Sex & Alkohol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn ich mit einem interessanten Mann eine gute Flasche Wein öffne und ein, zwei Glaserl genussvoll trinke, steigt meine Libido ins Unermessliche. Jede Berührung fühlt sich doppelt so gut an, Orgasmen sind noch intensiver.:hurra:

Wie schaut das bei Euch aus?:fragezeichen:

Erhöht Alkoholgenuss (in Maßen konsumiert) Eure Libido, seid Ihr bereiter für "versautere Spielchen", etc. oder das Gegenteil ??

ja bis 2 oder 3 Gläser Wein steigt die Geilheit und man macht jede "Sauerei" mit ;) nur darüber wirds oft ein wenig doof ,wenn sich mal der Kopf dreht beim poppen und man bekommt nichts mehr richtig mit oder der Kerl der einen grad vögelt ist nur am stoßen und kommt nicht mehr weil er zu besoffen ist ,kanns auch mal sehr anstrengend und abstoßend werden ;(

is ja auch kein wunder, dass sich alles intensiver anfühlt, denn alkohol sorgt für eine allgemein bessere durchblutung des gewebes. abgesehen davon, dass die persönliche hemmschwelle fällt und man sich dadurch eher gehen lassen und 'bessere' orgasmen erzielen kann. und wenn man schon eine bestimmte grundeinstellung hat (aggression, geilheit,...) dann verstärkt das der alkohol natürlich.

ich werd nach 2 gläsern wein grundsätzlich _sehr_ anlassig. komischerweise nur bei wein, warum das so ist, kann ich auch nicht sagen. vielleicht konditionierung?
JA, es kommt auf das zu Trinkende an!

Diese Drinks machen jede Frau flüssig
Bei Cocktails scheint zu gelten:
Mit einem wohlschmeckenden Cocktail ist jede Frau verführbar. Richtig gemixt, wirkt der Luxus-Drink sexuell anregend und zart euphorisierend.
Der Alkohol des exotischen Drinks lässt den Testosteronspiegel der Genießerin ansteigen. Ihr Lustgefühl wird verstärkt.
Die knallbunten Farben und der raffinierte Geschmack des Mix-Getränks schmeicheln den Sinnen.
Mit jedem Longdrink wird die männliche Begleitung – noch ein wenig – attraktiver.

Bei mir weicht meine Libido recht flott dem Bedürfnis über Politik, Wissenschaften und absolut unnötiges Wissen zu diskutieren, sobald ich trinke.

Zurück
Oben