Sex & Alkohol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen"
auf alle fälle, für mich (uns) kann ich nur sagen dass wir einfach tabuloser, freier, werden, bereit etwas zu sagen was man sonst oft nicht sagen würde, oder dinge zu tun, die unter dem einfluss von ein paar glaserln eigentlich zur selbstverständlichkeit werden,
wir haben uns schon des öfteren gefragt, das müsste doch auch ohne alk einfluss funktionieren, aber es ist nicht so, wir denken darüber gar nicht mehr soviel nach, sondern genießen einfach die ganze sache so wie sie sich ergibt,

Sehr interessanter Thread, wo ich mal eins fragen muss: Ist es denn bei euch egal, was für eine Sorte von Alkohol ihr trinkt?

Denn mal ehrlich: Trink ich ein Weizen, schlaf ich ein. Trink ich Weißwein, kommt meist eine Schattenseite hoch. Trink ich Rotwein, geht's ab. :mrgreen: Ist das bei euch nicht so?

Wein und Bier mag ich nicht. Wein macht nur Kopfweh und von ein paar Schluck bier wird mir wegen des Geschmackes übel.

Also ich trinke meistens Vodka-Saftmischungen. Die lassen bei mir das Höschen schnell verschwinden.

Bei meinem Mann merkt mans extrem. Normales Bier richtet kaum was aus aber gib ihm 5-7 Weizen und er geht ab wie Sau im Bett! :shock:

Sehr interessanter Thread, wo ich mal eins fragen muss: Ist es denn bei euch egal, was für eine Sorte von Alkohol ihr trinkt?

Denn mal ehrlich: Trink ich ein Weizen, schlaf ich ein. Trink ich Weißwein, kommt meist eine Schattenseite hoch. Trink ich Rotwein, geht's ab. :mrgreen: Ist das bei euch nicht so?

:daumen: ja, bei Rotwein ist die Wirkung am intensivsten :daumen:

Nur die Dosis macht das Gift (Paracelsus)

D.h.; ein bissl ja -- aber eben NUR ein bissl

nach ein oder zwei Gläschen Rotwein geht die Post richtig ab. Nur nicht zuviel, sonst läuft garnnichts mehr.

Alkohol und Sex sind eine nicht vorhersehbare Mischung. Man kann es ja kaum so pauschalisieren, dass man sich drei Schnäpse hinter die Binde kippt, und schon geht's in der Hose steil. Es ist nicht nur der Alkoholgehalt, sondern auch die Umgebung, in dem man ihn genießt. Alk allein macht erst mal gar nichts, höchstens blau.

Was Alkohol wie jede bewusstseinsverändernde Droge macht, ist, Stimmungen und Wahrnehmungen zu verändern. Und da gibt es schon Kombinationen, wo Alkohol einen positiven Einfluss hat. Bei uns ist es z.B. so, dass wir nach einem guten mediterranen Essen mit 2-3 Gläschen Rotwein anschließend ziemlich scharf sind. Gehen wir aber ins Brauhaus und essen Fleischkäse mit 3 Weiße dabei, rührt sich überhaupt nichts. Genauso Cocktails. Cocktails bei einem Film auf dem Sofa lassen die Libido kalt. 2-3 Absacker an der Strandbar in der Karibik, und wir ficken uns noch unter der Dusche die Seele aus dem Leib.

Wenn man ein Gefühl dafür entwickelt, welcher Alkoholgenuss in welcher Situation lustfördernd ist, warum nicht?

Comran

Was Alkohol wie jede bewusstseinsverändernde Droge macht, ist, Stimmungen und Wahrnehmungen zu verändern. 2-3 Absacker an der Strandbar in der Karibik, und wir ficken .....

:shock::shock: Ah schiacha Kranich bleibt auch in der Karibik schiach:shock:

Das einzige.....die Caipirinha schmeckt dort anders:mrgreen:

Wir trinken gern a´Flascherl Wein(oda zwa).

na servas, 1 flasche wein pro nase is scho recht ordentlich. da würd ich nur noch endlos reden, vögeln und dann schlafen wollen.

bei mir funktioniert rotwein am besten, so rein libidotechnisch. hab ich erst gestern mal wieder bemerkt. beim weintrinken muss ich immer meine begleitung darum bitten, mir ab so 2 achterln den wein zu verbieten, weil ich denjenigen sonst unweigerlich angrabe. (meine begleitung hat es gestern übrigens verabsäumt, mich vom weintrinken abzuhalten... 8-) )

Außerdem kann man es doch leicht verstehen, dass jemand nicht mit einer angetrunkenen Person Sex möchte, wenn dieser selbst abstinent ist.

Ist im Prinzip ein guter Punkt, wobei ich nicht davon sprechen würde dies zu verstehen sondern es zu akzeptieren. Ich trinke ebenfalls sehr selten, kann aber jedes Wort des Eingangspostings so bestätigen und ich tendiere sehr dazu Mr.Lucky mit seinem Beitrag zuzustimmen, wenn dem, was er da kommentiert hat in einer gewissen Voreingenommenheit begründet ist.

Zurück
Oben