Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der @Mitglied #460897 ist aber der Liebling von uns Frauen
Während der @Mitglied #239795 Angst vor größeren Hunden hat
Ich versteh die Aussage nicht ganz... Aber muss ja auch nicht.
Wie gesagt habe ich im Moment keinen Bock auf Experimente und was Männer betrifft wär ich so wählerisch das glaubt man ned. Der letzte (und einzige) Typ bei dem ich potentiell Lust gehabt hätte was zu versuchen... mit dem hab ich in einer WG gelebt und über ein Jahr im selben Doppelbett geschlafen (2 Minimalisten)... vl war das einfach eine natürliche Reaktion darauf über ein Jahr nebeneinander zu liegen, oder regelmäßig in Gesprächen zu hören dass er ein bisschen untervögelt ist und körperliche Nähe vermisst. Oh... und verdammt sportlicher Typ mit einer Geistesstärke und Werten die meine Sapio-Seite angesprochen haben war das auch noch.

Und falls du mit "Angst vor größeren Hunden" die Geschichte der letzten Tage meinst... NEIN! Ich habe bei Streiterein nie Angst vor der Umwelt sondern Angst vor den Gefühlen und Geistesgiften die in MIR entstehen. Angst vor meinen Reaktionen, der Misanthropie die in mir entsteht, dem Welthass und meiner eigenen Reaktion auf soetwas. Deswegen habe ich eine kurze Forenpause eingelegt. Meine größten Ängste mach ich mir grundsätzlich selbst!

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie stell i ma das uncool vor, wenn ich in zukunft nur mehr mit der zuckerzange wichse (zuckerzange hab ich gesagt, nicht pinzette, ja? :grantig: ), damit ich meinen schniedel nicht angreife und dadurch eigentlich schwul bin. latent zumindest. weil wer den eigenen schwanz angreift, greift womöglich auch gern fremde an ... wo ist der unterschied?

Selbstbefriedigung könnte man ja eigentlich auch als eine gleichgeschlechtliche Handlung definieren. Also wo ist Unterschied, ob ein Mann den eigenen oder einen fremden Schwanz rannimmt, wenn es nur um den Spaß geht. ?

brotabschneiden könnte man ja eigentlich auch als mord definieren. also wo ist unterschied, ob jemand ein messer zum brotabschneiden oder zum leute umbringen in die hand nimmt?

Es nicht exakt definieren zu können ist ja genau das Problem bei der Bisexualität. Wer sich outet, eine ( gelegentliche ) Vorliebe zu gleichgeschlechtlichen Handlungen zu haben ( wie hier die "eigentlich" heterosexuellen ) muss immer mit Assoziationen zur Homosexualität und Anfeindungen rechnen. Deshalb leugnen oder verdrängen die meisten ihre Gefühle und / oder ihre Gedanken dazu lieber. Eigentlich traurig, dass es heutzutag immer noch so ist. Und selbst die allgemein gehaltene Erwähnung der Möglichkeit einer nur latent vorhandenen Neigung, also einer unbewussten, im Verborgenen liegenden, oder auch nur temporären, führt zu heftigen Abwehrreaktionen. Ich sehe darin eine immer noch tief verwurzelte Diskriminierung der Homosexualität, der sich selbst die sich ach so tolerant gebenden oft gar nicht bewusst sind, also selbst unter einer gewissen Latenz leiden.

und damit bastelt man eine perfekte scheinrealität: weil wer sich nicht outet, ist ja vielleicht doch schwul oder bi und traut sich bloß nicht. oder hat aus lauter angst es so weit verdrängt, dass er es nicht einmal selber weiß. und selbst die, die tolerant gegenüber homosexualität sind, sind es gar nicht. die sind sich nur ihrer latenten diskriminierung gar nicht bewusst.

mach eine therapie, @Mitglied #391280. es warad dringend!

Was wenn ich meinen schniedel anfasse bin ich schwul????

Also meine ganze heterosexuelle Pubertät eine lüge....

yep. find 'ne morgenlatte schon lästig, 'ne andere fehlert mir noch ... :shock::D

:rolleyes: die zeigt dir ja nur die richtung zum klo, damitsd ned ins bett pieselst ...

:lehrer: Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass während dem Schlafes, Affen damit nicht von den Bäumen und Männer Dank der Morgenlatte nicht aus dem Bett fallen.

Sie ist also als Fortschritt der Evolution anzusehen.

-------------------
Weitere Eilmeldungen:

Wissenschaftler des Max Planck Institutes haben außerdem herausgefunden .........und gingen wieder rein, weil es ihnen kalt wurde.

kpa

(Kira Presse Agentur)

:lehrer: Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass während dem Schlafes, Affen damit nicht von den Bäumen und Männer Dank der Morgenlatte nicht aus dem Bett fallen.

Sie ist also als Fortschritt der Evolution anzusehen.

-------------------
Weitere Eilmeldungen:

Wissenschaftler des Max Planck Institutes haben außerdem herausgefunden .........und gingen wieder rein, weil es ihnen kalt wurde.

kpa

(Kira Presse Agentur)

Ist das wie mit dem Schwanz der Katze ???

Teste ich mal direkt vom Balkon springen.
Mist ich wohne im Bungalow....

Zurück
Oben