Schwanz Abstimmung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum einen das und noch dazu treiben sich hier männliche prachtgeräte herum, da kann man gar nicht anders.
Frag mich eh wie ihr frauen diese flut an reizen überhaupt auszuhalten vermögt. Das schreit ja förmlich nach dehydration über kurz oder lang

Darum werden unsere Handtaschen immer größer, da ist ein Camelbak drin :rofl: bei so viel Sexappeal läuft man leicht aus und das kann zu echten Problemen führen :D

. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.
Der Kommentar ist schon nötig, also kein Verstoß gegen die 'Vorschrift ;)'
Erinnert mich einfach an die Trophäensammlung meines seligen Großvaters, diverse Krickerl und Hörndl und manchmal eben auch ein Einhorn ;)

Geht es hier um den Schwanz Award? :lol:

Sicher ein Traum vieler Männer :D

Die Nominierten kommen auf die Bühne und präsentieren ihr Luxus Exemplar.
Wie eine Misswahl nur halt für Dicks
.... wünschen sich die auch den Weltfrieden :rolleyes:
Und der Gewinner des Schwanz Award in der Kategorie Linksdrall geht an...
Zur Siegerehrung wird "ihm" ein Hauberl aufgesetzt.

Sicher ein Traum vieler Männer :D

Die Nominierten kommen auf die Bühne und präsentieren ihr Luxus Exemplar.
Wie eine Misswahl nur halt für Dicks
.... wünschen sich die auch den Weltfrieden :rolleyes:
Und der Gewinner des Schwanz Award in der Kategorie Linksdrall geht an...
Zur Siegerehrung wird "ihm" ein Hauberl aufgesetzt.

Haben Frauen auch das zeiGEN oder sind Männer heute zu Tage so verunsichert ob ihrer Männlichkeit, dass es solche Threads braucht...^^

Darum werden unsere Handtaschen immer größer, da ist ein Camelbak drin :rofl: bei so viel Sexappeal läuft man leicht aus und das kann zu echten Problemen führen :D

Ich würd ja jetzt sagen, wenn man da gleich recycling betreibt und euch zweifach mit dem camelbak verbindet wär das so eine geschlossener wasserkreislauf.
Aber ich glaube wenn ich das weiter ausführ wird der thread dann langsam echt grindig...

Wir könnten mal Fotos von unseren Nasen reinstellen und raten zu eem sie gehören....könnten und andere rückschlüsse ziehen

Zurück
Oben