M
Gast
(Gelöschter Account)
Hier ganz besonders und vor allem über die, die sich freiwillig selbst zum Idioten machen.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier ganz besonders und vor allem über die, die sich freiwillig selbst zum Idioten machen.
![]()

![]()
gut das du es selber langsam bei dir merkstdas lässt dann noch hoffen.
bevorzugt rot. bordeaux, châteauneuf-du-pape, und am allerallerliebsten malbec.
bei weißweinen muskateller und welschriesling.
wiesoooooo?![]()
ich trinke so selten und wenig, dass sich das noch nie auf meine sexuelle lust ausgewirkt hat
vielleicht entgeht dir was, wer weißNaja, aber wenns mir einfach nicht schmeckt trink ichs nicht trotzdem, nur um scharf zu werden![]()
Warum sollte man Alkoholiker sein, wenn man keinen Alkohol trinkt?

Schon nette Kasperles, die meinen, von ihren Mitmenschen eine Erklärung und Gründe verlangen zu müssen, für Dinge, die sie in keinster Weise betreffen.
Und wenn diese "Rechtfertigung" nicht erfolgt, werden Hypothesen, Behauptungen, wilde Spekulationen abgemüllt.![]()
Naja, aber wenns mir einfach nicht schmeckt trink ichs nicht trotzdem, nur um scharf zu werden![]()
Schon nette Kasperles, die meinen, von ihren Mitmenschen eine Erklärung und Gründe verlangen zu müssen, für Dinge, die sie in keinster Weise betreffen.
Und wenn diese "Rechtfertigung" nicht erfolgt, werden Hypothesen, Behauptungen, wilde Spekulationen abgemüllt.![]()

Entschuldige, wenn ich bei dir da einen Nerv getroffen habe. Und du musst dich natürlich für nichts rechtfertigen.

Du hast keinen Nerv getroffen, sondern dir selbst einfach nur ein Armutszeugnis erstellt.![]()

Es hat fleissig gewunken und ist weg.Wo ist das Problem![]()