Selbstachtung des Mannes

was ich generell ja nicht verstehe: frau bringt im eingangsposting das klischee mann hat keine selbstachtung weil er sich jederzeit von jeder / jedem abmelken lässt.

grosser jubel und grosse zustimmung im frauenvolk und einigen männlichen schleimspurgehern. bringt mann nun als kontrapunkt das klischee der alternden, sich kasteienden frau kommt sofort von selbigen das grosse wehklagen samt inquisitionsgericht daher.
Wieder falsche Fakten.
Ich Frauvolk. Ich hab nicht zugestimmt.
Mir sind solche Typen einfach egal, da les ich drüber.

Aber Typen , die permanent frustriert frauenfeindlich sind, fallen mir hier mehr auf.

Also Männer, die ihre eigene Selbstachtung auf Verachtung und Diffamierung von Frauen aufbauen.

Solche kenn ich Gott sei dank nur hier im Forum, ich hoffe, die werden nicht mittelfristig repräsentativ.

da wäre abseits der polemik nun schon eine erklärung spannend wie du auf diese erkenntnis kommst?
Du liest aus dem Eingangspost das heraus, das Dir „gefällt“ - in Deinem Fall eher mißfällt - und baust darum herum eine Welt an Scheinargumenten auf, die dahingehend nichts mit dem Post zu tun haben, als Du lediglich etwas hineininterpretierst, das bei genauer Betrachtung nicht darin enthalten ist.

Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

…ja, das wäre der Optimalfall, leider verbliebt es, auch mit hoher Treffsicherheit, nur ein frommer Wunsch :mrgreen::lol:

Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen?

Ich finde, dass ein Spannungsfeld zwischen den unbefriedigten Trieben, welche Männer wie Frauen zu den sonderlichsten Selbstdarstellungen inspiriert, und der Selbstwahrnehmung resp. Selbstachtung nicht zwingend erforderlich ist.

was ich generell ja nicht verstehe: frau bringt im eingangsposting das klischee mann hat keine selbstachtung weil er sich jederzeit von jeder / jedem abmelken lässt.

grosser jubel und grosse zustimmung im frauenvolk und einigen männlichen schleimspurgehern. bringt mann nun als kontrapunkt das klischee der alternden, sich kasteienden frau kommt sofort von selbigen das grosse wehklagen samt inquisitionsgericht daher.
Ich habe keine Klischees im Eröffnungsthread gebracht. Nur Beispiele hier aus dem Forum und meine Fragen gestellt.
Ich kasteie mich nicht. Habe gerade ein Magnum genossen.:love: Aber ich schmeiße nicht meine Selbstachtung einfach weg, nur um irgendeinen Schwanz zu bekommen. Mir ist ein Mann lieber.
Und nur weil es andere Männer wagen, nicht deiner Meinung zu sein, sind sie Schleimer?
Einen wunden Punkt getroffen sicher in der Form wie du den Thread eröffnet hast. Ein ehrliches Interesse kann man mit einer Provokation beginnen, ob man dann sein gewünschtes Ziel erreicht, halte ich zumindest für fraglich. Ich bin der Ansicht das man nicht jedes Verhalten, vor allem in einem Erotikforum, verstehen muss oder auch kann. Ich mag keine dieser lächerlich erscheinenden Beispiele verteidigen. Aber es gab zum Beispiel mal den Kannibalen von Rothenburg, der einen Mann getötet hat, seinen Penis gegessen hat, weil das der sehnlichste Wunsch des Getöteten war. Alles begann auch in einem Erotikchat, in dem er immer wieder seinen Wunsch geäußert hat, bis halt jmd mal darauf antworte diesen Wunsch zu erfüllen. Und ja er hat seine Phantasie verwirklichen können.
Wenn das sein sehnlichster Wunsch war, nun dann ist es so.
Das es rechtlich nicht erlaubt ist steht außer Frage und wurde entsprechend verurteilt.

Was ich damit sagen möchte, es liegt nicht an uns die Wünsche anderer Menschen zu verstehen.
Und am Ende wirst du es auch nicht verstehen, ich verstehe es auch nicht warum man möchte das sein Penis gegessen werden soll etc. Aber man muss verstehen das sich Menschen so Ausdrücken weil sie sich so Ausdrücken wollen und das sie das hier eben können und deshalb auch tun.
Solange es deine Freiheit hier im EF nicht einschränkt muss man jedem anderen seine Freiheit lassen. Und akzeptieren das man nicht alles verstehen wird.
Ich weiß nicht, womit ich Dich persönlich so getroffen habe mit meinem Thread. Und ich muss ja ein bisserl provokativ schreiben, sonst schlafen die Leute ja ein, wenn sie so viel lesen müssen bei mir.
Ich finde die Akzeptanz, die Du so an den Tag legst bewundernswert. Egal, ob einer nur gewichst werden will oder seinen Schwanz verspeisen lassen möchte (merkst Du, dass es immer nur um den Penis geht?) Du kannst alles akzeptieren.
Was Du anscheinend nicht akzeptieren kannst ist, dass ich verstehen wollte. Und bis auf den Erklärungsversuch von @Mitglied #535528 , dass es den Männern nicht bewusst ist, weil sie so hormongesteuert sind, habe ich meist nur "Ja, sie sind so, da kann man nix machen" bekommen.

ach gott, fällt dir nichts anderes ein als ins extrem zu verfallen?
Das Beispiel mit den sadistischen Mördern mag extrem sein, aber wenn einer seine Sexualität gerne an anderen auslebt, die das nicht wollen oder sich nicht wehren können, dann ist es übergriffig und absolut nicht in Ordnung. Es darf eben nicht jeder tun, was er gerade will.

