Sex & Alkohol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich trinke recht selten was und habe die erfahrung gemacht, dass ein glas zuviel zwar das "wollen" steigert aber nicht das "können". bei mir ist jedenfalls nach ein paar spritzern tote hose. allerdings bin ich am nächsten tag permanent geil und auch wieder fit.

mir schmeckt kein wein, kein champagner, kein bier.. eigentlich schmeckt mir garkein alkohol außer baileys und malibu, aber ich trinke so selten und wenig, dass sich das noch nie auf meine sexuelle lust ausgewirkt hat.

Ein Glaserl in ehren soll niemand verwehren ;)

Es war ja die Rede von geringen Mengen Alkohol und nicht von einem Doppler. Und sogar in einem Forum sollte man andere Meinungen akzeptieren.

Sex nach schönen Momenten mit was leckerem zu trinken ist doch was schönes. Nur mit meiner ex nicht. Die wird mit alk streitsuechtig.

Warum sollte man Alkoholiker sein, wenn man keinen Alkohol trinkt?
Ich selbst trinke auch so gut wie keinen Alkohol, war aber nie abhängig, nicht mal annäherungsweise. Das gute daran ist, wenn ich wirklich mal in Gesellschaft ein Glas trinken wollte, könnte ich das tun, ohne Probleme zu bekommen.
Und wenn jemand Alkoholiker ist und abstinent lebt, hat er meine Achtung.

bevorzugt rot. bordeaux, châteauneuf-du-pape, und am allerallerliebsten malbec :herzen: .
bei weißweinen muskateller und welschriesling.

wiesoooooo? :mrgreen:

Chardonnay oder Riesling mag ich sehr gerne.

Rotwein trinke ich eher nur, wenn er zum Essen passt ansonsten bevorzuge ich Weißwein. :-)

Kein Alkohol finde ich auch nicht richtig, zu viel soll es auch nicht sein. Also um die Stimmung etwas zu lockern oder um gemeinsam ein oder zwei Gläschen zu Trinken damit man sich mehr entspannt, finde ich toll aber eine Frau besoffen zu machen um sie gefügig zu machen halte ich für falsch und will ich auch gar nicht. Wenn man sich mit der Freundin mal besauft und es zum Sex kommen sollte ist das okay aber beim Ausgehen ist das ein NoGo!

Naja, aber wenns mir einfach nicht schmeckt trink ichs nicht trotzdem, nur um scharf zu werden :mrgreen:

Warum sollte man Alkoholiker sein, wenn man keinen Alkohol trinkt?

So würde ich auch nicht schlussfolgern. Aber wenn man Ex-Raucher oder eben auch Ex-Alkoholiker kennt, dann beobachtet man, wie viele (nicht alle) von denen sehr aggressive beim Thema Rauchen oder Alkohol sind. Wenn jemand dann außerdem mit hauptsächlich Miesepetrigen Kommentaren auffällt, dann erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass da mehr dahinter steckt. Wobei es natürlich auch ganz andere Gründe haben kann. Wenn man die kennt, dann fällt es den Mitmenschen auch leichter damit zu leben.

Schon nette Kasperles, die meinen, von ihren Mitmenschen eine Erklärung und Gründe verlangen zu müssen, für Dinge, die sie in keinster Weise betreffen. :kopfklatsch:
Und wenn diese "Rechtfertigung" nicht erfolgt, werden Hypothesen, Behauptungen, wilde Spekulationen abgemüllt. :roll:

Schon nette Kasperles, die meinen, von ihren Mitmenschen eine Erklärung und Gründe verlangen zu müssen, für Dinge, die sie in keinster Weise betreffen. :kopfklatsch:
Und wenn diese "Rechtfertigung" nicht erfolgt, werden Hypothesen, Behauptungen, wilde Spekulationen abgemüllt. :roll:

Entschuldige, wenn ich bei dir da einen Nerv getroffen habe. Und du musst dich natürlich für nichts rechtfertigen.

Naja, aber wenns mir einfach nicht schmeckt trink ichs nicht trotzdem, nur um scharf zu werden :mrgreen:

Manche haben mit bereits 22 Jahren mehr Reife und Hausverstand, als oft gemeinhin falsch angenommen wird. Und andere ihr Leben lang nie erreichen werden! :daumen:

Ich muss eigentlich nicht. Aber die meisten Frauen trinken, bevor sie mit mir ins Bett gehen. Da trinke ich halt ein Glas mit. Wenn ich es eh schon bezahlen muss. Denke ich mir. Dann bestell ich Wodka Red-Bull. Oder eben Champagner. Hängt von der Frau ab.

:)Ach Herr Casanova
Ist doch kein Problem , wen du keine Alk trinken willst ,dann trink keinen.
Wenn du keine betrunkene Frau ficken willst dann fick sie halt nicht.
Wo ist das Problem :schulterzuck:
Jeder darf doch machen was er will oder?
Ich persönlich trinke ab und zu gern "a Glasal" mein Mann sagt immer bin dann so versaut ;)
Aber bei ihm mag ich es nicht wenn er trinkt , er schnarcht dann immer :mrgreen:

Zurück
Oben