- Registriert
- 11.9.2007
- Beiträge
- 41.220
- Reaktionen
- 117.703
- Checks
- 67
Naja, wer viel von sich preis gibt, bietet auch viel Angriffsfläche
Pfeif drauf.
Was du übrigens auch anerkennenswerter Weise machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wer viel von sich preis gibt, bietet auch viel Angriffsfläche
Pfeif drauf.
Was du übrigens auch anerkennenswerter Weise machst.
Spricht man vom Teufel........![]()
du hast mit bekannten persönlichkeiten angefangen und diese haben einem grossen kreis etwas gebracht was aber keine wertung gegenüber "den kleinen freuden des lebens" bzw einem gewinn einer kleinen gruppe oder des einzelnen widerspricht.
weiteres ist wesentlich einfacher aber dadurch nicht schlechter. es kann ned jeder "die welt retten".
worums eigentlich geht ist die fehlstellung zwischen realem sein und virtuellem gerede. wenn sich beides deckt - perfekt. wenn zweiteres nur gut klingt aber real kein ergebnis kommt bzw. konträr ist, ists meiner meinung nach wertlos.
Naja, wer viel von sich preis gibt, bietet auch viel Angriffsfläche, auf die hier einige Spezies immer lauern. Da wird man mit der Zeit vorsichtiger.
Müsste dir doch bekannt vorkommen.
Der krampfhafte Versuch stets zwischen allen Fettnäpfchen zu navigieren bringt ein Thema wenig weiter - und es gilt weiterhin "Allen Menschen Recht getan ......"
Weil mir diese Frage nun schon länger im Kopfe umhergeistert und ich durch einen anderen Thread wieder einmal darauf gestossen wurde, möchte ich die Meinungen der werten User hier erfahren.
immer wieder findet man hier, ob in eigenen Threads oder Alben, sehr sehr intime Bilder diverser Menschen.
Das allein wäre noch nicht allzu aufregend, doch wenn man die betreffenden Threads oder Konversationen verfolgt, kommt man des Öfteren sehr schnell dahinter, dass die Thread- bzw. Albenersteller ihren eigenen Körper gar nicht schön finden....
ich frage mich, wieso jemand Bilder von sich macht, oder machen lässt (oftmals auch wenig schmeichelhaft) - diese einer breiten Öffentlichkeit präsentiert, wenn derjenige den eigenen Körper gar nicht schön findet....
Liefert man sich dann nicht offenen Auges Menschen und deren Meinungen aus, die man nicht kennt und von denen man demnach auch nichts erwarten kann?
Ist das "fishing for compliments" oder einfach Masochismus? Oder aber - machen diese Menschen ihr Selbstbildnis daran fest, was andere von ihnen halten?
Es würde mich wirklich interessiere, welche Beweggründe dahinter stecken.....
und jetzt - harre ich der Erhellung....
Also, an "die" Erhellung glaube ich ja prinzipiell nicht, ein paar Ideen habe ich aber schon:
Ich sehe keinen ursächlichen Zusammenhang zwischen missglückten, wenig geglückten, "unästhetischen", oder wunderbar komponierten Fotos nackter Menschen oder deren intimen Körperregionen (um die scheint's ja in der Frage zu gehen) und der "Zufriedenheit" oder "Unzufriedenheit" der Poster mit ihrem Körper. Gerade in einem sehr explizit erotischen, sexuellen, von mir aus pornografischen Forum ist ausgelebter Exhibtionismus weder ein Wunder noch zu kritisieren. Das heißt aber keineswegs, dass Menschen, die anderen ihren Körper oder ihr Gesicht zeigen, nicht durchaus kritisch sich selbst gegenüber sind: "Da sind ein paar Kilo zu viel", "Der Schwanz ist zu kurz", "Die Brüste hängen" ... na und? Ich sehe das eher als einen bewussten oder unbewussten Akt des Widerstands gegen von Außen bestimmte "Schönheitsideale" (von denen es ja gerade in der Pornoindustrie nur so strotzt).
Seien wir doch ehrlich - nur wenige Menschen, die hier Fotos hinaufladen, erwarten sich, damit in der Galerie Westlicht (für die Nichtwiener: Eine der wichtigsten Fotogalieren der Bundeshauptstadt) zu landen und dort Furore zu machen.
Was dieser Thread hingegen durchaus anst0ßen kann ist die Frage: Was motiviert die notorischen "Spaßvögel" im EF (übrigens meistens männlich, soweit ich das mitbekommen habe), hämische Kommentare zu Fotos abzugeben, die ihnen nicht zu Gesicht stehen? Klar, es ist verlockend, zu spotten, wenn das hundertste Foto "Schwanz vor Badezimmerkacheln" gepostet wird, und dazu vielleicht noch ein Text, in dem sich der stolze Besitzer (von Schwanz und Kacheln) wie der neue Adonis selbst anpreist.
das sind sie in wahrheit nicht, virtuelle wesen - sondern dahinter menschen aus fleisch und blut, mit herz, hirn und bauch (auch wenn man manches davon in den foren-unterhaltungen oft nicht merkt). mit emotionen, gefühlen, einem körperlichen befinden, mit sehnsüchten, träumen, ängsten, alltagserlebnissen, stress und so weiter.
von all dem merkt man da herin auf die direkte meistens nichts. und unterhält sich mit einer "virtuellen, seelenlosen entität" - wo noch dazu wesentlichste bestandteile einer sonst gewohnten direkten kommunikation fehlen: augenausdruck, körpersprache, gestik, stimmlage - und auch oft die zeit/möglichkeit für "die sache/das anliegen/bedürfnis dahinter".
missinterpretationen sind da genauso aufglegt, wie fehleinschätzungen, verletzungen aggressionen etc. - und doch ist für die betreffenden dieses bloß virtuelle behelfs-dings oft die einzige form von kommunikation, kontakt mit außen, austausch, möglichkeit für strokes etc.
für mich ein grund, den knüppel so lang es geht im sack zu lassen - und ich meine das nicht erotisch-exhibitionistisch.
Das ist so ziemlich das Einzige, was ich da unterschreiben würde.erheben überhaupt keinen Anspruch hinsichtlich der fotografischen Qualität.
Zweitens gehören wir zu der Minderheit, die dieses Forum auch dazu benutzt reale Kontakte zu knüpfen. Hier reden wir nicht über Stammtischrunden, sondern über reine Sexkontakte ohne eine darüber hinaus gehende Beziehung.
Das ist so ziemlich das Einzige, was ich da unterschreiben würde.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt...hätten gehofft
Nein, Toleranz ist definitiv das Letzte, was ich jemals gutheißen würde.etwas mehr Toleranz
Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Nein, Toleranz ist definitiv das Letzte, was ich jemals gutheißen würde.

