- Reaktionen
- 10.138
- Checks
- 1
Darum respektiere ich reifere Frauen, die auf Fitness achten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum respektiere ich reifere Frauen, die auf Fitness achten.

Aber bitte nicht alle über einen Kamm scherenIst eben so, dass Frauen um keinen Deut anders sind als Männer, in manchen Dingen, auch wenn sies gerne so darstellen.
Und kein Mann kann so hysterisch werden, wie Frauen bei Strippern oder ihrem angebeteten Star.
Die verlieren absolut die Kontrolle über sich, bis hin zur Ohnmacht. Aber über Männer unsinnig reden, das können sie gut.![]()
Aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren![]()
Er darf das, bōse ist es nur dann, wenn es "gegen" Männer geht.Aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren![]()
Wobei ich nicht verstehen kann, was an NS „geil“ sein soll. BJ, Verkehr jeglicher Art, HJ … hat irgendwo alles mit Stimulierung der primären Geschlechtsorgane zu tun. Mache mir also einen Ständer. Optischer Reiz von Dessous an einer Frau,Heißt ja nicht, dass es jedem gefallen muss, aber ich glaub man kann seinen Partner danach fragen, ohne Angst haben zu müssen, dass jener schreiend das gemeinsame Heim verlässt und nie wieder kommt. Mir scheint, Natursekt ist mittlerweile gesellschaftsfähig, so wie es Fellatio und Analverkehr irgendwann einmal geworden sind.
Brauchst nur am Freitag zu uns in die Dorfdisco - da bekommst dresche in jeder Variante, a wennst es ned willst, und des schon vorm reingehenIs net a schwierig wen do draußen zu findn, der dir des programm liefert?
stimmt, wäre nicht notwendig (ich trinke kein Cola oder Rotwein und rauche nicht) aber ohne Nespresso gehts nicht1x im jahr bleachen sollte eig nicht notwendig sein? Aligner will ich auch unbedingt haben![]()
Ah, das passiert mir öfters. Allerdings nur mit Frauen, die mich schon etwas kennen.Is net a schwierig wen do draußen zu findn, der dir des programm liefert?
Jede punktet halt mit dem, was sie hatstimmt, wäre nicht notwendig (ich trinke kein Cola oder Rotwein und rauche nicht) aber ohne Nespresso gehts nicht
die Aligner vor vielen Jahren war auch nicht wirklich notwendig, aber als Perfektionist lege ich auf solche Kleinigkeiten (die großes bewirken) sehr viel Wert ! Gesunde Ernährung & viel Sport auch auf meiner Tagesordnung stehen - auch nicht notwendig wäre, aber ich liebe es eben wenn ich mich wohl & gut fühle![]()
...die primitive Form für Körperkontakt.....tja....Brauchst nur am Freitag zu uns in die Dorfdisco - da bekommst dresche in jeder Variante, a wennst es ned willst, und des schon vorm reingehen![]()
Die Kōnigsklasse des guten, geilen Sex spielt sich eben nicht in den primären Geschlechtsorganen ab, sondern im Kopf.Wobei ich nicht verstehen kann, was an NS „geil“ sein soll. BJ, Verkehr jeglicher Art, HJ … hat irgendwo alles mit Stimulierung der primären Geschlechtsorgane zu tun. Mache mir also einen Ständer. Optischer Reiz von Dessous an einer Frau,!
Aber jemanden anpinkeln? Naja, vielleicht der Reiz des „Verbotenen“ oder alles andere ist langweilig geworden, sonst habe ich da keine Erklärung für.
Bevor ich jetzt Schimpfe bekomme, ist meine subjektive Meinung, also bitte jeder, wie er mag.
Aber vielleicht mag ja mal einer erklären, was für ihn/sie den Reiz ausmacht, sowohl aktiv/passiv.
Du versprühst (wie immer) den Charme einer alten Kettensäge.Es reicht, wenn ihr schön blank rasiert seid.![]()
Dafür gratis...die primitive Form für Körperkontakt.....tja....
Wenn man zu viel Kettenöl getankt hatDu versprühst (wie immer) den Charme einer alten Kettensäge.
....Ja vorher, danach bezahlt man,wie auch immer, und wenn es nur die Dummheit ist.Dafür gratis![]()
Schon lang nicht mehr. Bei jeder umgefallenen Bierzeltgarnitur die zufällig wem auf die Zehen fällt kannst dir heute einer Anzeige sicher sein.Dafür gratis![]()
Sex spielt sich im kopf ab. Manche finden es sicherlich auch erregend, wenn sie sehen, dass da was raustropft. Sei nicht so fadWobei ich nicht verstehen kann, was an NS „geil“ sein soll. BJ, Verkehr jeglicher Art, HJ … hat irgendwo alles mit Stimulierung der primären Geschlechtsorgane zu tun. Mache mir also einen Ständer. Optischer Reiz von Dessous an einer Frau,!
Aber jemanden anpinkeln? Naja, vielleicht der Reiz des „Verbotenen“ oder alles andere ist langweilig geworden, sonst habe ich da keine Erklärung für.
Bevor ich jetzt Schimpfe bekomme, ist meine subjektive Meinung, also bitte jeder, wie er mag.
Aber vielleicht mag ja mal einer erklären, was für ihn/sie den Reiz ausmacht, sowohl aktiv/passiv.
Mich würd ja echt interessieren wie du aussiehststimmt, wäre nicht notwendig (ich trinke kein Cola oder Rotwein und rauche nicht) aber ohne Nespresso gehts nicht
die Aligner vor vielen Jahren war auch nicht wirklich notwendig, aber als Perfektionist lege ich auf solche Kleinigkeiten (die großes bewirken) sehr viel Wert ! Gesunde Ernährung & viel Sport auch auf meiner Tagesordnung stehen - auch nicht notwendig wäre, aber ich liebe es eben wenn ich mich wohl & gut fühle![]()
Du lässt aus, dass die Frau in beiden Fällen das Kind grossziehen muss. Is sicher a net so vü besser.lustig eben wie ungerecht gehandelt wird......wenn eine frau einem mann sagt das sie mit der pille verhütet, es dann aber nicht tut...wird trotzdem der mann zum zahlen verurteilt ( im falle einer schwangerschaft)....wenn der mann das kondom abzieht ( im falle einer schwangerschaft) wird er auch zum zahlen verurteilt und auch noch gesetzlich verfolgt.....findest das eher ungerecht oder auch lustig?
Also fad bin ich nun wirklich nichtSex spielt sich im kopf ab. Manche finden es sicherlich auch erregend, wenn sie sehen, dass da was raustropft. Sei nicht so fad![]()