Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie dem auch sei: vielleicht sollte der geneigte User anstatt "eigentlich-hetero" besser "bi-neugierig" als temporäre Ausrichtung verwenden.
Das klänge mehr nach Horizonterweiterung denn nach Alibi.

Nein, die habe ich mit eigentlich hetero nicht gemeint.

Ich meine die, die hier fleissig für Autobahnrastplatztreffen inserieren und im Gay/Bi Teil davon schwärmen, wie geil es ist Männer zu blasen, mit Männern Analverkehr zu haben und trotzdem steif und fest behaupten nicht bi zu sein. Und schwul schon gar nicht. Gott bewahre.

Bi-neugierig war/ist doch fast jeder von uns. Ich glaube, dass eigenen Geschlecht mal "auszuprobieren" sollte sich jeder/e mal gönnen.

Nein, die habe ich mit eigentlich hetero nicht gemeint.

Ich meine die, die hier fleissig für Autobahnrastplatztreffen inserieren und im Gay/Bi Teil davon schwärmen, wie geil es ist Männer zu blasen, mit Männern Analverkehr zu haben und trotzdem steif und fest behaupten nicht bi zu sein. Und schwul schon gar nicht. Gott bewahre.

Bi-neugierig war/ist doch fast jeder von uns. Ich glaube, dass eigenen Geschlecht mal "auszuprobieren" sollte sich jeder/e mal gönnen.

Na ja, es heisst ja, Männer haben mehr Östrogen in sich als z.B. vor 100 Jahren.
Und in dem angesprochen Fall kommen die realitätsverzerrten Wahrnehmungen der Frauen DAZU .. :lol:

Und in Deinen Beiträgen kommt der Frust zwengs der Erfolgslosigkeit eines Kennenlernens durch. ;)

Tja, offensichtlich hast die Botschaft dahinter nicht verstanden - Aber wennst dich bemühst, gehts sicher. :lalala:
Oder hast etwa so eine realitätsverzerrte Wahrnehmung.. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke viele Männer möchten gerne nur hetero sein, finden aber eine bi-Erfahrung attraktiv und/oder anziehend und dann kommt das Wort „eigentlich“ ins Spiel... Und dieses Forum eignet sich ja doch hervorragend dazu!

Zurück
Oben