Seit wann ist "eigentlich hetero" so modern?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute ist wieder so ein Tag. :rolleyes:

Fast überall wo ich im Forum mitlese, wimmelt es nur so von hetero Männern, die gerne mal aktiv/passiv blasen. Analverkehr. Brojobs. Von/mit einem Mann.

Ist hier der Anteil an "eigentlich hetero" wirklich so groß? Ist das jetzt Trend? Warum steh man(n) nicht dazu bi zu sein?

War schon immer so, nur gibst jetzt eine Fachbezeichnung dafür :D

:hahaha::hahaha::hahaha:

is ja köstlich, in welche kisten du greifst, um endlich das geständnis aus den männern hervorzukitzeln, dass sie "wegen ihrer sexuellen praktiken" homo- oder bisexuell sind. aber so leid es mir tut: ein würfel ist keine kugel! sexuelle praktiken sind dann mit homo- oder bisexualität zu verbinden, wenn sie mit dem gleichen geschlecht zu tun haben - in der realität, in der vorstellung oder vom wunsch her. aber nicht wenn sie mit bestimmten erogenen zonen zu tun haben. und das war's auch schon! auch wenn es in dein hirnkastl - aus welchen gründen auch immer - nicht hineinpasst. deine realität stammt aus erster hand - nämlich aus den fingern gesogen!

Du suchst verzweifelt einfache Antworten auf komplexe Dinge zu geben. Von dir hätte ich eigentlich mehr analytisches Denkvermögen erwartet, statt nur in "Hirnkastl"-und Schubladen-Kategorien passend sortieren zu können. Da können auch deine rethorischen Kapriolen nicht drüber hinwegtäuschen.

Da kann ich nicht mitreden, mit Autos kenne ich mich nicht aus...

eigentlich sollte es eine selbstverständliche erkenntnis sein, dass heutzutage die liebe zu einem auto als eine natürliche, das leben bereichernde emotionale begabung gilt und nicht mehr als schande, sodass sich eigentlich auch all jene dazu bekennen könnten, die wegen ihrer vorliebe zu autosalons und formel 1-rennen selbst vermuten, bzw. ahnen, auch dieses privileg in sich zu haben, statt es ständig mit aller vehemenz zu leugnen, als gelte autotuning und kfz-pflege heute noch als eine art perversion. und in eine ständig überzogene betonung, auf keinen fall mitreden zu können und sich bei autos nicht auszukennen, bekräftigt nur dieses alte vorurteil der perversion.

Du suchst verzweifelt einfache Antworten auf komplexe Dinge zu geben.

muss aber nicht!

Von dir hätte ich eigentlich mehr analytisches Denkvermögen erwartet, statt nur in "Hirnkastl"-und Schubladen-Kategorien passend sortieren zu können.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Da können auch deine rethorischen Kapriolen nicht drüber hinwegtäuschen.

kann aber. :D

*lachtränenabwisch*

ok, contenance, contenance *kringel* :rofl::rofl::rofl: ....

erklärst mir was - außer deiner verquerten scheinrealität - an der ganzen sache komplex sein soll? ja, es IST einfach. und auf die einfachen, im grund genommen leicht begreiflichen fakten gehst nicht ein - weil dadurch deine wirklichkeit einen gitscher bekommen tät. und das vertragst einfach nicht. so einfach ist das!

eigentlich sollte es eine selbstverständliche erkenntnis sein, dass heutzutage die liebe zu einem auto als eine natürliche, das leben bereichernde emotionale begabung gilt und nicht mehr als schande, sodass sich eigentlich auch all jene dazu bekennen könnten, die wegen ihrer vorliebe zu autosalons und formel 1-rennen selbst vermuten, bzw. ahnen, auch dieses privileg in sich zu haben, statt es ständig mit aller vehemenz zu leugnen, als gelte autotuning und kfz-pflege heute noch als eine art perversion. und in eine ständig überzogene betonung, auf keinen fall mitreden zu können und sich bei autos nicht auszukennen, bekräftigt nur dieses alte vorurteil der perversion.

Wenn du das Wort "Auto" durch "Anal-Katheter" ersetzest, wärst du glaubwürdiger und ehrlicher.:D

Wenn du das Wort "Auto" durch "Anal-Katheter" ersetzest, wärst du glaubwürdiger und ehrlicher.:D
Schon fies, diesbezüglich versteht der @Mitglied #452008 keinen Spaß...und Du hörst nicht auf.
Wobei, mit Dir hab ich eh noch ein Hühnchen zu rupfen...wie kommst Du drauf, dass ich eigentlich hetero bin?
:hau:
Ich finde Eure Duelle jedenfalls sehr amüsant:D.

q.e.d. - und genau DA liegt das problem. aber DEINES! weil damit klar ist, dass dein ganzes hin und her-geschwafel, um sich da wieder rauszureden einfach nur ausflucht ist, weilsd nimmer weiter weißt.

dieses alte Vorurteil der Perversion.

wessen vorurteil? DU pflegst es. nämlich gegenüber dingen, die dir offenbar ein graus sind. aus welchen gründen auch immer.

Weils die Schubladendenker nicht anders können.

wer denkt hier in schubladen - und lässt nichts an veränderung in dieser schubladisierung zu? DU tust es. nein, nicht andere - DU!

Es geht weder um meine noch deine persönlichen Verhältnisse. Ich verstehe nicht, warum du immer wieder vom Allgemeinen ins Persönliche ziehen musst.

wo kommt der anal-katheder her? und mit wem hat es zu tun? und da ist das faktum, das mich bei dir ärgert: dass du noch dazu dann zu feig bist, zu deinen angriffen und schubladisierungen zu stehen.

erklärst mir was - außer deiner verquerten scheinrealität - an der ganzen sache komplex sein soll? ja, es IST einfach. und auf die einfachen, im grund genommen leicht begreiflichen fakten gehst nicht ein - weil dadurch deine wirklichkeit einen gitscher bekommen tät. und das vertragst einfach nicht. so einfach ist das!

Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, warum sich für 100 % hetero haltende Männer hier überhaupt mitreden, da sie ja keinerlei Erfahrung/ Neigungen in Sachen Bi oder Schwul haben.

Also hör einfach mit deinem inkompetenten Geschwafel auf.

Ich verstehe eigentlich überhaupt nicht, warum sich für 100 % hetero haltende Männer hier überhaupt mitreden, da sie ja keinerlei Erfahrung/ Neigungen in Sachen Bi oder Schwul haben.

Also hör einfach mit deinem inkompetenten Geschwafel auf.

wieso redest du hier bei einem männerthema mit? und mit welcher kompetenz urteilst du zu männern? bist leicht ein mann?

Zurück
Oben