Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie schafft es Geld, den Sex total zu "entmenschlichen"?

Geld für Sex zu zahlen erzeugt scheinbar in Männern das Gefühl, ihre Frau nicht zu betrügen.

Ich würd gern mal wissen, ob ein bezahlender Mann sich eher "mächtig" fühlt, wenn er bezahlt oder der Professionellen eher "unterlegen", weil er ja bezahlen muss.

Schönen Sonntag🙂
Nehme auch Geld für div. Spiele wenn jemand dafür bezahlen will. Gerne.

Es gibt da diverse Theorien, dass man da quasi die Urkraft der Erde trinkt...
Morgenharn trinken - zur Aktivierung des Immunsystems?!
;)
Ja, eh - das gibt es wirklich als Therapie.
... des mit der Urkraft der Erde, lasse ich mir nicht auf der Zunge zergehen. ;) ... aber zumindest der Komposthaufen im Garten freut sich, wenn ich ihm a bisserl von der Urkraft zukommen lasse. 8-)

... back to topic!
Ausgeliefert und unterlegen fühle ich mich zB wenn ich wieder einmal mit unbekannter Erkrankung in der Ordination bange... oder wenn der Schläppi grad wieder den Admin braucht... :unsure:
Ich glaube - alles kein Vergleich mit dem aktuellen Thema?!

Morgenharn trinken - zur Aktivierung des Immunsystems?!
;)
Ja, eh - das gibt es wirklich als Therapie.
... des mit der Urkraft der Erde, lasse ich mir nicht auf der Zunge zergehen. ;) ... aber zumindest der Komposthaufen im Garten freut sich, wenn ich ihm a bisserl von der Urkraft zukommen lasse. :cool:

... back to topic!
Ausgeliefert und unterlegen fühle ich mich zB wenn ich wieder einmal mit unbekannter Erkrankung in der Ordination bange... oder wenn der Schläppi grad wieder den Admin braucht... :unsure:
Ich glaube - alles kein Vergleich mit dem aktuellen Thema?!

Wer ist Schläppi? :)

Zurück
Oben