C
Gast
(Gelöschter Account)
Kann und soll jede(r) halten, wie sie/er will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann und soll jede(r) halten, wie sie/er will.
Du hast keinen Nerv getroffen, sondern dir selbst einfach nur ein Armutszeugnis erstellt.![]()

Das Leben wird für Ihn erst schwer, wenn der Sexpartner aus dem Mund nach Alk stinkt (Ich hasse das übrigens auch)!Was gibt's da nicht zu verstehen??Steht jedem frei sich das Leben schwerer zu machen als es eh schon ist.
Das Sex mit einem leichten Damenspitz in der Birn sehr lustig ist die Erfahrung hat glaube ich schon jeder gemacht.
Allerdings kommts sehr auf die Dosierung an. Bei zu viel kann ich rammeln bis beide wund sind aber Orgasmus stellt sich keiner ein...
So würde ich auch nicht schlussfolgern. Aber wenn man Ex-Raucher oder eben auch Ex-Alkoholiker kennt, dann beobachtet man, wie viele (nicht alle) von denen sehr aggressive beim Thema Rauchen oder Alkohol sind. Wenn jemand dann außerdem mit hauptsächlich Miesepetrigen Kommentaren auffällt, dann erhärtet sich bei mir der Verdacht, dass da mehr dahinter steckt. Wobei es natürlich auch ganz andere Gründe haben kann. Wenn man die kennt, dann fällt es den Mitmenschen auch leichter damit zu leben.
Sigmund ?? Bist es du?
mir schmeckt kein wein, kein champagner, kein bier.. eigentlich schmeckt mir garkein alkohol außer baileys und malibu, aber ich trinke so selten und wenig, dass sich das noch nie auf meine sexuelle lust ausgewirkt hat.
Nee, aber mit dem habe ich gerade telefoniert. Er meinte, dass das ein klarer Fall von Mutterkomplex ist.
also halb besoffen is rausgeschmissenes GeldEs war ja die Rede von geringen Mengen Alkohol und nicht von einem Doppler.

du anderen ein Zeugnis ausstellen
Und was sagt er zu dir? Scheinst mir ja auch a bissal auffällig zu sein!!
Ich stelle keine Zeugnisse aus, das machen Leute wie du schon für sich selbst.
Was ist daran so schwer zu verstehen?!?![]()
![]()
ich danke für die eindeutige zweideutigkeit!bei mir ist jedenfalls nach ein paar spritzern tote hose.
Naja, aber wenns mir einfach nicht schmeckt trink ichs nicht trotzdem, nur um scharf zu werden![]()
Seitdem mir eine Exfreundin nach dem Konsum einer Flasche Rotwein den Boden des Schlafzimmers vollgekotzt hat, bin ich eher skeptisch wenn's um Frauen und Alkohol geht.![]()
dann habe ich mundgeruch und ich werde unverständlichAlso wenn ich mit einem interessanten Mann eine gute Flasche Wein öffne und ein, zwei Glaserl genussvoll trinke,

Ich stelle keine Zeugnisse aus, das machen Leute wie du schon für sich selbst.
Was ist daran so schwer zu verstehen?!?![]()
![]()
und das ist auch gut so. 
Aber die meisten Frauen trinken, bevor sie mit mir ins Bett gehen.