R
Gast
(Gelöschter Account)
Der @Mitglied #460897 ist aber der Liebling von uns Frauen
Während der @Mitglied #239795 Angst vor größeren Hunden hat
Ich werde ganz nervös....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der @Mitglied #460897 ist aber der Liebling von uns Frauen
Ich versteh die Aussage nicht ganz... Aber muss ja auch nicht.Der @Mitglied #460897 ist aber der Liebling von uns Frauen
Ist das dann ein Café latent???ich glaub, ich werd jetzt eigentlich meinen latententrinken ....
aber geh..des is sei latte........mit dem alter bist über jede latte dankbarIst das dann ein Café latent???![]()

mit dem alter bist über jede latte dankbar
), damit ich meinen schniedel nicht angreife und dadurch eigentlich schwul bin. latent zumindest. weil wer den eigenen schwanz angreift, greift womöglich auch gern fremde an ... wo ist der unterschied?Selbstbefriedigung könnte man ja eigentlich auch als eine gleichgeschlechtliche Handlung definieren. Also wo ist Unterschied, ob ein Mann den eigenen oder einen fremden Schwanz rannimmt, wenn es nur um den Spaß geht. ?
Es nicht exakt definieren zu können ist ja genau das Problem bei der Bisexualität. Wer sich outet, eine ( gelegentliche ) Vorliebe zu gleichgeschlechtlichen Handlungen zu haben ( wie hier die "eigentlich" heterosexuellen ) muss immer mit Assoziationen zur Homosexualität und Anfeindungen rechnen. Deshalb leugnen oder verdrängen die meisten ihre Gefühle und / oder ihre Gedanken dazu lieber. Eigentlich traurig, dass es heutzutag immer noch so ist. Und selbst die allgemein gehaltene Erwähnung der Möglichkeit einer nur latent vorhandenen Neigung, also einer unbewussten, im Verborgenen liegenden, oder auch nur temporären, führt zu heftigen Abwehrreaktionen. Ich sehe darin eine immer noch tief verwurzelte Diskriminierung der Homosexualität, der sich selbst die sich ach so tolerant gebenden oft gar nicht bewusst sind, also selbst unter einer gewissen Latenz leiden.
du kennst dich da auch schon auscaffee latte ist die latte des alter ...![]()
Ist das dann ein Café latent???![]()
aber geh..des is sei latte........mit dem alter bist über jede latte dankbar![]()
caffee latte ist die latte des alter ...![]()

.........
..... du kennst dich da auch schon aus
yep. find 'ne morgenlatte schon lästig, 'ne andere fehlert mir noch ...![]()
mach eine therapie, @Mitglied #391280. es warad dringend!
Ich bringe es einfach nicht übers Herz, dir das anzutun.![]()
yep. find 'ne morgenlatte schon lästig, 'ne andere fehlert mir noch ...![]()
die zeigt dir ja nur die richtung zum klo, damitsd ned ins bett pieselst ...
Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass während dem Schlafes, Affen damit nicht von den Bäumen und Männer Dank der Morgenlatte nicht aus dem Bett fallen. Wissenschaftliche Untersuchungen haben ergeben, dass während dem Schlafes, Affen damit nicht von den Bäumen und Männer Dank der Morgenlatte nicht aus dem Bett fallen.
Sie ist also als Fortschritt der Evolution anzusehen.
-------------------
Weitere Eilmeldungen:
Wissenschaftler des Max Planck Institutes haben außerdem herausgefunden .........und gingen wieder rein, weil es ihnen kalt wurde.
kpa
(Kira Presse Agentur)
ich bin schon ein großer bub. ich ertrage das!