Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum betonen immer gerade die Intoleranten die Toleranz und fordern diese für sich selbst ein? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Und nein, latente Diskriminierung stört keinen, weil diese noch nicht sichtbar ist, sobald sie jemand bemerkt wäre sie ja eine offensichtliche und nicht mehr latent...... :rolleyes:

Eine unbewusst zutage tretende latente Intoleranz.

Und nun google mal die Begriffe. Vielleicht kann dir Wiki helfen. :D

...Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?
Es ist ein Thema, das hauptsächlich mit fiktiver Offenheit und Aufgeschlossenheit vs. realer Offenheit und Aufgeschlossenheit sowie tatsächlicher gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun hat.
Da die Entwicklung insgesamt tendenziell eher Richtung "mehr an Aufgeschlossenheit" geht, ist die zunehmende Publizität ein Symptom der Entwicklung.

Einer These zufolge ist die Sexualität nicht Binär sonder Graduell zwischen Absolut Hetero und Absolut Homo einzuordnen - dementsprechend währen dann wohl die meisten Menschen "Bi" ... halt in einer individuellen Schattierung.

Unterm Strich hat die Majorität halt wohl noch sehr mit althergebrachten Rollenbildern zu kämpfen und wir versuchen uns daran zu orientieren um "Etwas Anerkanntes" zu sein und einen definierten, anerkannten Platz in der Gesellschaft zu haben.

LG Bär

Es ist ein Thema, das hauptsächlich mit fiktiver Offenheit und Aufgeschlossenheit vs. realer Offenheit und Aufgeschlossenheit sowie tatsächlicher gesellschaftlicher Akzeptanz zu tun hat.
Da die Entwicklung insgesamt tendenziell eher Richtung "mehr an Aufgeschlossenheit" geht, ist die zunehmende Publizität ein Symptom der Entwicklung.

Einer These zufolge ist die Sexualität nicht Binär sonder Graduell zwischen Absolut Hetero und Absolut Homo einzuordnen - dementsprechend währen dann wohl die meisten Menschen "Bi" ... halt in einer individuellen Schattierung.

Unterm Strich hat die Majorität halt wohl noch sehr mit althergebrachten Rollenbildern zu kämpfen und wir versuchen uns daran zu orientieren um "Etwas Anerkanntes" zu sein und einen definierten, anerkannten Platz in der Gesellschaft zu haben.

LG Bär

:up:

Zur "These": Die biologischen Voraussetzungen dafür sind ja gegeben, was Gene und Homone betrifft. Deshalb spielt sich da im latenten Bereich weit mehr ab, als die "althergebrachten Rollenbilder" zulassen wollen. Und eben für viele nicht nur ein Honigschlecken, sowohl hormonell als auch moralisch bedingt.

Daran seid nur ihr Frauen schuld, da ihr nicht auf die Schwänzli-Avas abfahrts. Also muss man sich eben andere Möglichkeiten erschließen. Situative Homosexualität eben. :)

PS: 18 weitere Seite: Nicht gelesen :D

Geil, wir könnten statt eigentlich hetero auch situativ hetero, bi oder schwul sagen.

Klingt viel besser. Und bietet auch mehr Gestaltungsspielraum.

Nein, ich mag nur situativ, da bin ich völlig unflexibel, situationsunelastisch und unoffen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Akzeptiert ... dann warten wir halt auf die "Vollständig und ganz situative Fotoreihe" die uns die Fotografin in zärtlichen Situationen beim Liebesspiel mit ihren weiblichen Modells zeigt, deren erotisch-sexueller Anziehungskraft sie sich dann halt gerade nicht entziehen konnte :D

LG Bär :coffee:

Akzeptiert ... dann warten wir halt auf die "Vollständig und ganz situative Fotoreihe" die uns die Fotografin in zärtlichen Situationen beim Liebesspiel mit ihren weiblichen Modells zeigt, deren erotisch-sexueller Anziehungskraft sie sich dann halt gerade nicht entziehen konnte :D

LG Bär :coffee:

Ich finde mein weibliches Model sexy und erotisch.
Ich habe Sex mit meinem weiblichen Model.
Ich liebe sie über alles.

Ich fotografiere ausschließlich mich selbst (siehe Profil).

Ich finde mein weibliches Model sexy und erotisch.
Ich habe Sex mit meinem weiblichen Model.
Ich liebe sie über alles.

Ich fotografiere ausschließlich mich selbst (siehe Profil).
Ich gestehe dein Profil nicht eingehend studiert zu haben ...
Doch hattest Du nicht unlängst etwas von einem missglückten Shooting mit einer Lady/Pärchen Gepostet? :hmm:

LG Bär

Ich gestehe dein Profil nicht eingehend studiert zu haben ...
Doch hattest Du nicht unlängst etwas von einem missglückten Shooting mit einer Lady/Pärchen Gepostet? :hmm:

LG Bär

Jep, noch ein Grund mehr ausschließlich nur mehr mich zu fotografieren.

Das ganze Gschisti Gschasti mit irgendwelchen Leute, die sich gern fotografieren lassen wollen, dann gar nicht die sind, die sie vorgeben, eigentlich lieber was ganz anderes wollen, v.a die Männer....alles fällt weg. Und in geilen Heels schauen auch meine Beine gut aus....

Jep, noch ein Grund mehr ausschließlich nur mehr mich zu fotografieren.

Das ganze Gschisti Gschasti mit irgendwelchen Leute, die sich gern fotografieren lassen wollen, dann gar nicht die sind, die sie vorgeben, eigentlich lieber was ganz anderes wollen, v.a die Männer....alles fällt weg. Und in geilen Heels schauen auch meine Beine gut aus....

Ich finds einfach nur schade für alle die noch die Chance gehabt hätten von dir fotografiert zu werden, ich find deine Bilder toll! Und natürlich auch die Heels! :lol:

Aber wenn sie in Foren öffentlich jemanden für homosexuellen Sex suchen, haben sie davor keine Angst mehr? Hm. :unsicher:

Sie schreiben ja explizit nicht, dass sie schwul oder bi sind…

Wie dem auch sei: vielleicht sollte der geneigte User anstatt "eigentlich-hetero" besser "bi-neugierig" als temporäre Ausrichtung verwenden.
Das klänge mehr nach Horizonterweiterung denn nach Alibi.

Ähnlich jemandem, der eigentlich keinen Fisch mag, interessehalber aber trotzdem Sushi probiert,
weil es irgendwie appetitlich aussieht… :D

Zurück
Oben