Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?

Das ist so wie "eigentlich Single"... mit dem weißen Streifen vom Ehering am Ringfinger...:lol:

Frag ich mich auch. Ohne jemanden auf den Schlips treten zu wollen, die "Normalität" (nein ich möcht damit nicht sagen, das Homosexualität abnormal ist) ist es hetero zu sein und nicht homosexuell oder bi. Deswegen durchaus erstaunlich, wie viele Männer scheinbar hetero sind aber mal zb blasen wollen.
Mit einem Mann kann ich mir rein gar nichts vorstellen, nicht mal einen 3er.

Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?

Sagt man da heutzutage dann nicht "Heteroflexible? ;-)

Modern ein Hetero zu sein? Früher hieß es "Ein bischen bi schadet nie". Sind diese Zeiten wieder vorbei?

Zurück
Oben