Nein, Toleranz ist definitiv das Letzte, was ich jemals gutheißen würde.
Kannst jetzt mal aufhören meine virtuelle Gestalt hier zu diskreditieren? Das muss hier niemand wissen.was jetzt wohl wesentlich härter und seelenloser rüberkommt, als wenn man dich kennt, mein freund.
Ich glaub ihr habts euch grad verbündet...einspruch...war da nicht gestern etwas

Wir haben einige Alben im Profil, die meisten davon könnte man getrost als pornografisch bezeichnen.... Warum machen wir das?
Erstens sind wir beide exhibitionistisch veranlagt und geben das auch offen zu. Den Gedanken, dass unsere Bilder anderen Usern Lust bereitet, finden wir durchaus anregend.
Zweitens gehören wir zu der Minderheit, die dieses Forum auch dazu benutzt reale Kontakte zu knüpfen. Hier reden wir nicht über Stammtischrunden, sondern über reine Sexkontakte ohne eine darüber hinaus gehende Beziehung. Fotos im Profil geben Gleichgesinnten einen sehr guten Eindruck von unseren sexuellen Vorlieben und vermeiden negative Überraschungen beim persönlichen Kennenlernen.
Drittens gibt es immer wieder User, die uns per PN um bestimmte Fotos bitten. Wenn es nicht allzu ausgefallen ist, kommen wir den Wünschen gerne nach.
Was für uns keine Motivation ist:
- Positive Kommentare anderer User: Zwar nett, wird aber unser Selbstwertgefühl nicht beeinflussen
- Fotografische Perfektion: Wir knipsen mitten in der Action und erheben überhaupt keinen Anspruch hinsichtlich der fotografischen Qualität. Das Einzige worauf es uns ankommt ist Authentizität...


Der zweite Absatz beschäftigt uns auch sehr. Egal wie gut oder schlecht ein Bild ist, wir alle müssen uns stets vor Augen halten, dass ein Mensch mit Gefühlen hinter dem Beitrag steht. Wenn wir Kritik formulieren wollen, müssen wir das sehr differenziert und mit viel Gefühl tun. Vielleicht sollten wir auch darüber Nachdenken, einfach weiter zu klicken ohne unsere 2 cent los zu werden... Als völlig fehl am Platz empfinden wir die zutiefst unsachliche und verletzende Kritik der ewig gleichen User im Forum "Intimfotos Männer". Was sich dort zumeist neue Mitglieder, die Ihre ersten Beiträge schreiben, anhören müssen, stufen wir als Menschen verachtend ein. Wenn da eine Userin zugibt, dass sie das Forum nur wegen "der Faszination des Grauens" betritt, fragen wir uns schon, wie unreif erwachsene Menschen eigentlich sein können.

Darum ging es mir ja. Mir geht es um Inhalte, die mich interessieren und nicht um mich hier selbst darzustellen. Ich bin kein Thema. Und ich denke, das wollen die meisten hier auch nicht sein.
Das Forum ist ein Paradies für Narzissten und deren gibt es viele auf dieser Erde.
Salvador Dalí "Nur durch stolze Selbstverherrlichung gelang es mir, mich vor dem systematischen Selbstzweifel zu retten."
Das macht auch gar nix und soll so sein.Das Forum ist ein Paradies für Narzissten und deren gibt es viele auf dieser Erde.
Für sich persönlich sicher, und manchmal hat er sogar recht...Wenn einer andere schlecht macht, steht er selber besser da.
Kannst jetzt mal aufhören meine virtuelle Gestalt hier zu diskreditieren?

Das muss hier niemand wissen.

Und ja, ich mag Dich auch, sehr sogar, aber das weißt eh.

Vielleicht könntest Du das fürs neue Forum noch als Wunsch äußern. Als Zeichen unter dem Ava.beide latent schwul