Das Wort Hingabe finde ich besser weil das Wort Unterwerfung Gewalt impliziert.
wenn man sich selbst unterwirft, ist es aber freiwillig, ohne Gewalt. ich weiß schon, wo du hinwillst, aber ich glaube, es dürfen beide Begriffe sein. ich kann Hingabe an jemand zeigen, ohne dass er mein Herr ist. und dass vielleicht speziell weibliche subs auch gerne Mal "genommen" werden, ist ja auch noch so eine Sache.

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
Nun, wenn wir davon ausgehen, dass es hier in diesem Forum 100 mal mehr Männer als Frauen gibt, scheint es mir logisch, dass wir 100 mal soviele trottelhafte Posts von Männern lesen dürfen.

Ein Zusammenhang mit Selbstachtung scheint mir hier nicht gegeben.

Nun, wenn wir davon ausgehen, dass es hier in diesem Forum 100 mal mehr Männer als Frauen gibt, scheint es mir logisch, dass wir 100 mal soviele trottelhafte Posts von Männern lesen dürfen.

Ich sehe das weniger philosophisch als mathematisch.

Mathematisch sehe ich es so, außer ich irre: Wenn es 100 mal mehr Männer als Frauen gibt, gibt es dann überhaupt nur eine einzige Frau hier herinnen :unsure:

So, jetzt ist es soweit: Mein erster Thread.

Beispiel 1:

In einem anderen Thread ging es darum, wie geil der Threaderöffner es finden würde, wenn eine Frau ihm ganz ohne irgendwas einen von der Palme wedelt. Also ohne Beziehung oder Geldleistung.

Ich find die Sache an sich (also sich wichsen lassen) ja gar nicht böse, abartig oder sonst was. Was mich nur immer wieder verwundert ist, dass es dem Großteil der Männer (zumindest hier) nur darum geht, abzuspritzen. Völlig egal wie oder mit/von wem.

Dadurch gibt es wohl auch die vielen "eigentlich Heteros". In ihren Fantasien macht Frau genau das, was sie sich so vorstellen - da sich dafür aber keine Frau findet (warum auch, wenn sie nichts davon hat) - nimmt man einfach einen Mann, der das geil findet, weil er ohnehin auf Männer steht oder auch, weil er keine Frau für seine Sache findet.

Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Ich habe absolut kein Problem mit Homosexuellen. Jeder soll lieben oder Spaß haben, wen/mit wem immer er will (so der es auch will). Aber dann sollte Mann auch die Eier haben und dazu stehen.

Beispiel 2:

Sobald es in irgendeinem Thread um Sklaven oder subs geht, biedern sich haufenweise devote Männer an, die alles tun wollen (was sie wollen).

Beispiel 3:

Sperma lecken, Sperma schlucken, Sperma im Darm/Mund, Sperma in die Haare/den Busen schmieren, Sperma auf Unterwäsche/ Schuhe/.. Wohin/wann/ wie weit/wie viel/wie oft soll ich spritzen/kannst du spritzen

Geht´s nur darum alles und jeden zu markieren? Oder fühlen sich Männer nur als solche, wenn sie alles vollgesamt haben?

Beispiel 4:

Was soll Mann tun, wenn er in der Nacht einen Steifen bekommt? Wenn er in der U-Bahn eine sieht, die er geil findet? Wenn die Nachbarin/Arbeitskollegin/Nichte der Großmutter der Ex-Frau/irgend ein weibliches Wesen des Mannes bestes Stück zum Schwellen bringt?

----------------------------

Verzweiflung allerorts, weil Mann nicht sofort seinen Trieb befriedigen kann/darf.

Echt? Sind Männer oder zumindest der Großteil von ihnen wirklich so absolut schwanzgesteuert? Haben Männer keine Selbstachtung? Keine Kontrolle, weder über ihren Körper noch über ihr Verlangen? Ist abspritzen denn wirklich die einzige Lebensberechtigung für so viele Männer?

Ich mag ja eine Träumerin sein, aber ich glaube noch immer, dass Männer mehr sind als ihr Penis. Leider reduzieren sich sehr viele Männer jedoch selber auf das Anhängsel zwischen ihren Beinen. Schade.

Etwas mehr Achtung sich selbst gegenüber bitte, meine Herren. Dann könnten manche vielleicht auch Frauen gegenüber Achtung entwickeln und die, oft schon nicht mehr so latente, Frauenfeindlichkeit würde eingedämmt.
Ich verstehe nicht was du diskutieren willst ...

Zurück
Oben