Sex bei der Arbeit !

also ich hatte auch einmal ein affäre mit einem kollegen wo ich schon fast verheiratet war - kinder kamen erst jahre später - es war o.k. für mich weil ich meinem freund ja nicht wehgetan habe - als die affäre dann mehr wollte - beziehung und so - hab ich es beendet - es sind immer zwei die es wollen
OK. Deinem Freund hast Du nicht weh getan, weil er wohl nichts von Deiner Affäre wusste. Hattest Du denn keine Angst das Deine Affäre auffliegt? Gerade im Arbeitsumfeld, kann ja auch schnell mal etwas bekannt werden.
Was hat Dich denn damals in die Arme der Affäre getrieben?

Sex in der Arbeit ist wie jeder andere Sex auch.
Es gehören auch immer zwei dazu.
Hier die große Moralische Keule zu schwingen wird nichts bringen.
Vergeben oder nicht Vergeben spielt im Prinzip auch keine Rolle.
Beide sind Volljährig also viel Spaß dabei.
LG Gunther

Ich hatte auch mal eine längere Affäre am Arbeitsplatz (lange ist es her-32 Jahre🤔) . Es war eine ca 20 Jahre ältere, attraktive Putzfrau. Ich war damals solo, sie verheiratet, sber unglücklich! Da ging es fast täglich im Büro zur Sache-ich nsch Dienstschluß und sie bei Dienstbeginn😜 Hatte sehr viel Erfahrung die Dame

Genau - was ist das Problem? Dass deine Kollegin einen miesen Charakter hat kann es ja wohl nicht sein.

Wenn nicht mit dir betrügt sie ihren Mann halt mit jemand anderem.

Nur gut das sie keine Menschen zusammen mit anderen umbringt. Wenn sie ihn nicht als Mittäter hätte würde sie eben jemand anders nehmen.
Faszinierende Moral und glänzende Ethik.
Vielleicht lade ich nächsten Freitag meinen Sondermüll im Wald ab. Wenn ich es nicht mache kommt doch irgendwann ein anderer. ;)

Never fuck the company!

Oder ich glaube Charlie Harper hat es mal so ausgedrückt: Man isst nicht dort wo man scheißt und man scheißt nicht dort wo man isst. :)

Zurück
Oben