Sex bei der Arbeit !

Naja, leid tust du mir jetzt nicht. Für mich hört sich das wie eine Geschichte an. 🤷🏻‍♀️ Aber falls es wirklich stimmt, du bist erwachsen, wenn du deinen schwanz nicht unter Kontrolle hast und eine Frau fickst die Verheiratet ist und Kinder hat, bist du schon ziemlich arm dran. Ich finde Personen egal ob Mann oder Frau, die mit vergebenen etwas anfangen, einfach ziemlich scheiße.

Da hast du recht . Ich würde es eh gerne lassen , aber es ist so schön ......

Sexuelle Beziehungen werden nicht nur aus "Liebe" eingegangen , sondern oft spielen Gelegenheiten oder bestimmte Reize eine Rolle. Es heißt ja nicht umsonst, dass Sex auf Chemie basiert. Muss zugeben, dass ich auch gelegentlich solche Beziehungen hatte, von denen ich schwer lassen konnte, weil mich körperliche Voraussetzungen oder Verhaltensweisen in den Bann gezogen haben.

Ich habe eine Kollegin , die ich "heiss" finde.
Eines Tages waren wir alleine in den Büroräumen. Sahen uns an. Berührten uns. Mein Schwanz wurde blitzschnell hart. Sowas habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie erlebt.

Es kommt ab und zu vor das wir Sex haben, ohne das wir verliebt sind.

Ich fühle mich danach immer schlecht , da sie verheiratet ist und 2 Kinder hat.

Ich kann aber nicht anders .......
Nette Geschichte.
Aus dem Internet oder selbst geschrieben?

Ich habe eine Kollegin , die ich "heiss" finde.
Eines Tages waren wir alleine in den Büroräumen. Sahen uns an. Berührten uns. Mein Schwanz wurde blitzschnell hart. Sowas habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie erlebt.

Es kommt ab und zu vor das wir Sex haben, ohne das wir verliebt sind.

Ich fühle mich danach immer schlecht , da sie verheiratet ist und 2 Kinder hat.

Ich kann aber nicht anders .......

Schlecht solltest Du Dich nicht wegen ihrer Kinder fühlen, sondern weil Fürs Arbeiten bezahlt wirst und nicht fürs Sexeln während der Arbeitszeit.:D;)

Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten keinen direkten Sex bei der Arbeit. Aber als wir noch regelmäßig in Swingerclubs gegangen sind, haben wir einen Arbeitskollegen meiner Frau getroffen, mit dem sie immer schon mal etwas geflirtet hat. 😜

also ich hatte auch einmal ein affäre mit einem kollegen wo ich schon fast verheiratet war - kinder kamen erst jahre später - es war o.k. für mich weil ich meinem freund ja nicht wehgetan habe - als die affäre dann mehr wollte - beziehung und so - hab ich es beendet - es sind immer zwei die es wollen

Nur getroffen? :unsure: :respekt: Ich als Kollege hätte sie dann auch gefickt. :quickie:
Nur beim Treffen ist es nicht geblieben. Aber nach einem Vorgeplänkel und Small Talk, hat es meine Frau dann schon drauf angelegt, mal ohne mich, eine Runde durch den Club zu gehen. Ich bin dann später hinterher gegangen und habe sie mit ihm, knutschender und fummelnder Weise, im Whirlpool gesehen.

Zurück
Oben