Sex bei der Arbeit !

tolle Gedanken und schön wenn man sich schnell erregen kann durch nichts!
Freu mich schon wieder auf die Ferien wenn endlich wieder mehr Geschichten gepostet werden!

Dann wäre jetzt zu klären wer von beiden das schlechte Gewissen haben sollte... ich sag mal beide.
Vielleicht haben sie das ja vereinbart. Gibt allerhand Beziehungsmodelle in denen das kein Problem wäre.

Ein schlechtes Gewissen hätte ich nicht, es würde mich aber auch nicht interessieren und bei der Arbeit hab ich anderes im Kopf als Sex. Da müssts schon mit gespreizten Backen da stehen, dass ichs kapier.

In deinem Profil steht das du in einer Beziehung bist und du hast ein schlechtes Gewissen nur deiner Kollegin gegenüber ?? So wie ich das sehe habt ihr beide einen miesen Charakter.

Es sollte einfach sein . Leider ist es nicht , da sie so sexy ist. ich sollte es beenden , wegen Gewissen und so. Denoch schlafe ich so gerne mit ihr .......

Hex hex :rofl:

Es sollte einfach sein . Leider ist es nicht , da sie so sexy ist. ich sollte es beenden , wegen Gewissen und so. Denoch schlafe ich so gerne mit ihr .......

Hex hex :rofl:
da du ja schon öfters in er sucht sie gesucht hast nehm ich mal an das du nur ein kurzzeitgedächnis hast!
Tja das internet vergisst nie. :rofl:

Ich habe eine Kollegin , die ich "heiss" finde.
Eines Tages waren wir alleine in den Büroräumen. Sahen uns an. Berührten uns. Mein Schwanz wurde blitzschnell hart. Sowas habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie erlebt.

Es kommt ab und zu vor das wir Sex haben, ohne das wir verliebt sind.

Ich fühle mich danach immer schlecht , da sie verheiratet ist und 2 Kinder hat.

Ich kann aber nicht anders .......
erotisch geträumt heut nacht😆

Eines Tages waren wir alleine in den Büroräumen. Sahen uns an. Berührten uns. Mein Schwanz wurde blitzschnell hart. Sowas habe ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nie erlebt.

Dazu fallen mir zwei Sachen ein....

Harter Schwanz - blitzschnell und noch nie erlebt.... Das habe ich heute noch recht oft, wenn ich meine Frau sehe. Ohne dass sie mich dabei berührt und sie muss nicht dabei unbedingt nackt sein...

Zum zweiten, vergebene Frauen - noch dazu mit Kinder/Familie zum Sex oder sonstigen Aktivitäten zu animieren, würde mir nicht in den Sinn kommen. Klar gehören immer zwei Seiten dazu. Sie täte sich nicht drauf einlassen, wenn sie zufrieden wäre. Dennoch mischt man sich da automatisch in Sachen ein, die einem nichts angehen.
Allgemein Sex oder Beziehung mit Kollegen wäre für mich auch keine Option. Solange es läuft, läufts super. Was ist, wenns nicht mehr läuft? Dann sieht man das Problem öfter als einem lieb ist. Abhängig nach Schweregrad der Trennung...

Und dann gibt es ein Kind in der Firma! So wie hier :haha::

Bekanntmachung

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
In der Firma wurde ein Säugling gefunden und bei der Betriebsleitung abgegeben. Die Betriebsleitung verlangt umgehend Untersuchung und Aufklärung, ob dieser Findling ein Produkt des Betriebes ist und ob ein Firmenangehöriger daran beteiligt war.

Nach vierwöchiger Untersuchung sind wir der Überzeugung, daß der Findling kein Produkt der Firma sein kann.

Begründung:

1. In unserer Firma wurde noch nie etwas mit Lust und Liebe gemacht.
2. In unserer Firma haben noch nie zwei so eng zusammen gearbeitet.
3. In unserer Firma wurde noch nie etwas mit Hand und Fuß gemacht.
4. In unserer Firma ist es noch nie dazu gekommen,
daß nach 9 Monaten etwas fertig geworden wäre.

Naja, leid tust du mir jetzt nicht. Für mich hört sich das wie eine Geschichte an. 🤷🏻‍♀️ Aber falls es wirklich stimmt, du bist erwachsen, wenn du deinen schwanz nicht unter Kontrolle hast und eine Frau fickst die Verheiratet ist und Kinder hat, bist du schon ziemlich arm dran. Ich finde Personen egal ob Mann oder Frau, die mit vergebenen etwas anfangen, einfach ziemlich scheiße.

Zurück
Oben