Schwimmbad - Männer in engen Badehosen

ich bin in den frühen 80ern geboren und somit "anti-dreiecks-badehosisch" sozialisiert - shorts 4 life ;)

ich finds hübsch wenn derjenige den passenden sportlichen körper hat und über ne gesunde bräune verfügt. dazu noch n knackiger hintern mhhh

Hallo,

ich gehe ganz gerne Schwimmen und da ich die langen Short-Badehosen nicht mag bzw. die beim Sport Schwimmen hinderlich sind, trage ich enganliegende Retro Pants. Da zeichnet sich natürlich im Schritt entsprechend die Beule ab. Einige Hosen sind auch so geschnitten, dass der Schritt noch betont wird. Ab und zu gibts da dann genaue Blicke, meistens nicht direkt sondern wenn die Leute glaube man sieht gerade nicht hin. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wie seht ihr das, ist das komplett egal, was was man eher nicht sehen will oder wo man durchaus mal hinsehen kann?

LG
tom
Also ich hab eine Badehose, glaub ich fast schon 20 Jahre, die knallrot, eng anliegend, meinen Penis gut betonend ist, aber mir wäre nie aufgefallen, daß Frauen auf meinen verhüllten Penis schauen:fragezeichen:

die sind mir lieber als frauen, denen da brunzbuschen linx und rechts rausschaud nebst dem axelbuschn :kotzen::mrgreen:

Bin ich komisch weil ich lieber auf n tollen Hintern als auf ne Beule vorn schau :hmm: :mrgreen:

Ich bin altmodisch, und halte nichts von der öffentlichen Präsentation meiner primären Geschlechtsorgane -> Shorts.

Und zur Frage des TE: Ich schau nur auf die Speedy Träger, weils peinlich ausschaut :engel:

Ich mag keine eng anliegenden Badehosen, denn ich bin ja auch kein Modell. Lieber eine tolle badeshorth die gerne auch ein buntes Muster haben darf.

Bin ich komisch weil ich lieber auf n tollen Hintern als auf ne Beule vorn schau :hmm: :mrgreen:

Is jetzt was ganz Neues, dass die Menscha gern aufn Arsch schaun :haha: :haha:

Nachtrag: Ein Tipp, du solltest dir amal Snooker anschauen. Viele von den Spielern halten sich für die langen Matches topfit, und sie müssen sich immer wieder über den Tisch beugen, bzw. legen, nur ein Fuß am Boden halt. Und: zumindest a Dankeschön möcht i nachher, wenn der Tip gut war :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben