Sex als "Gefallen"?

ja meine Frau weiß davon ;) sehr selten ist sie dabei und sie findet es sehr erregend
Na dann ist es ja gut. Vielleicht hat sich ja deine Frau auch ungeschickt ausgedrückt mit "Gefallen"? Fakt ist, dass es dich berührt und mit ihr eine Lösung finden solltest. Wie auch immer diese aussehen soll, sie muss genau für euch passen und sonst niemanden.

Na dann ist es ja gut. Vielleicht hat sich ja deine Frau auch ungeschickt ausgedrückt mit "Gefallen"? Fakt ist, dass es dich berührt und mit ihr eine Lösung finden solltest. Wie auch immer diese aussehen soll, sie muss genau für euch passen und sonst niemanden.
danke für diese netten Worte :) hoffe sie sind ehrlich gemeint.

So sollte das in einer Beziehung halt laufen. 👍

Oha :wideyed:
Ähm Frauen können öfter kommen und wenn es nicht durch Überreizung zustande kommt dann ist der Nächste besser als der davor.
Vllt sollte sie darauf hinarbeiten. 🙄

Ansonsten würde ich sagen....
Sie sollte erst nach dir kommen. 🤷‍♀️

Da scheiden sich wohl die Geister 🤭😅
Etwas so tolles will man ja nicht gleich wieder beenden. :lalala:

Gute Frage.
Dreh den Spieß Mal eine zeitlang um.
Du kommst und dann sagst du: weißt eh, ich mach das nur für dich weil ich bin ja schon fertig. 😏
danke dir, ja sie kann definitiv öfter kommen und das ist auch nicht das Problem.

wenn sie nach mir kommt (laut ihr) fühlt sie sich unter Druck....

Den spieß umdrehen - das könnte spannend werden. ;) ich berichte sobald ich das gemacht habe!

danke für diese netten Worte :) hoffe sie sind ehrlich gemeint.
Der Satz sagt einiges über dich aus. Warum sollte er nicht ehrlich gemeint sein ? Und warum zweifelst du die Worte deiner Frau an, dass sie es genießt, mit dir Sex zu haben ? Das Problem scheint eher mangelndes Selbstbewusstsein deinerseits sein. Mit deinen Zweifeln wirst du auf Dauer Vertrauen zerstören, das kann nicht in deinem Interesse sein.

Der Satz sagt einiges über dich aus. Warum sollte er nicht ehrlich gemeint sein ? Und warum zweifelst du die Worte deiner Frau an, dass sie es genießt, mit dir Sex zu haben ? Das Problem scheint eher mangelndes Selbstbewusstsein deinerseits sein. Mit deinen Zweifeln wirst du auf Dauer Vertrauen zerstören, das kann nicht in deinem Interesse sein.
okay ja das ist mir auch klar....
danke dir vielmals!

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Frauen, die nach dem Orgasmus nicht mehr wollen/können.🙄

Soll sie da auf ihn warten, oder wie darf ich mir das vorstellen? Ist sicher obergeil :penguin:

Was ist daran falsch, dem anderen auch seine Befriedigung zu gönnen? Vielleicht ist es einfach nur ungeschickt formuliert.
Ich glaube dem braucht man nichts mehr hinzuzufügen...

Obwohl ich die Formulierung von ihr schon etwas ruppig finde.
Es hat schon einen fahlen Nachgeschmack.

Ich würde da auch mal auf Tuchfühlung gehen und es offen, aber mit Contenance
ansprechen.

okay ja das ist mir auch klar....
danke dir vielmals!
Ich würde dir allerdings nicht raten, "den Spieß umzudrehen". Was soll das bringen ? Unfrieden, Streit, in einer Beziehung die laut dir sehr gut ist ? Maximal würde ich ansprechen, dass dich ihre Worte von wegen "Gefallen" verunsichert haben. Wahrscheinlich wird sie dir erklären, wie sie es gemeint hat und dann sollte es auch für dich wieder passen.

Sobald sie befrieidigt ist, meint sie, dass für sie Sex ein Gefallen an mich ist, weil sie ist ja schon gekommen und alles darüber hinaus ist eine Art Gefallen an mich.
Ist bei mir ähnlich. Wenn ich einmal gekommen bin, dann muss ich nicht mehr weiter machen. Zumindest nicht sofort. Aber ich gehöre zu denen, die sich danken, was du mir tust, das füg ich auch dir zu. Zumindest im Bett. Wenn Du das einen gefallen machen nennst, dann nenn es so. Ich finde es normal.

