Z
Gast
(Gelöschter Account)
hallo leute! also ich mag gerne alk beim sex. vorallem für die frau ist es ein vorteil. ich halte da viel länger durch bzw es ginge immer. scheitern könnte es nur an der allgemeinen fitnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo leute! also ich mag gerne alk beim sex. vorallem für die frau ist es ein vorteil. ich halte da viel länger durch bzw es ginge immer. scheitern könnte es nur an der allgemeinen fitnis.

Das wurde mich auch mal interessieren....einkifft ficken is am geilsten![]()
Das wurde mich auch mal interessieren....
Nur weiss ich nicht mal wo ich gras bekommen könnte :-(

Heuer kannst zu mir in den Garten kommen, und es direkt ernten !Hab auch das passende Erntegerät parat (Rasenmäher)Das wurde mich auch mal interessieren....
Witz komm raus du bist umzingelt ?Heuer kannst zu mir in den Garten kommen, und es direkt ernten !Hab auch das passende Erntegerät parat (Rasenmäher)
In geringer Menge zum Genuss ist es anturnend.Also wenn ich mit einem interessanten Mann eine gute Flasche Wein öffne und ein, zwei Glaserl genussvoll trinke, steigt meine Libido ins Unermessliche. Jede Berührung fühlt sich doppelt so gut an, Orgasmen sind noch intensiver.
Wie schaut das bei Euch aus?
Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen", etc. oder das Gegenteil ??

Da ich fast nichts trinke finde ich besoffene Frauen zum kotzen.
ich trink auch nur selten Alkohol, und kann mir beim besten willen nicht vorstellen warum ich mich ansaufen sollt vorm vögeln.

ein paar Bier, und ich ficke ewig......aber sicherlich ist das bei jedem anders. Alkohol ist nicht Alkohol würde ich bei diesem Thema detailieren.dieser Effekt bleibt bei Männern aus
überhaupt, wenn sie selber dann auch noch kotzen........besoffene Frauen zum kotzen