Sex & Alkohol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
DAS würde mir zu denken geben an Deiner Stelle

Ach, man gewöhnt sich daran. Ich sehe einfach verschwommen besser aus. Aber du hast sicherlich mein Profilbild angeschaut. Dann wirst es verstehen. Wenn eine dann aber besonders spitz ist, dann kann mir schon das Fürchten kommen. Einige kennen dann überhaupt keine Hemmungen mehr. Der Casanova hat es gut. Der braucht das nie erleben.

am schönsten erlebe ich sex nüchtern, nach einem Glas wein oder so bin ich das aber auch noch

Einige kennen dann überhaupt keine Hemmungen mehr. Der Casanova hat es gut. Der braucht das nie erleben.
Was glaubst du, was ich noch nicht erlebt habe? :lol:
Dazu braucht's bei vielen keinen Alk, die haben keine Hemmungen und kennen kein morgen.
Ganz ohne Drogen berauscht. :)

Also wenn ich mit einem interessanten Mann eine gute Flasche Wein öffne und ein, zwei Glaserl genussvoll trinke, steigt meine Libido ins Unermessliche. Jede Berührung fühlt sich doppelt so gut an, Orgasmen sind noch intensiver.:hurra:

Wie schaut das bei Euch aus?:fragezeichen:

Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen", etc. oder das Gegenteil ??

wäre das auch bei dir der fall wenn ER unter 35 wäre???

wäre das auch bei dir der fall wenn ER unter 35 wäre???

Was hat der kontrollierte Alkoholgenuss in netter Gesellschaft mit dem Alter zu tun???

Ich kann auch mit einem netten Mann unter 35 Alkohol genießen und einen lustigen Abend verbringen, ohne dass wir übereinander herfallen ... kaum zu glauben aber wahr :hahaha:

Bei mir steigert Alkohol in kleinen UND großen Mengen ungeheuer die Libido :D Leider tu ich mir sehr schwer mit kommen, wenn ich getrunken habe :(

Also wir machen dann a Flascherl Brunello di Montalcino auf und schauen, was der Samstag Abend so bringt.... :oops::mrgreen:

Wir trinken gern a´Flascherl Wein(oda zwa). Auf unseren Sexualtrieb hat der Alkohol keinen negativen Einfluss. Wir sind Genießer in beiderlei Hinsicht!!! Was wäre ein Leben ohne Sünden? P.S. Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein!:saufen::sexln:

Zurück
Oben