sex am morgen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hatte ich erst heute wieder gibt keine bessere methode um wach in den tag zu starten :)

ich besuche ab und zu eine Dame zum "Sexln" (ist ausschließlich eine auf Sex basierende Bekanntschaft), und am geilsten ist sie und den ärgsten Orgasmus hat sie so Mitte vormittag kurz nach dem Aufstehen.

Was gibts schöneres als mit mit der schönsten Sache der Welt in den Tag starten :sexln:
Da is mir auch egal ob Wochenende oder unter der Woche nur am Wochenende is gemütlicher! :daumen:

mhm gutenmorgenkuschelsex ist doch eine der schönsten sachen...

wild und animalisch und was weiß ich wirds dann nicht- aber ich steht so drauf wenn aufwache und mein freund umarmt mich, küsst mich in den nacken, ist schon in mir und bewegt sich zärtlich...

jaja, kann einiges!! :)

es ist eigentlich beides sehr schön...
aber am liebsten ist es uns mitten in der nacht wenn man so verschalfen übereinander herfällt und dann in der früh fragen muß ob das echt war! das ist einfach genial

hmm, schwierig :hmm: würde aber auch sagen am morgen :hurra:

so schön schleckern :lecken:

doch ich stimme für am morgen :daumen:

Also, gleich nach dem munterwerden geht net so gut *gg* bin ein Morgenmuffel und mein Motor muss mal auf Touren kommen *g* aber bis mal die Betriebstemperatur erreicht ist, gehts immer noch mit Fingerkunst bis sie glücklich ist ;-)

Eine Ausnahme ist natürlich ein "besonderer" Wecker...
Welcher Mann mag es nicht mit einem Blowjob geweckt zu werden, da ist man dann sofort zu noch anderen Taten bereit ;-)

Es geht doch immer und überall zu dem haben wir eh die ganz nacht meistens.

Beneidenswert.... echt...

Die erste Person, der ich begegne, die Ohne Schlaf auskommt........
Oder war da der Wunsch, Vater des Gedanken? Wer weis.... *lol*

Doch!!! Auch mal morgens;). Kommt immer darauf an wie geil ich oder meine Partnerin sind:mrgreen:

Morgens ist meist nicht so lustug - obwohls die Morgenlatte schon in sich hat!
WENN ich da abspritz, dauert meist ewig . na dann!

Also ich mag Sex am Morgen nach dem ersten - zweiten Kaffee ;)
aber das ist nicht immer machbar ....

Frau will ja das Gegenüber nicht stressen schon am Morgen ,
wobei ich die Flucht herrlich finde ...*gg*

naja auch das auf später verschieben hat auch was :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben