Sex am Arbeitsplatz

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ihr Lieben!

Habe seit kurzem mit einer Kollegin in der Arbeit Sex, der auch wirklich toll ist, jetzt hat uns leider eine andere Kollegin dabei erwischt und uns gedroht uns bei unserer Chefin zu verpfeifen , man muss sagen dass diese Kollegin ein bischen eine Kopfer hat und lieben gerne Leute anschwärzt.

wir haben natürlich jetzt ein wenig Angst von unserer Chefin aufs Dach zu bekommen.

Hat jemand von Euch schon mal ähnliche Erfahrung gemacht.

LG Fritz

warum muß das genau am arbeitsplatz passieren:fragezeichen:
wird doch einer von euch eine wohnung haben - oder??
und wenn nicht, dann würde ich persönlich ein hotelzimmer oder einen swingerclub für diese aktivitäten vorziehen !!!
bin seit dieser woche dienstag begeisterte swingerclubanhängerin !!!

Dann müsst ihr euch zwei etwas überlegen, womit ihr die Kollegin auch anschwätzen könntet und sie damit erpressen, so wie sie es bei euch tut. Oder, wenn ihr zu lieb dafür seid, redet mit ihr, sagt, dass Gefühle dabei sind usw., die wird es dann (hoffentlich) verstehen, sie wird ja auch mal Sex gehabt haben (ich nehme die Statistik heran).

warum muß das genau am arbeitsplatz passieren:fragezeichen:
wird doch einer von euch eine wohnung haben - oder??
und wenn nicht, dann würde ich persönlich ein hotelzimmer oder einen swingerclub für diese aktivitäten vorziehen !!!
bin seit dieser woche dienstag begeisterte swingerclubanhängerin !!!

ich glaube dass würde dann den reiz verlieren ...
ich hatte noch nie arbeitskollegen die ich f***en wollte

Nun es geht ja darum am Arbeitsplatz zu ficken , das ist ja der Kick zu Hause im Bett doch auf Dauer nicht lustig.

naja es sicher ein großer kick am arbeitsplatz sex zu haben, in diesem fall denke ich, ist es sicherlich interessant wie die chefin ist.

was wird passieren wenn sie es erfährt? gibt es wirklich probleme?

naja schlimmstens könnte sie euch eine fristlose geben.... aber ich denk mal fürn anfang gibts nur ne verwarnung

Gaub mir das würdest du dir nicht einmal in deinen schlimmsten Alpträmen vrstellen wollen :evil::evil:

ich würde der netten kollegen vorgreifen und selbst zur chefin gehn und sagen was sache war. nachher würd ich mich um die nette kollegin kümmern und den begriff mobbing neu deffinieren:mrgreen:. mir kämen da ein paar ideen :shock::fragezeichen::mrgreen::mrgreen:

naja schlimmstens könnte sie euch eine fristlose geben.... aber ich denk mal fürn anfang gibts nur ne verwarnung

Also so schwarz würd' ich mal nicht malen, eine Entlassung ist in diesem Fall sicherlich nicht gerechtfertigt, denke nicht, dass eine solche vor dem Arbeitsgericht halten würde. Aber eine ordentliche Dienstgeberkündigung könnte natürlich schon die Folge sein.

Aber das wahre Problem scheint hier ja diese Kollegin mit "Klopfer" zu sein, unabhängig von der F***geschichte am Arbeitsplatz. Wenn ein Betriebsrat existiert und dieser auch engagiert ist würde ich mit diesem ein Gespräch führen und die Situation (klarerweise ohne Details) schildern. Vielleicht kann dieser eine Verbesserung der Lage herbeiführen.

Diese Kollegin unter Druck zu setzen kann in die Hose gehen. Das wäre eine Gradwanderung, die man meiner Meinung nach nur im Extremfall riskieren sollte. Wenn es wirklich um den Job bzw. eure Jobs geht, vielleicht. Aber auch nur wenn ihr euch das wirklich zutraut. Im Idealfall einen sachkundigen Juristen aus dem Freundes- bzw. Bekanntenkreis ganz informell um Auskunft bitten.

... sagen, hatte solch ein erlebnis schon!
möchte den sex am arbeitsplatz, zwecks dem gewissen kick nicht missen! war echt geiles feeling!
die bedenken zwecks erwischt werden und eventueller kündigung lassen sich aber nicht von der hand weisen.

habe und werde es aber wenn es sich ergibt wieder tun, der kick ist einfach toll!!! ist in gewisser art wie sex in der öffentlichkeit, auch das kann ins auge gehen :mrgreen:

Ich habe während meiner Ausbildung ein Verhältnis mit einem Abteilungsleiter gehabt. Ein Vorstandsmitglied hat uns erwischt, als wir im Tresorraum geknutscht und gefummelt haben. Er hat mich danach in sein Büro zitiert und gemeint, daß er im Grunde nichts dagegen hat, wir unsere "körperlichen Aktivitäten" jedoch außerhalb der Arbeitszeiten absolvieren sollten.
Sein Verhalten :daumen:, der Reiz war danach jedoch schnell für mich weg...

Zurück
Oben