Schwimmbad - Männer in engen Badehosen

:hmm: Badehosen im Schwimmbad - muss jetzt echt mal nachdenken ich schau immer eher auf den Oberkörper rrr obs so schön breite Schultern und ausgeprägte Brustmuskeln haben.... ansonsten wenn ich so drüber nachdenke ists mir wurscht ob so Shorts oder Pants - aber was ich nicht mag sind so Stringdinger oder so Slipähnliche :nono:

Ich finde aber die größe selber auch wenn da jetzt viele anderer Meinung sind, macht es nicht aus!
Wie heißt es immer so schön, die größe ist nicht wichtig, sondern ob der Mann damit umgehen kann.
Und ich denke egal ob groß oder klein, es hat alles seinen Grund warum es so ist wie es ist! Jeder sollte sich so akzeptieren wie er oder sie ist!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Da spricht ein kleinschwanz träger?:mrgreen:

Dieser Thread hat mich echt zum Nachdenken gebracht. Vielleicht sollte ich meine Prioritäten doch mal anders setzen. Ich stell's mir grad vor: "Halten se mal still, junger Mann, ich geh nur schnell mal meine Lesebrille holen". Würde das gut ankommen? :)

Bei meinem Glück hab ich am End 'nen Kugelschreiber in der Hand und unterschreib ein Zeitungsabo, während der junge Mann am Beckenrand posiert und auf haptische Hinzufügungen wartet. :mrgreen:

Also ich trage auch immer enge Badehosen!
Meistens Slips oder auch die mit Bein (Pants)! Oft wird man auch blöd angeschaut, weil es besonders in meiner Altersgruppe eigentlich ein Tabu ist.

im schwimmbad minislip, und am see und strand nur string.
ich kann mit diesen großraumbadehosen nichts anfangen. völig unbequem.
was die anderen denken, ist mir egal.

Meistens Slips oder auch die mit Bein (Pants)! Oft wird man auch blöd angeschaut, weil es besonders in meiner Altersgruppe eigentlich ein Tabu ist.
Schwimmer haben und werden IMMER enge Badehosen tragen, weil es schlicht und einfach fürs Schwimmen selbst vorteilhaft ist.

Warum allerdings jemand, der wie ein U-Hakerl im Wasser hängt oder nur zum Sonnen ins Bad kommt enge Badehosen trägt, kann sich glaube ich jeder selbst ausrechnen.

ich gehe ganz gerne Schwimmen und da ich die langen Short-Badehosen nicht mag bzw. die beim Sport Schwimmen hinderlich sind, trage ich enganliegende Retro Pants. Da zeichnet sich natürlich im Schritt entsprechend die Beule ab. Einige Hosen sind auch so geschnitten, dass der Schritt noch betont wird. Ab und zu gibts da dann genaue Blicke, meistens nicht direkt sondern wenn die Leute glaube man sieht gerade nicht hin

manchen gefällt evtl. die Hose,ned immer diese hintergründigen Gedanken :nono::haha:

Sorry aber bei manchen Figuren würde eine Schlaberhose echt besser passen. Mann muss nicht mit Gewalt zeigen was er hat solange es nicht ästhetisch wirkt. Es sollte vl für das Auge angenehm sein...
lg

Sorry aber bei manchen Figuren würde eine Schlaberhose echt besser passen. Mann muss nicht mit Gewalt zeigen was er hat solange es nicht ästhetisch wirkt. Es sollte vl für das Auge angenehm sein...
lg

ach gott, uns ist es aber wirklich völlig wurscht, was andere denken.... wir ziehen uns das an, was uns gefällt und nicht was anderen gefällt.... :winke:

ach gott, uns ist es aber wirklich völlig wurscht, was andere denken.... wir ziehen uns das an, was uns gefällt und nicht was anderen gefällt.... :winke:
SO war es auch nicht gemeint. Ich finde es abstoßend wenn jemand glaubt er "müsse" unbedingt alles zeigen auch wenn es nicht ästhetisch ist.
Ich bin auch der Meinung jeder soll tragen was er will aber dieses stolzieren auf die Art......"Achtung ich komme...und jetzt mal alle meine Beule betrachten" kann ich nicht ausstehn

lg

Eine Schlabberhose verdeckt aber auch keine unappetitlichen Wampen. :mrgreen:

Zurück
Oben