- Reaktionen
- 33.184
- Checks
- 3
Wenn du auf junge Küken abfahren würdest, hättest du vermutlich keine alte Schabrackedann tät mich @Chordeva einen Kopf kürzer machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du auf junge Küken abfahren würdest, hättest du vermutlich keine alte Schabrackedann tät mich @Chordeva einen Kopf kürzer machen.
Na geh bitteWenn du auf junge Küken abfahren würdest, hättest du vermutlich keine alte Schabracke![]()
Vom Schabrackenstatus bist du noch weiter entfernt als ich vom Antialkoholiker.Wenn du auf junge Küken abfahren würdest, hättest du vermutlich keine alte Schabracke![]()
Gibt's für sowas eigentlich Hiebe? So einen pro Lebensjahr?Wenn du auf junge Küken abfahren würdest, hättest du vermutlich keine alte Schabracke![]()
Wohin denn?Na geh bitte![]()
Wenn ich so alt wäre wie du, würde ich das auch sagenVom Schabrackenstatus bist du noch weiter entfernt als ich vom Antialkoholiker.
![]()

A hirntappalWohin denn?![]()
Sitzt ihr eigentlich nebeneinander auf der Couch und schreibt euch neckische Nachrichten?Wenn ich so alt wäre wie du, würde ich das auch sagen![]()
Bring den @Mitglied #490845 bloß nicht auf Ideen!Gibt's für sowas eigentlich Hiebe? So einen pro Lebensjahr?
ManchmalSitzt ihr eigentlich nebeneinander auf der Couch und schreibt euch neckische Nachrichten?
Ah, dir gefällt das dochBring den @Mitglied #490845 bloß nicht auf Ideen!![]()
Wenn ich so alt wäre wie du, würde ich das auch sagen![]()
Das wären dann doch arg vieleAh, dir gefällt das doch![]()
Die mit Opa-Komplex?Junge Damen bitte bei mir bewerben.
![]()
Ok, Mädchen ich setz dir einen Tee auf,... was darfs denn sein?Männer sind halt rein biologisch programmiert und können sich nicht dagegen wehren.
Frauen hingegen können selbst nach der Menopause, wenn sexuelles Verlangen biologisch gar keinen Sinn mehr macht, frei ihre persönlichen Neigungen haben (/ironie)
Alter hat halt seine VerzügeDas wären dann doch arg viele![]()