O
Gast
(Gelöschter Account)
DAS würde mir zu denken geben an Deiner Stelle![]()
ICH trinke, bevor ich mit einer frau ficke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS würde mir zu denken geben an Deiner Stelle![]()
ICH trinke, bevor ich mit einer frau ficke![]()
... auch eine Überlegung wert ... gehen wir mal zurück in deine Kindheit *ggg* ...
DAS würde mir zu denken geben an Deiner Stelle
da musste ich noch ned saufen für eine frau![]()

Was glaubst du, was ich noch nicht erlebt habe?Einige kennen dann überhaupt keine Hemmungen mehr. Der Casanova hat es gut. Der braucht das nie erleben.
Dazu braucht's bei vielen keinen Alk, die haben keine Hemmungen und kennen kein morgen.
Flaschenkind oder wurdest du gestillt?![]()
am schönsten erlebe ich sex nüchtern, nach einem Glas wein oder so bin ich das aber auch noch
Also wenn ich mit einem interessanten Mann eine gute Flasche Wein öffne und ein, zwei Glaserl genussvoll trinke, steigt meine Libido ins Unermessliche. Jede Berührung fühlt sich doppelt so gut an, Orgasmen sind noch intensiver.
Wie schaut das bei Euch aus?
Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen", etc. oder das Gegenteil ??
wäre das auch bei dir der fall wenn ER unter 35 wäre???
wäre das auch bei dir der fall wenn ER unter 35 wäre???

ohne dass wir übereinander herfallen ...![]()
Bei mir steigert Alkohol in kleinen UND großen Mengen ungeheuer die Libido Leider tu ich mir sehr schwer mit kommen, wenn ich getrunken habe
Leider tu ich mir sehr schwer mit kommen, wenn ich getrunken habe![]()