Sex & Alkohol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben jeweils ein Glaserl zwischen den "Durchgängen" konsumiert, dann schwitzt man es eh wieder raus :daumen:

Die Dame soll ja nicht komplett betrunken sein, denn
da geht tatsächlich nichts mehr, aber so ganz leicht beschwibst.
auf Seite 2 von Roberto82 .
Hatte viele Jahre zuletzt meine Altfreundin Uschi, die stand einfach sehr darauf, beschwipst zu vögeln.
Nur weil wir zumeist mit dem Auto unterwegs ware, sollte ich - was ich ja sowieso brav wegen des 'Lappens' tat - nur wenig trinken.
Klar, daß ich mir neben meinem Fetisch :oops: Make-up auch diesen 'Alc-Fetisch' zulegte.
Das war einfach wahnsinnig, wie sie, je beschwipster :engel: sie war, auch ihre letzten Hemmungen verlor und wir es äußerst wild miteinander trieben.

Leider alles Vergangenheit!
Aber in den Geschichten 'Ausflug mit Uschi' habe ich es - tlw. phantastisch übertrieben - in 13 Kapiteln bei www.sevac.com und
www.erotik-lesen.com (hier muß noch alles freigeschaltet werden) beschrieben.
Gleichwohl kann ich auch all jene verstehen, die dem Alkohol nichts abgewinnen können.
Aber bei Uschi war es total umgekehrt und wir haben unsere Becher Sekt absolut genossen! :bussal: Und auch alles folgende...!

Zuletzt bearbeitet:
zwei knallharte drogen!

nun ja, ich trinke eigentlich selten, aber oft und dann viel:shock:

dennoch hat keiner geschrieben was am nächsten tag mit der libido ist?:hmm:
wenn ich mich am vortag so richtig schön und dezent ins koma gesoffen habe, bin ich am
nächsten tag sowas von scharf, dass selbst eine rasierklinge erblassen würde.
gott sei lob und dank passiert mir das nur zwei bis dreimal in der woche:haha:

Ich brauche keinen Alkohol für guten Sex, den habe ich auch so, aber in gewissen Situationen hilft es, die Hemmschwelle schneller abzubauen. Man denkt weniger nach, ob es nun wirklich "richtig" ist, was man tut und gibt sich hin und genießt einfach.

Würde mir nix nützen. Meine Hemmschwelle wird durch wenig Alkohol schon so runtergesetzt, daß ich glatt einschlafen kann - würde ich sonst in Gegenwart anderer nie tun. :mrgreen:

Den Geruch von Alkohol, wenn ich selbst nichts getrunken habe, finde ich so abstoßend, daß mir alles mögliche dazu einfiele, aber mit Sicherheit kein Sex.

Zurück
Oben