Sex + Geld

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann erklär mir bitte warum. Was ist an Urin erotisch.
Du kannst ja hier nicht ernsthaft diskutieren wollen warum manche Menschen etwas erotisch finden und andere nicht? Es sei den du hoffst auf eine Frau hier, die dich etwas besseren belehren will. Wird aber nix, das haben schon viele probiert ;)

Sorry, um es mal ganz direkt zu sagen: Pisse ist unerotisch! Die gehört ins Klo. Trägt das echt zu deinem/euren Lustgewinn bei? Es interessiert mich wirklich, vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg. 😵‍💫
es gibt Menschen, die können einem quasi alles als erregend und erotisch verkaufen. im entsprechenden Kontext fetzt so einiges.

Dann erklär mir bitte warum. Was ist an Urin erotisch.

Ich hab ewig genau so gedacht wie du. Und dann, ohne dass ich das eigentlich wollte, hat eine Dame.......
Irgendwie war da ein totales Chaos in meinem Kopf........ Und seitdem, bei einer Frau, mit der ich wirklich vertraut bin, und ab einem gewissen Erregungsgrad, ..... bin ich dem nicht mehr absolut abgeneigt.

Erklären kann ich das auch nicht. :schulterzuck:

Sorry, um es mal ganz direkt zu sagen: Pisse ist unerotisch! Die gehört ins Klo. Trägt das echt zu deinem/euren Lustgewinn bei? Es interessiert mich wirklich, vielleicht bin ich ja auf dem Holzweg. 😵‍💫
Wir haben das bisher 2-3x während dem vorspiel in dusche und badewanne eingebaut. In dem moment hats gepasst. Why not? Wenn sichs grad gut anfühlt 💁🏼‍♀️

Ich hab ewig genau so gedacht wie du. Und dann, ohne dass ich das eigentlich wollte, hat eine Dame.......
Irgendwie war da ein totales Chaos in meinem Kopf........ Und seitdem, bei einer Frau, mit der ich wirklich vertraut bin, und ab einem gewissen Erregungsgrad, ..... bin ich dem nicht mehr absolut abgeneigt.

Erklären kann ich das auch nicht. :schulterzuck:
Danke für die Erklärung, da kann man was mit anfangen. 👍

Wobei ich nicht verstehen kann, was an NS „geil“ sein soll. BJ, Verkehr jeglicher Art, HJ … hat irgendwo alles mit Stimulierung der primären Geschlechtsorgane zu tun. Mache mir also einen Ständer. Optischer Reiz von Dessous an einer Frau, 👍!
Aber jemanden anpinkeln? Naja, vielleicht der Reiz des „Verbotenen“ oder alles andere ist langweilig geworden, sonst habe ich da keine Erklärung für.
Bevor ich jetzt Schimpfe bekomme, ist meine subjektive Meinung, also bitte jeder, wie er mag.
Aber vielleicht mag ja mal einer erklären, was für ihn/sie den Reiz ausmacht, sowohl aktiv/passiv.

Es gibt da diverse Theorien, dass man da quasi die Urkraft der Erde trinkt...

Zurück
Oben