Sex & Alkohol

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Seitdem mir eine Exfreundin nach dem Konsum einer Flasche Rotwein den Boden des Schlafzimmers vollgekotzt hat, bin ich eher skeptisch wenn's um Frauen und Alkohol geht. :D

Du hast keinen Nerv getroffen, sondern dir selbst einfach nur ein Armutszeugnis erstellt. :schulterzuck:

Fehlt der :lehrer:

Sehr interessant ist auch hier wieder, dass ausgerechnet du anderen ein Zeugnis ausstellen willst. Reflektiert dein sonstiges Verhalten. Es scheint so als müsstest du fast zwanghaft an allem und jedem rum meckern. Wieso? Um von deinen eigenen Problemen abzulenken? Um Aufmerksamkeit zu bekommen? :hmm:

Steht jedem frei sich das Leben schwerer zu machen als es eh schon ist.

Das Sex mit einem leichten Damenspitz in der Birn sehr lustig ist die Erfahrung hat glaube ich schon jeder gemacht.
Allerdings kommts sehr auf die Dosierung an. Bei zu viel kann ich rammeln bis beide wund sind aber Orgasmus stellt sich keiner ein...
Das Leben wird für Ihn erst schwer, wenn der Sexpartner aus dem Mund nach Alk stinkt (Ich hasse das übrigens auch)!Was gibt's da nicht zu verstehen??

Wenn nur einer alkohol trinkt ist es grausig für den zweiten... aber wenn beide etwas trinken ist es sehr angenhem und in maßen :) (nicht falsch verstehen) ist alkohl stimmungsverstärken also ideal für die lust...

die dosis macht das gift....

doch komisch wird hier oft von einem vollrausch ausgegangen.... es besteht doch die klitzekleine möglichkeit alkohol zu genießen, oder?

So würde ich auch nicht schlussfolgern. Aber wenn man Ex-Raucher oder eben auch Ex-Alkoholiker kennt, dann beobachtet man, wie viele (nicht alle) von denen sehr aggressive beim Thema Rauchen oder Alkohol sind. Wenn jemand dann außerdem mit hauptsächlich Miesepetrigen Kommentaren auffällt, dann erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass da mehr dahinter steckt. Wobei es natürlich auch ganz andere Gründe haben kann. Wenn man die kennt, dann fällt es den Mitmenschen auch leichter damit zu leben.

Sigmund ?? Bist es du?

mir schmeckt kein wein, kein champagner, kein bier.. eigentlich schmeckt mir garkein alkohol außer baileys und malibu, aber ich trinke so selten und wenig, dass sich das noch nie auf meine sexuelle lust ausgewirkt hat.

mit dieser einstellung do könnt ma verwandt sein:)

Mir hat mal einer erzählt Sex auf Meth sei Extrem geil.
Schade dass es sowas nicht ohne die "Nebenwirkungen" gibt....

Im Ernst:
Ein Glas Wein ist sicher ok - aber wenn ich viel Alkohol trinke schlaf ich immer ein.
Das ist bei mir eher Kontraproduktiv. Deshalb trink ich auch kaum was....

Naja, aber wenns mir einfach nicht schmeckt trink ichs nicht trotzdem, nur um scharf zu werden :mrgreen:

Genau - ich meine ja auch ein oder zwei Glaserl Wein oder anderes alkoholisches Getränk; davon ist man ja nicht besoffen oder nicht mehr Herr seiner Sinne.

Auch ich hatte und habe Sex ohne Alkohol und es fehlte nichts. Nur eben "intensiver" vom Fühlen her ist es mit ein bissl Alkohol.

Seitdem mir eine Exfreundin nach dem Konsum einer Flasche Rotwein den Boden des Schlafzimmers vollgekotzt hat, bin ich eher skeptisch wenn's um Frauen und Alkohol geht. :D

Nach einer Flasche Rotwein (allein konsumiert) hätte ich sicher auch Probleme ... *ggg*

Also wenn ich mit einem interessanten Mann eine gute Flasche Wein öffne und ein, zwei Glaserl genussvoll trinke,

dann habe ich mundgeruch und ich werde unverständlich :mrgreen: ausserdem wundere ich mich nicht mehr, warum ein mann neben mir sitzt :hahaha:

Zurück
Oben