Eine Frage an die 50+ Männer

Egal ob ihr jetzt verheiratet seid oder eine Partnerin habt - man hört ja oft dass ältere Männer jungen Frauen unter 30 bevorzugen. Wie ist das bei euch? Würdet ihr eine zwischen 18 und 30 vögeln bzw denkt ihr öfter im Alltag drüber nach wenn ihr eine in dem Alter seht oder werdet vlt sogar geil?

Ich denke, dass ich kaum in die Verlegenheit komme dass ich das wollen würde und um mich geil zu machen braucht es mehr als einen jungen Körper.

Und wenn…

…dann tät mich @Mitglied #565215 einen Kopf kürzer machen.

(Zurecht)

„Du mit deiner umtriebigen Jugendlichkeit und deinem unheimlich knackigen Hintern!! Du wirst dich doch nicht an uns alte Hühner verschwenden (Anm.: sie und ihre beste Freundin)! Du musst dich an der Jugend orientieren (Anm.: ihr Patenkind, mit der sie mich bekannt machte – damals 21) … die passen viel besser zu dir!“ Das waren die Worte einer sehr lieben, schon lange verstorbenen Freundin. Und die klingen mir noch immer (gefühlt jetzt vermehrt) in den Ohren.
Midlife crisis … meint mein „Engel“ trocken. Ich bin schon über 20 Jahre an ihrer Seite (reziprok-gendern … wir Männer haben was aufzuholen) und sie ist fünf Jahre älter als ich.
Midlife crisis … wenn ich erzähle, dass sich eine junge Kollegin/Studentin auffällig für mich interessiert. Oder ich’s mir vielleicht auch nur einbilde. „Präsenile Fehlinterpretation“ … ebenso trocken.
Auf meine gesamte aktive Lebenszeit gesehen, waren Beziehungen zu älteren Partnerinnen (- 12 Jahre) viel fruchtbarer (geistig/philosophisch) als zu jüngeren (- 15 Jahre). Zielgerichtet … nicht zickig und sprunghaft.
Aber obige Worte klingen doch immer noch in meinen Ohren … ich geb’s zu! Und lass es zu!

Wenn du auf junge Küken abfahren würdest, hättest du vermutlich keine alte Schabracke 😛
Vom Schabrackenstatus bist du noch weiter entfernt als ich vom Antialkoholiker.

🥃

Edit:
Ich tu mir ja schon schwer dir den Blues und Jazz nahezubringen.

bei einem Küken tät ich verzweifeln und müsste Techno (oder wie der Lärm heißt) hören.

Männer sind halt rein biologisch programmiert und können sich nicht dagegen wehren.

Frauen hingegen können selbst nach der Menopause, wenn sexuelles Verlangen biologisch gar keinen Sinn mehr macht, frei ihre persönlichen Neigungen haben (/ironie)
Ok, Mädchen ich setz dir einen Tee auf,... was darfs denn sein? :fies:
(Nein, vor lauter Angst exponiere ich mich nicht :mrgreen:)

Zurück
Oben