Seid ihr zufrieden mit eurem leben?

Ich glaube so gab es dieses thema noch nicht. Falls doch, sorry :)

Da eine userin mich auf dieses thema gebracht hat, dachte ich, ich frag euch mal.

Also seid ihr zufrieden mit eurem leben? Den standard den ihr habt?
Was ist euch wichtig? Materielles, die familie, der job, die hobbies?
Würdet ihr im nachhinein vielleicht doch was anders machen um jetzt mehr geld zu verdienen und weniger sorgen zu haben?

Freu mich auf euren input und eine spannende diskussion. :)

Ja.

Denn ich bin eigentlich Gesund, wenn man den Dachschaden sich weg denkt.:D


Mir sind die Menschen, die mir was bedeuten am wichtigsten. Alles andere ist da eher nebensächlich.

Im Nachhinein würde ich sicher ein paar Dinge ändern... Aber im Großen und Ganzen, würde ich es wieder genau gleich machen ;)
 
Zurück
Oben