Ja aber dir könnte es ja genauso gehen. 🤔
Gleichzeitig zu kommen, geht halt oft nicht.

Wie sieht sowas den ungefähr zeitmäßig aus?

Vllt dauert ihr das ganze zu lange weil du es gerne in die Länge ziehst. 🤔
mh ja versteh ich.

nein zeitlich halte ich mich da an sie, sie braucht meistens zwischen 5-15 Minuten um mehrmals zu kommen und der Sex ist dann meistens nach 2 Minuten vorbei (Männer kommen ja bekanntlich schneller...). Und wenn es ihr mal zu lange dauert oder sie schon fertig ist, dann sagt sie das!

mh ja versteh ich.

nein zeitlich halte ich mich da an sie, sie braucht meistens zwischen 5-15 Minuten um mehrmals zu kommen und der Sex ist dann meistens nach 2 Minuten vorbei (Männer kommen ja bekanntlich schneller...). Und wenn es ihr mal zu lange dauert oder sie schon fertig ist, dann sagt sie das!
Ich erkenne den Fehler!

Was willst ihr in 2 Minuten GV gute Gefühle erzeugen?

Früher war ich eher wie deine Frau....das Danach, der GV war dann eher für ihn

Inzwischen kann ich dem aber nochmal viel abgewinnen. Es ist zwar kein 2. Höhepunkt, aber ein sehr tolles "inneres" Gefühl, das ich auch nochmal gern auskoste.

mh ja versteh ich.

Ich dachte wir reden hier von 1,5 -2 Std. 🙈 :wideyed:

mh ja versteh ich.

Ich bedanke mich mal für dein Thema, danke, dass du was beitragen willst und das du ein echtes Anliegen hast.

Btw.
Am Ende des Tages kommen die Leute beim Reden zusammen.
Du musst einfach mit ihr darüber reden, dass dich dieses "Ich tu dir den Gefallen" whatever verunsichert bzw kränkt.

Sex aus purer Gefälligkeit ist eigentlich als etwas, dass zwischen Menschen stattfinden kann, die nicht in einer Beziehung leben. Und empfindet ein Partner Sex als eine Gefälligkeit, ist die gesamte Beziehung gestört oder bereits kaputt.

Schwindende Lust nach einem Orgasmus ist normal. Und hier wohl auch künstlich dramatisiert.

Sex aus purer Gefälligkeit ist eigentlich als etwas, dass zwischen Menschen stattfinden kann, die nicht in einer Beziehung leben. Und empfindet ein Partner Sex als eine Gefälligkeit, ist die gesamte Beziehung gestört oder bereits kaputt.

Schwindende Lust nach einem Orgasmus ist normal. Und hier wohl auch künstlich dramatisiert.
Liebe Marlene, wir sind uns einig, dass du zu einer zu großen Ausnahme gehörst und so wie du eine Ausnahme bist, gibt es auch Ausnahmen in die andere Richtung.

Manche Frauen könnten nach dem Orgasmus noch stundenlang sich weiter durchnudeln lassen und bei anderen ist es, wie als ob man einen Schalter um legt und das Licht geht aus.
Und da kann sich das auch nach Tagesverfassung umkehren.

Ob da nun wie vom TE beschrieben Situation ,eine "gestörte" Beziehung schlummert, oder ob sie sich einfach nur ungekonnt ausdrückt, oder das ganze eine physische bzw psychische Barriere ist, wissen wir nicht.

Und ich hoffe, wenn sich der TE mit seiner Liebsten ausgesprochen hat, dass er uns die Geschichte auflöst

Was habe ich hier nicht ganz verstanden?
sie ist nach ihrem Orgasmus befriedigt und hat keine Lust mehr auf Sex weils ihr reicht ist einfach erklärt.... war bei meiner EX auch so sie lag dann da wie ein Brett oder war ihr eher unangenehm manchmal sogar ( überreizt). Meine Befriedigung war dann meine Sache, Machs Dir halt noch... so ihre Worte

sie ist nach ihrem Orgasmus befriedigt und hat keine Lust mehr auf Sex weils ihr reicht ist einfach erklärt.... war bei meiner EX auch so sie lag dann da wie ein Brett oder war ihr eher unangenehm manchmal sogar ( überreizt). Meine Befriedigung war dann meine Sache, Machs Dir halt noch... so ihre Worte

So sollte eine Beziehung aber nicht laufen. 😕

Zurück
Oben