M
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin in den frühen 80ern geboren und somit "anti-dreiecks-badehosisch" sozialisiert - shorts 4 life 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde schon hin schauen.
"anti-dreiecks-badehosisch"
Tust ja schon so, als wenn schauen wehtut.
Also ich hab eine Badehose, glaub ich fast schon 20 Jahre, die knallrot, eng anliegend, meinen Penis gut betonend ist, aber mir wäre nie aufgefallen, daß Frauen auf meinen verhüllten Penis schauenHallo,
ich gehe ganz gerne Schwimmen und da ich die langen Short-Badehosen nicht mag bzw. die beim Sport Schwimmen hinderlich sind, trage ich enganliegende Retro Pants. Da zeichnet sich natürlich im Schritt entsprechend die Beule ab. Einige Hosen sind auch so geschnitten, dass der Schritt noch betont wird. Ab und zu gibts da dann genaue Blicke, meistens nicht direkt sondern wenn die Leute glaube man sieht gerade nicht hin. Mich würde eure Meinung dazu interessieren. Wie seht ihr das, ist das komplett egal, was was man eher nicht sehen will oder wo man durchaus mal hinsehen kann?
LG
tom

lieber sowas -> http://www.meinsportline.de/media/catalog/product/b/i/billabong-shorts-lite-up-baggy-2a.jpg keine Sackklemme und im Sommer kühlt das wasser von der Butz auch noch beim Sonnen![]()

na klar schau ich hin....hab ja keine Knopflöcher im kopf!Schwimmbad - Männer in engen Badehosen
Bin ich komisch weil ich lieber auf n tollen Hintern

Bin ich komisch weil ich lieber auf n tollen Hintern als auf ne Beule vorn schau![]()
![]()
Bin ich komisch weil ich lieber auf n tollen Hintern als auf ne Beule vorn schau![]()
![]()

mit den kleinsten Kleinigkeiten glücklich....
Beim Einlochen sollen die auch echt gut sein.![]()