- Reaktionen
- 39.720
- Checks
- 28
Ich bin nicht kompliziertUnd hier haben wir auch die Antwort auf den Thread.....warum immer weniger Heteros im Forum sind....
Na weil das Weibsvolk viel zu kompliziert ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht kompliziertUnd hier haben wir auch die Antwort auf den Thread.....warum immer weniger Heteros im Forum sind....
Na weil das Weibsvolk viel zu kompliziert ist![]()

Zum einen das und noch dazu treiben sich hier männliche prachtgeräte herum, da kann man gar nicht anders.
Frag mich eh wie ihr frauen diese flut an reizen überhaupt auszuhalten vermögt. Das schreit ja förmlich nach dehydration über kurz oder lang
Der Kommentar ist schon nötig, also kein Verstoß gegen die 'Vorschrift. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.
Ich bin nicht kompliziert
![]()
Frag mich eh wie ihr frauen diese flut an reizen überhaupt auszuhalten vermögt.. Das schreit ja förmlich nach dehydration über kurz oder lang
Geht es hier um den Schwanz Award?![]()
Und der Gewinner des Schwanz Award in der Kategorie Linksdrall geht an...
Zur Siegerehrung wird "ihm" ein Hauberl aufgesetzt.

Artgerechte HaltungDie Haltungsnote darf als gelungen bezeichnet werden![]()
Sicher ein Traum vieler Männer
Die Nominierten kommen auf die Bühne und präsentieren ihr Luxus Exemplar.
Wie eine Misswahl nur halt für Dicks
.... wünschen sich die auch den Weltfrieden
Und der Gewinner des Schwanz Award in der Kategorie Linksdrall geht an...
Zur Siegerehrung wird "ihm" ein Hauberl aufgesetzt.
Artgerechte Haltung![]()
An alle Damen wie findet ihr meinen Schwanz, bitte ehrlich sein. An alle M, bitte keine unnötigen Kommentare, mir geht es um was bestimmtes.
Darum werden unsere Handtaschen immer größer, da ist ein Camelbak drinbei so viel Sexappeal läuft man leicht aus und das kann zu echten Problemen führen
![]()
Ach wirklich?Weil ....
...ich genügend Selbstvertrauen habe, um nicht auf ein Voting fremder Frauen angewiesen zu sein?
Und ICH nicht nur auf mickrige 25cm reduziert werden möchte?
Das mir verliehene Prädikat “Sex-Gott“ reicht mir völlig aus.![]()
Das ist mal was NeiesAm 9. September wird alles gut
Anhang anzeigen 5979156
Mein Schwanz ist viel schöner und noch dazu gezackt![]()
Ach wirklich?