- Reaktionen
- 10.078
Dann stimmt was nicht in der Partnerschaft.Weil dann eben sowas rauskommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann stimmt was nicht in der Partnerschaft.Weil dann eben sowas rauskommt
Nicht jeder ist steht fest auf dem Boden, da können solche Aussagen dann einen von den Füßen reißen.Dann stimmt was nicht in der Partnerschaft.
@Mitglied #652001 war schneller und hat ziemlich genau das geschrieben, was ich mir auch dabei gedacht habe. Jemand einen Gefallen zu tun, bedeutet nicht, es gegen seinen eigenen Willen zu tun. Der TE mag das so interpretieren, das liegt dann aber an ihm.Nicht jeder ist steht fest auf dem Boden, da können solche Aussagen dann einen von den Füßen reißen.
Was weiß ich, ich kenne das nicht...
@Mitglied #652001 war schneller und hat ziemlich genau das geschrieben, was ich mir auch dabei gedacht habe. Jemand einen Gefallen zu tun, bedeutet nicht, es gegen seinen eigenen Willen zu tun. Der TE mag das so interpretieren, das liegt dann aber an ihm.
Genau das ist es, was ich vorher geschrieben habeHi,
wir wissen ja nicht was und wie sie es gesagt hat. Nur, wie er es aufgefasst hat.
In Endeffekt ist Sex toll, macht vermutlich niemand nur wegen des Orgasmus.
LG Tom
@Mitglied #652001 war schneller und hat ziemlich genau das geschrieben, was ich mir auch dabei gedacht habe. Jemand einen Gefallen zu tun, bedeutet nicht, es gegen seinen eigenen Willen zu tun. Der TE mag das so interpretieren, das liegt dann aber an ihm.
Ich denke, das trifft es im Kern. Jemandem etwas zum Gefallen zu tun, kann mit Freude geschehen oder, indem man sich selbst Zwang antut - und alles dazwischen. Automatisch negativ konnotiert ist es bei mir nicht. Vielleicht auch, weil ich das nur tue, wenn ich mir und meinen Gefühlen dabei treu bleibe. Und anders würde ich es auch von meinem Partner - der mir auch immer wieder mal den einen oder anderen Gefallen erweist - nicht wollen.
Er schrieb andernorts von zwei bis vierJa aber dir könnte es ja genauso gehen.
Gleichzeitig zu kommen, geht halt oft nicht.
Wie sieht sowas den ungefähr zeitmäßig aus?
Vll dauert ihr das ganze zu lange weil du es gerne in die Länge ziehst.![]()
Da tue ich schon mal jemandem den "Gefallen", wenn sich das jemand wünscht und es mir auch gefällt.
Nun jemandem ein Freude bereiten ist sicher auch was Schönes.Wirklich??
![]()
"Dem Partner das Gefühl zu geben, etwas nur aus Gefälligkeit zu tun, hat schon was abwertendes und frustrierendes".Ich "urteile" hier über niemanden.
Das unterscheidet uns. Ich weiß, dass es mir nicht zusteht und unterlasse es deswegen, bei dir sieht das ganz anders aus.Es ist bestenfalls deine Meinung. Eine "Beurteilung" steht dir gar nicht zu.
Es bezog sich aber exakt auf die Partnerin des TE.Wenn ich jetzt allgemein über Frauen ein "Statement" abgeben würde ( was ich nicht tue), die sich in der Sauna von wildfremden Typen vögeln lassen, dann ist das also keine Beurteilung ?
![]()
Warum sollte es jemanden nicht zustehen das Verhalten anderer zu beurteilen ?Es ist bestenfalls deine Meinung. Eine "Beurteilung" steht dir gar nicht zu.
haha nein nein. 1 Stunde ist schon eher die Ausnahme....Ich dachte wir reden hier von 1,5 -2 Std.![]()
![]()
Natürlich können wir wie in den Mimimimi Threads alle Arschlöcher sein und ihn unter Generalverdacht stellen und davon ausgehen, dass er ja sooooo arm ist und eine Bekanntschaft sucht die sich ihm erbarmt, damit alle seine Träume erfüllt werdenWarst du dabei, als sie das gesagt hat oder gesagt haben soll und weißt du vor allem WIE sie es gesagt hat ? Es kommt nicht immer darauf an, was man sagt, sondern wie es der andere auffasst oder auffassen will. Wenn mir meine Freundin sagt, dass sie nach ihrem Orgasmus noch weiter macht, " weil sie es mir zuliebe macht", dann kann ich das positiv oder negativ annehmen. Ich würde es sicher positiv aufnehmen und es im Zweifel mit ihr persönlich klären, nicht in einem Forum mit fremden Leuten, die nur meine Seite kennen.![]()
Ob du dann bei Paaren auf deren Profilen nach Kontakten suchen solltest, wenn die Performance nach ca. 5 Minuten einbricht?haha nein nein. 1 Stunde ist schon eher die Ausnahme....
nun ja es ist nicht meine Performance die einbricht, sondern eher von meiner Frau das "ich bin gekommen, jetzt fick mich bis ud kommst (schnell wenns geht)".Ob du dann bei Paaren auf deren Profilen nach Kontakten suchen solltest, wenn die Performance nach ca. 5 Minuten einbricht?
Ich hab's probiert, sorry, ich bin ein Arschloch![]()
Ich habe ihn mit keinem Wort unter Generalverdacht gestellt. Ich habe nur sachlich festgestellt, dass wir nur seine Seite kennen und ich möchte mir daher kein Urteil erlauben, was mir ohnehin nicht zusteht. Ich hätte auch kein Problem, wenn er uns "verarscht" wie du es ausdrückst, da ich ja keinen Nachteil hätte dadurch.Natürlich können wir wie in den Mimimimi Threads alle Arschlöcher sein und ihn unter Generalverdacht stellen und davon ausgehen, dass er ja sooooo arm ist und eine Bekanntschaft sucht die sich ihm erbarmt, damit alle seine Träume erfüllt werden
Aber stattdessen, wird probiert hier mit etwas Empathie heranzugehen und das Problem des TE ernst zu nehmen.
Keine Frage, man kann es kritisch hinterfragen wie du, aber ich habe mich entschieden, mal mit Ernsthaftigkeit an das Thema heran zu gehen
ABER, falls er uns verarscht, wird er bei mir in den Keller mit den Händen an die Decke gehängt![]()

Dann haben wir das klargestelltIch habe ihn mit keinem Wort unter Generalverdacht gestellt. Ich habe nur sachlich festgestellt, dass wir nur seine Seite kennen und ich möchte mir daher kein Urteil erlauben, was mir ohnehin nicht zusteht. Ich hätte auch kein Problem, wenn er uns "verarscht" wie du es ausdrückst, da ich ja keinen Nachteil hätte dadurch.![]()