warum nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt politische und zwischenmenschliche Grenzen.Bin neugierig geworden
Welche und warum nicht?
Wie warum?1 Thema ist verboten im ef - Politik
ja, aber warum?
Nehme auch Geld für div. Spiele wenn jemand dafür bezahlen will. Gerne.Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?
Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.
Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.
Schönen Sonntag![]()
Das liegt in meiner NaturWenigstens bist du ehrlich.
Mir taugen die, welche offen sagen, dass sie etwas Scheisse finden, mehr als die allumfassend verstehende, allumfassende akzeptierende, pc Toleranztypen.
Deshalb kann man anderen ihre Vorlieben doch lassen und zugestehen. Solange man das nicht selbst machen mussDas liegt in meiner Natur
Ich binn eigentlich sehr tolerant.
Aber alles hat seine Grenzen.
Ein Psychiater kann dir sicher helfen.Alltagsbewältigung als intellektuelle Herausforderung, oder?
Natürlich.Deshalb kann man anderen ihre Vorlieben doch lassen und zugestehen. Solange man das nicht selbst machen muss![]()
Natürlich ist die gestattet, kann man aber vielleicht auch in (nette) Worte verpacken. Nur meine Meinung.Natürlich.
Aber Freie Meinungsäußerung wird doch sicher auch gestattet sein.
Schließlich sind doch alle so tolerant.
Oder?
das ist doch kein Antwort? übersetzt aufs Essen hätte er nicht gegessen, wenn er im Restaurant war. worin liegt für Menschen, die das so sehen, der Unterschied?Wie warum?
Na weil er dann sagen kann er ist immer treu, weils eben kein Betrug ist, weils ja Bezahlsex ist.
Essen im Restaurant ist billiger.das ist doch kein Antwort? übersetzt aufs Essen hätte er nicht gegessen, wenn er im Restaurant war. worin liegt für Menschen, die das so sehen, der Unterschied?
Sagn kann ma vü.Wie warum?
Na weil er dann sagen kann er ist immer treu, weils eben kein Betrug ist, weils ja Bezahlsex ist.
Und du kannst a la Carte bestelln. Solangst no a Geld hast.Essen im Restaurant ist billiger.
Kann ich nicht in allen Fällen bestätigen.Essen im Restaurant ist billiger.
Kommt ganz auf's Restaurant anEssen im Restaurant ist billiger.
Die Kosten steigen proportional zum Anspruch.Kann ich nicht in allen Fällen bestätigen.
Nur nicht bei der (gratis) AffaireDie Kosten steigen proportional zum Anspruch.
Das wiederum gilt im Restaurant wie auch beim Paysex.Die Kosten steigen proportional zum Anspruch.
Ein echtes Problem, aber mach dich nicht verrückt, von den letzten 12 Austern haben auch nur 10 gewirkt.Das wiederum gilt im Restaurant wie auch beim Paysex.
Trotzdem hinkt der vergleich - 8 Gänge schaff ich beim besten Willen nur im Restaurant.
Morgenharn trinken - zur Aktivierung des Immunsystems?!Es gibt da diverse Theorien, dass man da quasi die Urkraft der Erde trinkt...
Morgenharn trinken - zur Aktivierung des Immunsystems?!
Ja, eh - das gibt es wirklich als Therapie.
... des mit der Urkraft der Erde, lasse ich mir nicht auf der Zunge zergehen.... aber zumindest der Komposthaufen im Garten freut sich, wenn ich ihm a bisserl von der Urkraft zukommen lasse.
... back to topic!
Ausgeliefert und unterlegen fühle ich mich zB wenn ich wieder einmal mit unbekannter Erkrankung in der Ordination bange... oder wenn der Schläppi grad wieder den Admin braucht...
Ich glaube - alles kein Vergleich mit dem aktuellen Thema?!