R
Gast
(Gelöschter Account)
Bitter wirds fürn Stevo, wenn mit seinen Händen was ist. Gicht, Arthrose oder Unfall.![]()
Ohhhh...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitter wirds fürn Stevo, wenn mit seinen Händen was ist. Gicht, Arthrose oder Unfall.![]()
Ich denke viele Männer möchten gerne nur hetero sein,
Heute ist wieder so ein Tag.
Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.
Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh mannicht dazu bi zu sein?
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen aber die weiße Unterhose ist nicht so wahnsinnig anziehend!Welche Avas werden bevorzugt?
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen aber die weiße Unterhose ist nicht so wahnsinnig anziehend!
Ich kann ja jetzt nur für mich sprechen aber die weiße Unterhose ist nicht so wahnsinnig anziehend!
Hi,
zu unschuldig? Unberührt? Der will auch mal in weiß heiraten! Und - naja - Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ....
LG Tom
Heute ist wieder so ein Tag.
Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.
Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh mannicht dazu bi zu sein?
Die aktuelle Generation ist verdammt spießig.Modern ein Hetero zu sein? Früher hieß es "Ein bischen bi schadet nie". Sind diese Zeiten wieder vorbei?
Die aktuelle Generation ist verdammt spießig.
Ich lese hier mitWie kommst du darauf?
Ich lese hier mit
Uiii, jetzt bist Du streng...Aber selbst hast du nicht mit "Personen der aktuellen Generation" darüber gesprochen?
Aber lesen ist nicht das LebenIch lese hier mit