L
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir steigert Alkohol in kleinen UND großen Mengen ungeheuer die LibidoLeider tu ich mir sehr schwer mit kommen, wenn ich getrunken habe
![]()
same here!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir steigert Alkohol in kleinen UND großen Mengen ungeheuer die LibidoLeider tu ich mir sehr schwer mit kommen, wenn ich getrunken habe
![]()
same here!
auf alle fälle, für mich (uns) kann ich nur sagen dass wir einfach tabuloser, freier, werden, bereit etwas zu sagen was man sonst oft nicht sagen würde, oder dinge zu tun, die unter dem einfluss von ein paar glaserln eigentlich zur selbstverständlichkeit werden,Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen"
Sehr interessanter Thread, wo ich mal eins fragen muss: Ist es denn bei euch egal, was für eine Sorte von Alkohol ihr trinkt?
Denn mal ehrlich: Trink ich ein Weizen, schlaf ich ein. Trink ich Weißwein, kommt meist eine Schattenseite hoch. Trink ich Rotwein, geht's ab.Ist das bei euch nicht so?

Alkohol enthemmt, kenne das aus Erfahrung. Aber wenn zuviel im Spiel ist kann es nach hinten losgehen.
Trink ich Rotwein, geht's ab.Ist das bei euch nicht so?
Was Alkohol wie jede bewusstseinsverändernde Droge macht, ist, Stimmungen und Wahrnehmungen zu verändern. 2-3 Absacker an der Strandbar in der Karibik, und wir ficken .....
ICH trinke, bevor ich mit einer frau ficke![]()

Wir trinken gern a´Flascherl Wein(oda zwa).
(meine begleitung hat es gestern übrigens verabsäumt, mich vom weintrinken abzuhalten
Außerdem kann man es doch leicht verstehen, dass jemand nicht mit einer angetrunkenen Person Sex möchte, wenn dieser selbst abstinent ist.
(meine begleitung hat es gestern übrigens verabsäumt, mich vom weintrinken abzuhalten...)
meine gestrige begleitung ist schwul (man muss sagen, ein äußerst tragischer verlust für die damenwelt.Na nona![]()