Sex & Alkohol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir ist es auch eher so, wenn ich etwas Alkohol trinke - steigert es meine Libido noch mehr, als sonst :oops: .

Aber funktioniert genauso auch ohne Alkohol ;):mrgreen:

Wie eine britische Umfrage zeigt, haben 90 Prozent der Frauen besseren Sex, wenn Alkohol im Spiel ist. 60 Prozent gaben an regelmäßig vor dem Sex ein oder zwei Gläschen zu trinken und 5 Prozent meinten sogar, dass sie noch nie nüchtern Geschlechtsverkehr hatten.

sfg pete

Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen", etc. oder das Gegenteil ??

Alkohol ist ein Nervengift und senkt die Hemmschwelle in jeder Hinsicht! Das richtige Verhältnis macht es! Sturzbetrunken wäre nicht mein Ding, da ich Sex bewusst wahrnehmen möchte, ein wenig angeschwibst kann durchaus „anregend“ sein.

Ich brauche keinen Alkohol für guten Sex, den habe ich auch so, aber in gewissen Situationen hilft es, die Hemmschwelle schneller abzubauen. Man denkt weniger nach, ob es nun wirklich "richtig" ist, was man tut und gibt sich hin und genießt einfach.

Habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Sexpartner so absolut keinen Tropfen Alkohol trinkt, dass "irgendetwas fehlt" - nicht der Alkoholpegel, sondern das Gefühl, etwas miteinander genießen zu können.

Ob danach oder davor oder dazwischen ist dabei völlig egal. Auch nach einer heißen Nummer kann ein Glas gut temperierter Rotwein sehr anregend für weitere Spielchen sein.

Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen", etc. oder das Gegenteil ??

Unsere Zuckermaus ist auch ohne Alk geil und leidenschaftlich, wir brauchen sowas nicht um geil oder geiler zu werden, im Gegenteil!
Zudem die Vorstellung von der Alkfahne die beim schmusen so rüberkommt, igitt.
Sex mit Hingabe, Leidenschaft und allen Sinnen genießen ist wunderschön, mit Alk sind manche Sinne benebelt, also für uns ein No Go.

VG von IHM!

Für viele mag das ja mit Alk besser funktionieren weil die Hemmschwelle abnimmt, ich pers. finde ganz leicht beschwippst ja manchmal auch ganz nett, muß dann aber auf alle Beteiligten zutreffen.
Alkoholfahne ist ja fast so erotisch wie Knoblauch, empfinde das für den Mitspieler als Zumutung.
Wenn ich auch noch Alk brauchte um auf jemanden geil zu werden, laß ich es lieber gleich, schön saufen funktioniert vll. bei den sogenannten Restefickern,brrrrr.
Vollkommen angesoffen geht garnicht:saufen::kotzen:

Wenn ich auch noch Alk brauchte um auf jemanden geil zu werden, laß ich es lieber gleich, schön saufen funktioniert vll. bei den sogenannten Restefickern,brrrrr.

Ich denke darum ging es nicht. Ich möchte mit Sicherheit auch nicht nach einem Vollrausch in der Früh neben jemanden wach werden, wo ich denke "ups, was für ein Gespenst" und abends war es noch die Prinzessin der Träume.

Unter „beschwipst“ verstehe ich zusammen ein, zwei Gläser Wein. Und wenn beide den Wein genießen, gibt es auch kein Problem mit der Ekelfusselfahne.

ein blöder nebeneffekt von rotwein ist nur, dass man nach dem trinken einen ziemlich trockenen mund hat... was bei gewissen spielereien ein bisschen hinderlich sein kann... 8-)

Darum trinke ich auch lieber weißwein, da habe ich keinen trockenen Mund zumindest ging es mir noch nie so :schulterzuck:

Also ein Gläschen Wein oder Sekt zum Anstoßen ist nicht verkehrt und passt auch zu romantischer Stimmung aber zuviel ist auch nicht gut. Ich brauche aber keinen Alkohol für Sex und kann ihn auch ohne genießen. ;)

ein blöder nebeneffekt von rotwein ist nur, dass man nach dem trinken einen ziemlich trockenen mund hat... was bei gewissen spielereien ein bisschen hinderlich sein kann... 8-)

... muss Frau sich halt den Mund "befeuchten" lassen ... :daumen:

Zurück
Oben