L
Gast
(Gelöschter Account)
So viele böse Frauen überall..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Du sagst esSo viele böse Frauen überall.....![]()
Ich finde das auch ganz schlimm...So sollte eine Beziehung aber nicht laufen.![]()
Wir wollen ja hoffen, dass seine Frau keinen Financial Kink hatEs gibt ja auch Fälle, in denen eine Frau trotz Beziehung/ Ehe im Sex mit ihrem Partner eine Art "Gefälligkeit" sieht und vom Partner eine demensprechend großzügige Gegenleistung erwartet, z.B. Kleidung oder Schmuck. Bewusst oder unbewusst. Bleibt die Schenkung aus, schwindet auch die Lust.
Wirklich?So viele böse Frauen überall.....![]()
War es dann jemals Lust ?Es gibt ja auch Fälle, in denen eine Frau trotz Beziehung/ Ehe im Sex mit ihrem Partner eine Art "Gefälligkeit" sieht und vom Partner eine demensprechend großzügige Gegenleistung erwartet, z.B. Kleidung oder Schmuck. Bewusst oder unbewusst. Bleibt die Schenkung aus, schwindet auch die Lust.

Es gibt ja auch Fälle, in denen eine Frau trotz Beziehung/ Ehe im Sex mit ihrem Partner eine Art "Gefälligkeit" sieht und vom Partner eine demensprechend großzügige Gegenleistung erwartet, z.B. Kleidung oder Schmuck. Bewusst oder unbewusst. Bleibt die Schenkung aus, schwindet auch die Lust.
Wir wollen ja hoffen, dass seine Frau keinen Financial Kink hat![]()
Also ja, es ist dann schon eine Art von Lust.War es dann jemals Lust ?![]()
Irgendeinen "Kink" hat wohl jeder Mensch. Bewusst oder unbewusst. Oft das Sahnehäubchen in der Sexualität. Bleibt der unentdeckt oder vernachlässigt, schwindet auch die Lust. Auch die am Partner.Wir wollen ja hoffen, dass seine Frau keinen Financial Kink hat![]()
Da muss ich dir voll und ganz recht geben, das habe ich in der Vergangenheit selber gelernt, wie es ist, wenn die Wünsche nicht erfüllt werden wollen oder können.Irgendeinen "Kink" hat wohl jeder Mensch. Bewusst oder unbewusst. Oft das Sahnehäubchen in der Sexualität. Bleibt der unentdeckt oder vernachlässigt, schwindet auch die Lust. Auch die am Partner.
Einen "Kink" hat vielleicht fast jeder Mensch bzw seine Vorlieben, ja.Irgendeinen "Kink" hat wohl jeder Mensch. Bewusst oder unbewusst. Oft das Sahnehäubchen in der Sexualität. Bleibt der unentdeckt oder vernachlässigt, schwindet auch die Lust. Auch die am Partner.
Natürlich muss schon ein gewisses Knacks in der Beziehung sein, damit die sexuellen Vorlieben das Beziehungsende herbeirufen oder beschleunigenEinen "Kink" hat vielleicht fast jeder Mensch bzw seine Vorlieben, ja.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass auch wenn der vernachlässigt wird, die Lust auf den Partner nicht schwinden muss. Ich hab damit mehr als ein Jahrzehnt problemlos gelebt. Die Beziehung ging aus anderen Gründen auseinander.
Schon richtig, aber man muss es dem jeweiligen nicht unter die Nase reibenKann es sein dass hier zu viel hinein interpretiert wird!?
In irgendeiner Weise tun wir doch alle unseren Partnern irgendwie einen "Gefallen"!?
Man hält noch ein wenig länger durch, wechselt die Position, zieht bestimmte Kleidung an....vollzieht gewisse Praktiken, weil wir wissen dass es unserem Partner/ unserer Partnerin gefällt und wir somit großen Gefallen daran finden!?
Nicht zu verwechseln mit der Situation wo jemand etwas definitiv nicht möchte und sich dann überreden/ überzeugen lässt - darum geht's hier definitiv nicht.

Ich verstehe das Problem nicht. Was daran empfindet man denn negativ? Ich freue mich wenn Mann weiß was ich mag und es umsetztSchon richtig, aber man muss es dem jeweiligen nicht unter die Nase reiben![]()
Warum nicht ? Weil es zu ehrlich wäre in einer Partnerschaft ?Schon richtig, aber man muss es dem jeweiligen nicht unter die Nase reiben![]()

Da beißt sich die Katze in den Schwanz --> siehe Frau des TE.Warum nicht ? Weil es zu ehrlich wäre in einer Partnerschaft ?![]()
Warst du dabei, als sie das gesagt hat oder gesagt haben soll und weißt du vor allem WIE sie es gesagt hat ? Es kommt nicht immer darauf an, was man sagt, sondern wie es der andere auffasst oder auffassen will. Wenn mir meine Freundin sagt, dass sie nach ihrem Orgasmus noch weiter macht, " weil sie es mir zuliebe macht", dann kann ich das positiv oder negativ annehmen. Ich würde es sicher positiv aufnehmen und es im Zweifel mit ihr persönlich klären, nicht in einem Forum mit fremden Leuten, die nur meine Seite kennen.Da beißt sich die Katze in den Schwanz --> siehe Frau des TE.![]()
Weil dann eben sowas rauskommtWarum nicht ? Weil es zu ehrlich wäre in einer Partnerschaft ?![]()